Hi Leute! Ich hab brutales, aber auch lustiges gefunden
http://www.planetflash.tk/mambo/index.php?option=com_mamboflashgames&Itemid=26&task=view&id=661|Klick
http://www.planetflash.tk/mambo/index.php?option=com_mamboflashgames&Itemid=26&task=view&id=661|Klick
ich finds gar net mal so lustig ist mir auch schon mal pasiert weil irgentso´n depp da seife hingeschmiert hat
Haha...
Ich finde das echt nicht lustig!
Ja wenn man den sieht schmunzelt man schon ein bisschen, doch wenns einem selber passiert...
Ich finde das echt nicht lustig!
Ja wenn man den sieht schmunzelt man schon ein bisschen, doch wenns einem selber passiert...
DAS IS SO WAS VON KRANK! Ich hab mich schlappgelacht. Is der Typ gestorben, oder wenigstens Querschnittsgelämt? Wenns im Fernseh kommt is es scheiß langweilig, aber im Internet is es lol. Im TV zeigen die nur so en schei., wo sich en paar Volltrottel im Film amüsieren. Da kann ich nicht lachen. DIE MÜSSEN SCHWERSTVERLÄTZT SEIN; DAMIT ICH LACHE.
ich find das geil. damit könnte ich mich Stundenlang amüsieren *LOL*
Ja Los schnell einen Kranken wagen für den armen jungen aber nicht für dich YOSHI
@ Yoshi Party
Knall oder was??
Anderen Leuten wünschen, dass sie schwer verletzt sind???
Solche Typen sind krank!
Knall oder was??
Anderen Leuten wünschen, dass sie schwer verletzt sind???
Solche Typen sind krank!
Yoshi Party, du gefällst mir;)
Bevor nicht mir sowas passiert find ich dass cool!
Schade, dass sie nicht zeigen, was mit dem nach dem Aufprall passiert.
Naja, wenn ich das so schreibe, krieg ich langsam schi**, dass mir dass passiert...
Bevor nicht mir sowas passiert find ich dass cool!
Schade, dass sie nicht zeigen, was mit dem nach dem Aufprall passiert.
Naja, wenn ich das so schreibe, krieg ich langsam schi**, dass mir dass passiert...
Mein Gott jetzt übertreib nicht. Wenn da ernstahft was passiert wäre, käme der Schei. doch wohl kaum im Fernsehn, oder im Internet. Irgendwer muss das schließlich auch einsenden.
@Flomo
Nein, aber er kann froh sein wenns bei ner Querschnittslähmung davon kommt. Lebra sieht net grad schön aus.
Nein, aber er kann froh sein wenns bei ner Querschnittslähmung davon kommt. Lebra sieht net grad schön aus.
Jetzt diskutiert ihr hier, welche verletzungen er sich holen kann...... naja auch egal
LOL ,
^^ das teil is sauu cool aber ich kenns trotzdem is es coool^^
^^ das teil is sauu cool aber ich kenns trotzdem is es coool^^
Na ja, solche Pannen ansich finde ich ganz lustig, aber wenn ich mir vorstelle was die Leute am Ende für Verletzungen haben....*schauder*
Aber es sind ja nicht alle so brutal^^
Aber es sind ja nicht alle so brutal^^
Also nochmal zum wenn man nicht schwerverlettz wäre würde das nicht im fernsehen kommen!
Das ist totaler schrott ich hab schon im fernseher dinge gesehen da würde einem ein BEIN abgerissen oder einem bricht das genick!
echt Yoshi Party...
Das ist totaler schrott ich hab schon im fernseher dinge gesehen da würde einem ein BEIN abgerissen oder einem bricht das genick!
echt Yoshi Party...

Jetzt hörtdoch mal auf euch über meine Schadenfreude auszulassen! Is doch wahr.
MiezeKatze und Yoshi Party, anscheinend seid ihr gestört. Eine Querschnittslähmung, Yoshi Party, geht nicht etwa nach einem Tag weg, sondern hält dein Leben lang! Willst du die nächsten 60 Jahre im Rollstuhl sitzen?
Und willst du, dass dann noch andere über dich lachen? Echt asozial... Und MiezeKatze mit ihrem "Tiere sind jaa sooo liieeeeb und alle Menschen sind pöhhhhse außer der netteeeeeeen MiezeKatze!" gehört eh schon längst in psychologische Behandlung.
