hi, ich wollte mal fragen ob ich nach dem abspann nicht weiter spielen kann??? oder muss ich wenn "Ende" steht aus machen??? oder L1 L2 R1 R2 Start und Select drücken???
Du kannst nach dem Ende nicht mehr weiterspielen.
Ob du dann die Konsole ausschaltet oder die Schultertasten + Start + Select drückst, ist egal.
Ob du dann die Konsole ausschaltet oder die Schultertasten + Start + Select drückst, ist egal.
Ich komm net weiter... häng beim Fungus pass (oder so ähnlich) fest... bei `SIN` irgendwie krieg ich denn net kaputt, der schlägt einmal zu und ich bin fast erledigt. kann mir jemand tips geben.
Als erstes auf den Kopf (4000 HP), dann auf die Arme (je 800 HP) und dann die Ekstasen am Körper auslassen bis du alle 12000 HP vernichtest hast. Bestia sind auch immer empfehlenswert.
Vielleicht wirst du auch trainieren müssen, früher oder später wirst du da nicht drum rum kommen.
Wenn das Vieh tot ist, darfst du einmal mit Seymour kämpfen, dies ist die einzige (!) Gelegenheit seine Ekstasetechnik zu sehen. Lass dir das nicht entgehen!
Vielleicht wirst du auch trainieren müssen, früher oder später wirst du da nicht drum rum kommen.
Wenn das Vieh tot ist, darfst du einmal mit Seymour kämpfen, dies ist die einzige (!) Gelegenheit seine Ekstasetechnik zu sehen. Lass dir das nicht entgehen!
ne bei der sinschuppe ghi is des dann kommt noch n zweiter fight mit dem vieh und dann kannste mim seymour kämpfen!!!!
Die Gelegenheit hab ich mir wirklich durch den Lappen gehen lassen ... Wie sieht seine Ekstase aus.. wie heisst sie überhaubt
die extase tachnik heißt requim oder so...kenn die auch nich...hab sie mir auch durch die lappen gehen lassen...aber das dauert auch bis die voll is!...
woher ich das dann weiß?
LÖSUNGSBUCH***ätsch
woher ich das dann weiß?
LÖSUNGSBUCH***ätsch
Guck in die Hilfe.
also das ende bei FFX is doch ein bisschen blöd! sins Kopf is irgendwie langweilig und das killen der Bestia irgendwie auch zu lang geworden! und dan erst Yu-Yevon. der is n scherz...viel zu übermächtig!(wenn man nicht weiß das der für zombie anfällig ist!)
WTF ?!
Übermächtig ? Soll das nen scherz sein ? Und wieso sit es zu lang geworden mit den BEstias ? Einschalg tot. Genauso wie bei Yu-Yevon
Übermächtig ? Soll das nen scherz sein ? Und wieso sit es zu lang geworden mit den BEstias ? Einschalg tot. Genauso wie bei Yu-Yevon
@Ruphus, Geisterverbanner:übermächtig? Hast du schon mal gegen ne schwarze bestia gekämpft? oder gegen den richter? Der zieht allen 30000 mit einem schlag ab
ÜBERMÄCHTIG?????????????????
HAHAHAHAHAHA!!!
der is'n Schertz! oder?
da hatte ich gegen den chokobofresser mehr probleme und den hab ich mit ca. 10 angriffen geplättet!!!
HAHAHAHAHAHA!!!
der is'n Schertz! oder?
da hatte ich gegen den chokobofresser mehr probleme und den hab ich mit ca. 10 angriffen geplättet!!!
Gut, dass dieser Thread ziemlich sinnlos ist.. -.-
Also, erstens heißt Seymour's Ekstase Requiem (die wortwörtliche Bedeutung weiß ich jetzt nicht ^^ soll aber sowas wie Tod heißen) und schaut IMO ziemlich geil aus.
Weiters ist es eigentlich gar nicht doof, dass es nach dem Ende nicht weitergeht, da es ja "Ende" heißt, und da ist auch Ende, wie bei jedem anderen Final Fantasy Spiel. Kannst ja aber wieder laden und alles andere wie schwarze Bestias besiegen, etc. noch machen, wenn du Lust hast.
