Driver(pc spiel) (Easter Eggs)

Driver(pc spiel) (Easter Eggs)

wie kann ich in die highscor liste die chears eintragen und wie kann ich die cheats aktivieren
du musst einfach
@max95 ich glaub des gehört hier ganz und gar nicht rein
@gta! :
Stimmt.

@max95 :
Geht manchmal nicht, kenn ich. Falls du alle freigeschaltet haben willst, verändere die Datei mladder.dml im Ordner data. Und zwar legst du dir eine Sicherheitskopie an, dann veränderst du die besagte Datei (also die originale), indem du alles löschst und schreibst:

SETCITY [NY]
RENDER 70
END

Dann starte DRIVER und gehe auf UNDERCOVER - Neues Spiel. Er zeigt dir das Abschlussvideo und wirft dich zurück ins Hauptmenü. Jetzt kannst du im Cheats-Verzeichnis nachgucken, es müssten alle freigeschaltet sein!

Wenn du aber wieder Missionen machen willst, musst du die Sicherheitskopie von mladder.dml wieder ins data-Verzeichnis zurückkopieren. Dann kannst du mit allen Cheats spielen und Missionen machen!

mfg modzocker

-------------
PS: Das steht auch bei Cheats hier auf dieser Website!
Hi,
ich habe mir zwar das elendige Training in der Tiefgarage erspart und jetzt die Missionen frei, aber ich muß schon sagen: Die Unterkategorie >Undercover< also besagte Missionen ist sch...ich möchte die schon ganz gerne spielen, aber bei der 1.Mission beiße ich mir schon die Zähne dran aus. Wo soll ich hinfahren. Banken gibts viele in Miami. Und was soll passieren, wenn ich sie gefunden hab..
Habe auch im www schon etwas von anderen Fahrzeugen gelesen - wie kriegt man die?
ciao cityguide
Hallo @max95,
danke vielmals. Gut- freischalten kann ich die immer noch. Ich wollte meine Anfrage an die richten, die die 1.Mission schon geschafft haben. Ich dachte an nen Tip. Wie sind die Missionen aufgebaut? Man sucht also den Ort,zu dem man fahren soll. Bekommt man irgendeinen Hinweis wenn man ihn gefunden hat? bzw. eine Mittlg. wenn es sich um einen ähnlichen Ort handelt? (Beispiel: falsche Bank) und wie gehts danach weiter? Kann ich das Fahrzeug verlassen. Folgt ein Video o.ä.?
MfG cityguide
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.