Und willst du, dass dann noch andere über dich lachen? Echt asozial... Und MiezeKatze mit ihrem "Tiere sind jaa sooo liieeeeb und alle Menschen sind pöhhhhse außer der netteeeeeeen MiezeKatze!" gehört eh schon längst in psychologische Behandlung.
Endlich einer der euch mal die meinung sagt...
Ich steh voll hinter dir Malcoim
Ich steh voll hinter dir Malcoim
@Malcoim
Weißt du überhaupt, was du da von dir gibst? Nein!, denn sonst wüsstest du auch, was "asozial" überhaupt bedeutet. Wie in meinem Profil nämlich erwähnt, bin ich nun 14 Jahre alt. Wofür ich das sage?, weil du behauptest, ich sozial abhängig und WILL NICHT ARBEITEN. Aber du kannst davon ausgehen, dass das sich in Zukunft ändern wird. Der Begriff den du anmerken wolltest wäre "unsozial", wobei man noch sagen muss, dass auch dieser Begriff nicht ganz hier her passt, da ich ja eigentlich bloß den Zweck des Clips, der Unterhaltung, erfüllt habe.
2.Wieso regst du dich denn auch so auf, dass wir über diesen Typen lachen? Er wird sicher nicht ohne Grund im Internet gezeigt. Fals du damit dein Mittleid für diesen Menschen zeigen willst, dann mach das bitte auf einer anderen Seite! Dieses Forum dient dem Zweck Humor in die Welt zu setzen und ich habe bloß dass getan, was soeben von mir verlangt wurde! Danke
Weißt du überhaupt, was du da von dir gibst? Nein!, denn sonst wüsstest du auch, was "asozial" überhaupt bedeutet. Wie in meinem Profil nämlich erwähnt, bin ich nun 14 Jahre alt. Wofür ich das sage?, weil du behauptest, ich sozial abhängig und WILL NICHT ARBEITEN. Aber du kannst davon ausgehen, dass das sich in Zukunft ändern wird. Der Begriff den du anmerken wolltest wäre "unsozial", wobei man noch sagen muss, dass auch dieser Begriff nicht ganz hier her passt, da ich ja eigentlich bloß den Zweck des Clips, der Unterhaltung, erfüllt habe.
2.Wieso regst du dich denn auch so auf, dass wir über diesen Typen lachen? Er wird sicher nicht ohne Grund im Internet gezeigt. Fals du damit dein Mittleid für diesen Menschen zeigen willst, dann mach das bitte auf einer anderen Seite! Dieses Forum dient dem Zweck Humor in die Welt zu setzen und ich habe bloß dass getan, was soeben von mir verlangt wurde! Danke
Ich habs mir grad wieder angekuckt
Folgen: Wieder halbtotlach
Da sind sogar noch so Typen vom Beckenrand gekommen um zu helfen UND wenn man genau hinhöhrt, höhrt man leise, wie der Typ noch "Aua" sagt.
Folgen: Wieder halbtotlach
Da sind sogar noch so Typen vom Beckenrand gekommen um zu helfen UND wenn man genau hinhöhrt, höhrt man leise, wie der Typ noch "Aua" sagt.
Passt zwar nicht zum Thema aber Sonytendo, hast du ICQ oder ne e-mail adresse ?
ich kann nur sagen AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllltttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
was ist Eine Querschnittslähmung?
Mir ist es passiert, dass ich einen Hechtsprung gemacht hatte, aber ich bin mit dem Bauch aufgekommen, dass tat weh!
Dass Lustige auf dieser seite, find ich, den einen Hund
Mir ist es passiert, dass ich einen Hechtsprung gemacht hatte, aber ich bin mit dem Bauch aufgekommen, dass tat weh!
Dass Lustige auf dieser seite, find ich, den einen Hund
Hier_steht_es_beschrieben.
Kurz: In den meisten Fällen kannst du alles außer deinem Kopf lebenslang nie mehr bewegen.
