Tja ich hätte ein frage an alle "Anarchie Online" Zocker oda leute die mir helfen könnten, also ich habe mir die version davon aus dem netz gezogen LEGAL auf der seite von anarchie online. Ok hab mir einen account gemacht und mich mit hilfe eines freundes durch wüste englische Fragen gekämpft...
Dann alles angelegt denk ich mir Juhuuu zocken können, aber nichts damit ich sollte mir ein patch ziehn naja patch gezogen so und aufeinmal dreht das ding durch, Zeigt an zeit 3 minuten 5 minuten kreutz und quer dann noch 1723/789 kb gedownloadet ich hab die kriese bekommen könnte mir jemand helfen?
Dann alles angelegt denk ich mir Juhuuu zocken können, aber nichts damit ich sollte mir ein patch ziehn naja patch gezogen so und aufeinmal dreht das ding durch, Zeigt an zeit 3 minuten 5 minuten kreutz und quer dann noch 1723/789 kb gedownloadet ich hab die kriese bekommen könnte mir jemand helfen?
Warten. Die auf den offiziellen Seiten zum freien Download angebotenen Clients müssen fast immer noch ein paar Patches aus dem Internet ziehen.
Lass den Autopatcher laufen, bis er fertig ist.
Und über so krumme Zahlen bei der Größenangabe musste dich nicht wundern: Microsoft hat so seine Probleme mit Zahlen.
Lass den Autopatcher laufen, bis er fertig ist.
Und über so krumme Zahlen bei der Größenangabe musste dich nicht wundern: Microsoft hat so seine Probleme mit Zahlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.