Wer kennts nich? ziehts euch rein Cs-struggle (* Half-Life & Counter-Strike)

Wer kennts nich? ziehts euch rein Cs-struggle (* Half-Life & Counter-Strike)

http://www.sinn-los.de/ geht auf toons s#1 ABLACH :-)
naja ich bin vllt 2-3 monate hier im forum und hab das schon 4 mal gelesen
Meine Klasse und ich können es schon auswenig. ;-)

Wird mindestens 4-5 mal am Tag zitiert. XD

Lehrerin: Aber derbe...

Habt ihr es verstanden ihr Miss... Ich schwöre ich hau euch so derbe in eure sch*ss verdammten Fre*sen ihr Mi*geburten.
Wenn ich euch noch einmal in der Schule ohne Hausaufgaben erwische bu*ms ich eure Ärsche, meine Niggas.
Ich f*cke eure ganze Klasse.

Was bildet ihr euch ein? Jedesmal zu warten bis ich in die Klasse zu komme, und dann die Hausaufgaben nicht zu haben, seid ihr behindert im Kopf? Auffälliger geht gar nicht...

Schüler: Ey sag mal haben sie zuviel aufgegeben, ey ey komm sie sind schon Schei*ser ey..

...

Lehrerin: Passt auf... Ich bin seid November erst aktiv auf der Berufsschule, nä?

Ich war vorher nie Berufsschule, ich war: Haupt, Real, Gesamt, Gymnasium etc.

ALLES

Und dann komm ich Berufsschule, und dann kommen so MI*SGESTALTEN wie ihr da rein, machen ihre Hausaufgaben nicht...

etc. etc. etc. XD

Bitte über die vielen Schimpfwörter hinwegsehen MP, ist nur ein umgeändertes Zitat des Links um den es hier geht. ^^
Billiger Abklatsch des "Einzeller" Tonbandes, dass schon jeder kennt.
ich find geil, habs schon x-mal geshen und immer wieder geil
Jan ->super umgeschrieben
Jan hat gar nichts umgeschrieben... Er zitiert lediglich was auf Dieser Site angeboten wird.
@Herr Inspektor Schon mal gelesen? Er bzw. seine Klasse hat den Text geändert.

Beim Original geht es um ein Gespräch über Counterstrike, wo der eine nen Grund geben soll, warum er das Match deletet hat.

Bei Jan´s "Version" geht es um Schule und Hausaufgaben ...

~,~
Wir sind ne kranke ITA Klasse, und da gibts schon soviele Versionen von... ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.