Urbz Mission 5 "Premierenparty" (Nintendo DS)

Urbz Mission 5 "Premierenparty" (Nintendo DS)

Könnt ihr mir bitte helfen ? Ich versuche immer um 20 Uhr
ins Kino zu gehen aber nie ist dort eine Premiere!!!
Hallloooooooo???
bitte helft mir
Mmmmmm.......bei mir geht es.
Nein,du must,glaube ich,um 21 Uhr in Kino dein.
auf dem Ticket steht aber um 20:00 Uhr
Aha......
Du musst aber schon ab 19:45 da sein.
Du musst vorher mit deiner Verabredung reden und dich dann auf den Weg zum Kino machen. Vor der Tür muss Darius sein. Rede mit ihm und es geht los.
Geht das nicht hast du die Ziele für die Mission nicht alle gemacht.
Die Verabredung ist doch Crystal oder?
Sie hat aber kein ! mehr über dem Kopf
Pass auf:

Besorg dir ein Premierenticket.

Beeindrucke Babsi: Rede mit ihr wenn du Beziehungspunte +70 hast gibt sie dir die Tickets

Kleide dich schwarz

Besuche die Premiere: Rede mit deinem Date und gehe zum Kino rede mit Darius und es geht los.
So helft mir doch
@Chris248
was soll das heisen mit der verarbeitung?
Wenn das nichts bringt stimmt was nicht mit deinem Spiel oder du hast was vergessen.
nein ich habe sicher nichts vergessen
Tja da kann ich dir auch nicht mehr helfen
FEHLER FEHELER FEHELER!!!
also ich habe da ein paar probleme , also:

1. wenn ich als mein tier rumlaufe und g.rossmaul ablenken soll wie mach ich das???

2.ich muss die kreativy aufgabe lösen finde auber auf einmal keine müllhaufen mehr wo gibt es noch welche???

3.kann man mit seinem tier auch laufen ??wie???
1. Um ihn abzulenken musst du mit ihm reden. Bringe die Beziehung auf -50
2. Wenn du schon vorher Müllhaufen verkauft hast kannst du nun keine mehr finden um die Mission zu beenden. Das ist der Hacken an der Sache. Wenn man ein neues Spiel anfängt und man Kreativi ist darf man auf gar keinen Fall Müllhaufen verkaufen bis man diese Mission machen muss.
3. Meinst du das er dich begleitet? Wenn ja dann geh in den Zoo und rede mit dem Tier und klick auf "Folgen" und es wird dich überall hin begleiten. Aber es kann dich immer nur ein Tier begleiten.
noch ein paar fragen:
1. Wie komme ich an g.rossmaul den ran??? ich komme gar nicht zu ihn hin. ist mein einhorn zu groß???

2. nein ich meinte ob man mit den rennen kann das man schneller ist wenn man bei der 5 aufgabe isr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.