seltene gegenstände (* Nintendogs)

seltene gegenstände (* Nintendogs)

hi @ alle!

ich wollte mal fragen welche seltenen gegenstände ihr habt. ich hab mal was von einem seidenhut oder so gehört, den hab ich aber nicht. was gibts denn noch?

danke im vorraus
ich hab so ne statue gefunden sonst immer die selben
ja die moai statue hab ich auch
Rettungsring
ja den rettungsring hab ich auch, den find ich sau oft in letzter zeit.

ich weiß das steht schon in einem anderen thread aber glaubt ihr das der seidenhut oder wie auch immer seltener ist als das jackbuch oder der feuerwehrhelm?
oder dass es noch mehr seltenere gegenstände als den helm oder das buch gibt?
den helm find ich nit grad selten...er ist nur eben einer der coolsten gegenstände wegen dem dalmi...aber selten nööö..
ich hab das jack russel buch, den feuerwehrhelm und einen Hubschrauber! :)
ich habe den helm den hubschrauber und das kart!!!!
@ Hundi hast du`s gut(neidischsei)ich hab keins von beiden wieviele TP hattest du?

aber den hubschrauber(1-mal) un das kart(6-mal) hab ich auch
hab 25000 Trainerpunkte. Jetzt hab ich auch noch den Kampfhubschrauber! :) Das ganze findet man indem man einfach min. 3 mal am Tag spazieren geht!
Meistens kommen immer dann seltene Dinge wann man sie am wenigsten erwartet!
@ hundi is mir auch grad passiert hab um 9.25 uhr das buch gefunden habs garnicht erwartet(hippihuhu)endlich mit 31.000 TPSmiley
ja ich geh sau oft spatieren.
ja ich auch es gibt ja diesen trick mit dem streicheln und baden das hab ich schon 13 mal versucht und es hat nie was gebracht!
wozu ist der hubschrauber überhaubt da ???
wie bekomme ich die alienpuppe
der huschrauber ist zum verkaufen da
ja aber man kann auch mit dem hubschrauber spielen.tja wie kriegt man die alien-puppe? so wie die anderen ´sachen: gassi,gassi,gassi gehnSmiley
oh mann, der hubscheauber ist NI>CHT zum verkaufen da, der ist voll geil!

mit der A taste startest du den motor, mit dem steuerkreuz lenkst du ihn.

meine boxer finden ihn voll geil
Ich habe einen Goldbarren für 2.000!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.