Und zu guter letzt; Yu Yevon ist so ziemlich der einfachste Gegner im ganzen Spiel, da man gegen ihn - rein theoretisch - nicht verlieren kann. Nur weil er kA wie viel Schaden macht und mehr HP hat als normale Gegner ist er nicht gleich übermächtig.
Also, erstens heißt Seymour's Ekstase Requiem (die wortwörtliche Bedeutung weiß ich jetzt nicht ^^ soll aber sowas wie Tod heißen) und schaut IMO ziemlich geil aus.
Weiters ist es eigentlich gar nicht doof, dass es nach dem Ende nicht weitergeht, da es ja "Ende" heißt, und da ist auch Ende, wie bei jedem anderen Final Fantasy Spiel. Kannst ja aber wieder laden und alles andere wie schwarze Bestias besiegen, etc. noch machen, wenn du Lust hast.
Und zu guter letzt; Yu Yevon ist so ziemlich der einfachste Gegner im ganzen Spiel, da man gegen ihn - rein theoretisch - nicht verlieren kann. Nur weil er kA wie viel Schaden macht und mehr HP hat als normale Gegner ist er nicht gleich übermächtig.
...Nein, aber reintheoretisch kommt es zu einem "Patt"(Gleichstand) bei Yu-Yevon. Er heilt sich, macht schaden, du heilst dich, und machts auch schaden.
Zu Requiem: Requiem ist ein Rituelles Lied oder eine Melodie. Jedenfalls soetwas in der Art, und es hat mit Tod zu tun.
Und die Bestia am ende sind einseitig... immer Beschwörung, Yo-Yevon greift über, *zack*, "weg".... und die nächste. sehr sinnlos! warum beschwört die überhaupt immer weiter. die weiß doch, das es nix bringt!
Zu Requiem: Requiem ist ein Rituelles Lied oder eine Melodie. Jedenfalls soetwas in der Art, und es hat mit Tod zu tun.
Und die Bestia am ende sind einseitig... immer Beschwörung, Yo-Yevon greift über, *zack*, "weg".... und die nächste. sehr sinnlos! warum beschwört die überhaupt immer weiter. die weiß doch, das es nix bringt!
"die weiß doch, das es nix bringt!"
Ich glaube, du hast das Ende nicht ganz verstanden...
Ich glaube, du hast das Ende nicht ganz verstanden...
aber reintheoretisch kommt es zu einem "Patt"(Gleichstand) bei Yu-Yevon.
Stimmt, du scheinst das Ende nicht verstanden zu haben; aber spielmäßig gesehen kann man eigentlich nicht gegen Yu Yevon verlieren.
Stimmt, du scheinst das Ende nicht verstanden zu haben; aber spielmäßig gesehen kann man eigentlich nicht gegen Yu Yevon verlieren.
Also sie beschwört sie damit alle bestias weg sind und yu yevon keine bestia mehr übernehmen kann und er sich selber zeigen muss (oder so ähnlich ist lange her). Sin war doch nur eine hülle die von der hohen bestia gesteuert wurde die yu yevon übernommen hat. alle unklarheiten beseitigt?
"die extase tachnik heißt requim oder so...kenn die auch nich...hab sie mir auch durch die lappen gehen lassen...aber das dauert auch bis die voll is!...
woher ich das dann weiß?
LÖSUNGSBUCH***ätsch"
Die ist relativ langweilig die schaut so aus wie die special attack von vegnagun im final kampf wo shuyin auf das klavier klopft wie blöd
woher ich das dann weiß?
LÖSUNGSBUCH***ätsch"
Die ist relativ langweilig die schaut so aus wie die special attack von vegnagun im final kampf wo shuyin auf das klavier klopft wie blöd
WIE WAAAS????
Vegnagun??? Shuyin ???
Was sind n das für Dinger?
Ich dachte wir reden hier von ffx?
Vegnagun??? Shuyin ???
Was sind n das für Dinger?
Ich dachte wir reden hier von ffx?
Ach so, dann sollte ich mal auf die treffen ^^ *Das Spiel gestern gekauft hat*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.