hallo ich habe mit meinem freund wauwau modus gemacht und er hatte einen golden retriever in den wau wau modus geschikt aber als ich den wauwaumodus beendet habe konnte ich mir keinen golden retriever kaufen aber bei dem beagle gings wieso denn nicht mit dem golden retriever???
weil man nicht 2 mal mit dem glieichen besitzer tauschen kann!!!!
WAS??????!!!!!
Das ist doch voool doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt muss ich mich entscheiden,welche Rasse ich von meiner Freundin haben möchte,ohhhhhhhhh!!!!
Mmmmhhh...Labrador gefällt mir nicht so,Shiba Inu habe ich schon.............und sonst?
Das ist voll dooof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch voool doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt muss ich mich entscheiden,welche Rasse ich von meiner Freundin haben möchte,ohhhhhhhhh!!!!
Mmmmhhh...Labrador gefällt mir nicht so,Shiba Inu habe ich schon.............und sonst?
Das ist voll dooof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde es auch doff, aber sie haben das so gemacht weil man dann nicht so schnell alle hunde freischalten und auch andere besitzer sucht!!!
sonst wird es schnell langweilig!!!
sonst wird es schnell langweilig!!!
Genau, sonst tauscht du mit deiner Freundin alle Hunde und hast sie dann alle an einem Tag!
Das fände ich total langweilig, ich meine, ich freue mich immer auf den nächsten Hund durch die Trainerpunkte...
Aber ich finde, man sollte vielleicht 3mal oder so mit derselben Person tauschen können.
Aber ich finde, man sollte vielleicht 3mal oder so mit derselben Person tauschen können.
was mach ich den jetzt? boxer oder chihuahua?!
ich glaub den chihuahua!
ich glaub den chihuahua!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.