Mord (* Morrowind)

Mord (* Morrowind)

wie löse ich den mord an Rahlen Hallu?
bitte ganz genau sagen wie.
Danke!!!
1. Du entdeckst seine Leiche und fragst die Putzfrau nach der Beschreibung des Mörders.

2. Du gehst in die Ratstaverne und findest den Typ auf den die zutrifft. Der steht da an der Tür herum, vor der Treppe.

3. Du verspottest ihn solange bis er dich angreift, kämpfst gegen ihn und tötest ihn.

4. Du gehst zum Hlaalu-Ratshaus, zu der Empfangs-Frau und redest sie auf den Mord an.

FERTIG!
und kassierst für jedes mal wenn du des thema bei der anschneidest 1.000 draken
aber nur in der ungepätchte version
Das heißt, dass man, sobald Tribunal oder Bloodmoon installiert hat, nur 1 mal Geld bekommt.
@ Jim das stimmt nicht ich oder nur teilweise weil ich hab die goty edition un den bug erfolgreich genutzt Smiley
toll manipuliert das spiel,
und macht es euch nur einfacher
habt ihr keine Spieler ehre

lang lebe Vivec
make it, wer redet denn hier von Manipulationen am Spiel? Vielleicht solltest du mal deine Brillengläser putzen, oder wenigstens deine verdammte Ghetto-Sprache und deine Pauschalisierungen lassen!

@Energy

Nach Bloodmoon DV ist Morrowind auf 1.6 also gepachtet. Und der Bug geht bei mir nicht.
Wen ich eine hätte würde ich das machen.
Und wer Bugs ausnutzt ist kein ehrlicher gamer.
Und wer Bugs ausnutzt ist kein ehrlicher gamer.[i/]

Ist es auch unehrlich, wenn der ausgenutzte Bug keine Vorteile für einen bringt?
Ansichtssache

lang lebe Vivec
Da könntest du auch fragen ob ein Mörder ein Mörder
ist obwohl er noch keinen Umgebracht hat
Er es aber versucht, nur nicht schafft.
@alle
DAnKe

Lang lebe Vivec!1!
das kann man nicht so wissen.
jemanden umbringen versuchen und jemanden umbringen sind zwei unterschiedliche sachen.
zum mörder maht einen erst die gar nicht so einfache entscheidung dafür dass man es macht, wen man es kann.
Frage würdest du einen Mörder weg sperren der noch keinen mord begangen hat
du aber weißt das er einen begehen wird
Ja damit er keinen anderen menschen gefährtet. Kommt aber darauf an ob er auch wirklich einen begehen wird.
wo is dieser mord geschehen?
ist das nicht egal
Nö ich bin pleite.
auch wenn ich nur 1 mal 1000 kriegen würde würde das reichen
soll das ein witz sein?
im ganzen schatz haus würden nur leichen liegen wenn ich jemanden kille
man kann nicht wissen ob er einen begehen wird.
OK
Kompromiss, jeder spielt so wie er das für richtig hält.

lang lebe Vivec
wann passiert dieser blöde mord?
Der passiert überhaupt nicht. Der passierte noch vor dem einsetzten des Spiels.
Dass heißt, dass man den Quest zu jedem Zeitpunkt lösen kann.
ICH FINDE ABER NIRGENDS einen toten wo den in vivec hallu bezitk?
hab ich schon überall gesucht
oder in balmorA?
Nicht in Vivec! In Balmora, Haus Hlallo. Zu finden am Platz vor dem Haus der Hlaalu.
ich komm aber nich rein beide türen sind verschloßen die eine
10
die andere 40
wenn du in der Diebesgilde bist bekommst du im Südwall nen Q. und einen Schlüssel dazu.

aber ich weiß das nicht mehr so genau
diebes gilde wo is de?
in Balmora im südwall
wusste ich aber konnte ich nich sagen weil ich weg musste wann kriege ich denn?
Das ist der vierte Quest, den du für Habasi Honigsmund erfüllen musst.
TOOL ich kriege diesen typen nich dazu das er mir den schlüßel kgibt bei der 2 quest.
habe ihn ma provoziert umgebracht und die sachen aus der kiste geholt aber ich wurde verhaftet weil der andere gepezt hatt
ok

da bleibt nur noch eins

Tür knacken mit dem Dietrich
hab ich schon gemacht.ich habe aber nur einmal geld gekriegt ohne patch und ohne sonstwas
diese Möglichkeit wurde schon abgeschaltet wenn du Bloodmoon oder Tribunal installiert hast
weder noch ich habe einfacj mur morrowind
Habe gerade ganz oben was gelesen, dass wenn man einen lange genug verspottet, man angegriffen wird und ihn töten kann ohne Kopfgeld zu kriegen?
Wäre nämlich sehr hilfreich, wenn ich noch einmal die Blutbadmisssion machen muss (6000 Kopfgeld *gg*)
Wenn du die Mission meinst mit den dunklen gestalten,
da gibt es noch eine andere Möglichkeit
dafür muss man aber schnell sein!!!!!

