Cool!
Das Lied zehn find isch geil!
PS.das thema gabs glaub schon mal.
Das Lied zehn find isch geil!
PS.das thema gabs glaub schon mal.
Das Debutalbum war net schlecht. Vom neuen kenn ich net viel, aber was ich bisher davon gehört hab fand ich net so toll...
früher als "die ärtzte" war er viel besser...er spiel ja auch noch bei den ärzten aber die sind komplett kommerziel geworden find ich ...das is n bisschen traurig..-.-
Ich find ihn nur bei den Ärzten gut. Ohne die anderen beiden fehlt irgendetwas wenn er auf der Bühne steht.
ich mag farin urlaub allein besser, als bei "die Ärzte". ich finde den typ sehr sehr sympathisch und sein talent mit der deutschen sprache und wie er seine texte schreibt kommt vorallem solo sehr gut zur geltung. also mich würde man eher auf einen farin, als einem ärzte konzert treffen^^
Jo, find seine Solosongs (zumindest im Schnitt) auch besser als die Ärzte. Genau aus den von master s. genannten Gründen...
alias "nicht registriert"
Ich finde er schreibt bei den ärzten eher die fun-texte und solo das was er bei den ärzten an Ideen nicht unterbringen kann. Und das is häufig sehr viel und sehr gut und der musikstiel bei den ärzten "verweichtlicht" mir zu sehr desshalb höre ich auch häufiger Farin alsdie ärzte. Am besten finde ich die Lieder Zehn,Dusche und kein zurück.
Ich finde er schreibt bei den ärzten eher die fun-texte und solo das was er bei den ärzten an Ideen nicht unterbringen kann. Und das is häufig sehr viel und sehr gut und der musikstiel bei den ärzten "verweichtlicht" mir zu sehr desshalb höre ich auch häufiger Farin alsdie ärzte. Am besten finde ich die Lieder Zehn,Dusche und kein zurück.
Ich steh eigentlich nicht so drauf, aber den Song "Zehn" find ich geil.
ich fand die alten ärzte songs so richtig geil...
claudia sieht spitze aus...
schrei nach liebe is auch net schlecht...
claudia sieht spitze aus...
schrei nach liebe is auch net schlecht...
Ich geb Julyang völlig recht
Farin ist doch auch nur n Kommerzschwein
Farin ist doch auch nur n Kommerzschwein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.