Du exekutierst die gefragten Personen, begibst dich aus dem Südwall und dann auf den direkten weg zum Questgeber
Wenn du es schaffst mit ihm zu sprechen bevor dich die wachen Stoppen
hebt er das Kopfgeld für dich auf.
machs dir doch einfach: markier einfach die stelle, wo der questgeber steht, wenn du die typen gekillt hast, machsde rückkehr
Also ich weiß nicht was ihr für probs habt euch über so einen totalen schrott zu streiten ich finde wer zu so etwas zeit hat spielt zu wenig.

Ich sage nur zockt ohne cheats oder mit wenn ihr wollt da jeder anderer meinung ist wie das spiel am meisten spaß macht hört auf euch über so etwas zu stressen also fröhliches zocken.

I Like landser zum counter strike !!!
man man man
was man alles erzählen kann in einem Theard namens "Mord". wirlich echt cool<!!
Wie bringe ich die Ordinatoren dazu,mich nicht mehr anzugreifen?
Wenn du den Kürass der Ordinatoren getragen hast, dann kannst du gar nichts machen.
Du könntest jedoch jeden einzelen in der Konsole anklicken und
setfight 30
und
stopcombat
eingeben.
da oben hat irgendwer geschrieben das man den einen typ auf den die beschreibung zutrifft töten muss oder halt verspotten bis er einen angreift,aber ich hab ihn nur kurz auf die beschreibung angesprochen der hat irgendwas gesagt bin zu neunzeh gegangen hab ihn gekillt und als ich mit der einen da geredet hab hat sie mir 1000 draken gegeben obwohl ich NICHT den in der ratstaverne gekillt hab.

ps: ich hab bloodmoon und tribunal (und morrowind natürlich) aber die gibt mir trotzdem jedesmal 1000 draken wenn ich sie drauf ansprech
Mmh habe jetzt an ein paar anderen Personen dass mit dem Verspoten gemacht, aber egal wie oft ich sie bedrohe und verspotte, sie greifen mich nicht an.
Mach ich irgendwas falsch, denn ich habe keinen Lust wegen jedem Mord meine Geldstrafe zu zahlen.
Die Perlonen grei´fen dich nur an, wenn du sie drei bis fünfmal erfolgreich verspottet hast!
(istbei mir jedenfalls so)
Ich glaube du brauchst einen hohen Skill in Wortgewandtheit

Sonst wird das nichts.
Alsobei mir gehts zwar ne Weile, aber bisher hat noch jeder angegriffen (mach ich allerdings nicht oft)
kill einfach neunzeh! musst ihn weder verspotten noch sonstwas,kill ihn und geh zu der einen im hlaalu haus
Kann man denn dann noch die Klingenquests machen?
Soweit ich weiß, ist Neunzeh ein Mitglieder besagter Gruppe...

In Morrowind sollte man nicht jeden unschuldigen direkt umbringen, weil es einfach ist.
Man kann den wahren Täter einfach so angreifen, und sich mit
Markieren-Rückkehr oder Göttlicher Eingriff retten, und so dem wütenden Mob entkommen. Das Kopfgeld lässt man sich dann in der Diebesgilde löschen.
Fertig, wo war das Problem?
Muss man nicht für den Typen in der Mondfalterfestung auch mal so Leute aus der Taverne töten? Ich glaub der macht dir nach seinem Aufrag weg das Kopfgeld, das du wegen ihm hast weg.
Ja, man muss für Larius Valo den Blutbad-Quest in der Ratstaverne ausführen. Man kann die beiden Quests also kombinieren
Wegen dem Weg machen, dass war ja meine erste Idee, allerdings meint er dann das Kopfgeld wäre zu hoch und er möchte nichts mit mir zu tun haben.
Wegen dem verspottenhat sichs jetzt geklärt.
Ich dachte es wäre schon richtig so, wenn verspotten scheitert.
Aber danke
[...],allerdings meint er dann das Kopfgeld[...]

Wer meint das? Larrius Varro oder Phane Rielle(macht ja das Kopfgeld weg, oder?)? Eigentlich hat man beim Kopfgeld löschen einen unbegrenzten Handelsspeilraum.
Ich habe z.B. mal ein Kopfgeld von 50000 Draken gehabt. für 25000 wurde es gelöscht.
ich hatte mal über 100000 kopfgeld und für 1 wurde es gelöscht^^
lol^^
ja toll ma kann jedes kopfgeld gratis weg machen lassen indem man einfach kurz seine draken aus dem invetar nimt und dann daruf klickt da könte es 1000000²³³³² oder so sein und es is totzdem gratis weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.