Yoshi Party findet sowas lustig, und das ist die Sache, die mich stört, denn das ist keine normale Schadensfreude. Yoshi, lachst du auch laut los, wenn z.B. im Irak eine Geisel ermordet wird? Könnte sein, ich für meinen Teil halte nämlich eine Querschnittslähmung für fast genauso schlimm. (Man kann kaum noch was machen, ich würd glaub ich nach ein paar Wochen mithilfe von Medikamenten Selbstmord begehen.)
Achja, ich weiß sehr wohl, was Asozialität bedeutet. Hier_nochmal_für_dich.
Zitat 1:
"Ein „Asozialer“ bezeichnet abwertend einen Menschen, der aus Sicht der Allgemeinheit unfähig zum Leben in der Gemeinschaft ist, der sich nicht in die Gemeinschaft einfügen kann oder will und folglich eher am Rande der Gesellschaft lebt bzw. in einer Gemeinschaft störend wirkt."
Zitat 2:
"Umgangssprachlich wird die Attributierung asozial auch für Situationen und Dinge eingesetzt, die schlicht „unsinnig“ sind, mit Sinnbezug auf (kein) gutes gemeinschaftliches Zusammenleben gerichtet."
Und da es nunmal unsinnig ist, bei so einer Schädigung zu lachen, ist das auch asozial und nicht gemeinschaftlich.
Und dein Alter ist eh egal, das hat nichts zu bedeuten.
", wobei man noch sagen muss, dass auch dieser Begriff nicht ganz hier her passt, da ich ja eigentlich bloß den Zweck des Clips, der Unterhaltung, erfüllt habe."
Der Clip hat nicht unbedingt die Erheiterung als Zweck... z.B. hat der Macher von ogr***.com seine Videos auch nicht zum Zwecke der Schadensfreude upgeloadet, obwohl das auch sehr brutale Videos sind. Und selbst wenn wir davon ausgehen, dass der Clip der Unterhaltung dient - schön und gut, aber eine Querschnittslähmung gut zu finden, ist etwas anderes.
" Fals du damit dein Mittleid für diesen Menschen zeigen willst, dann mach das bitte auf einer anderen Seite!"
Nöö, will ich nicht, außerdem hast du ja wohl kaum das Recht dazu, zu entscheiden, wer "mogelpowertauglich" ist und wer nicht.
"Dieses Forum dient dem Zweck Humor in die Welt zu setzen und ich habe bloß dass getan, was soeben von mir verlangt wurde! Danke"
Nun, es verlangt niemand von dir, dass du bei jedem Unfall laut auflachst... oder bei jedem Pups ein wahres Konzert an Lachern abgibst. Wenn man in andere Themen schaut, wo z.B. langweilige Dinge angeboten werden, wäre es nach deiner Logik erforderlich, selbst dort zu lachen, weil man das ja "verlangt".
Kurz: In den meisten Fällen kannst du alles außer deinem Kopf lebenslang nie mehr bewegen.
Yoshi Party findet sowas lustig, und das ist die Sache, die mich stört, denn das ist keine normale Schadensfreude. Yoshi, lachst du auch laut los, wenn z.B. im Irak eine Geisel ermordet wird? Könnte sein, ich für meinen Teil halte nämlich eine Querschnittslähmung für fast genauso schlimm. (Man kann kaum noch was machen, ich würd glaub ich nach ein paar Wochen mithilfe von Medikamenten Selbstmord begehen.)
Achja, ich weiß sehr wohl, was Asozialität bedeutet. Hier_nochmal_für_dich.
Zitat 1:
"Ein „Asozialer“ bezeichnet abwertend einen Menschen, der aus Sicht der Allgemeinheit unfähig zum Leben in der Gemeinschaft ist, der sich nicht in die Gemeinschaft einfügen kann oder will und folglich eher am Rande der Gesellschaft lebt bzw. in einer Gemeinschaft störend wirkt."
Zitat 2:
"Umgangssprachlich wird die Attributierung asozial auch für Situationen und Dinge eingesetzt, die schlicht „unsinnig“ sind, mit Sinnbezug auf (kein) gutes gemeinschaftliches Zusammenleben gerichtet."
Und da es nunmal unsinnig ist, bei so einer Schädigung zu lachen, ist das auch asozial und nicht gemeinschaftlich.
Und dein Alter ist eh egal, das hat nichts zu bedeuten.
", wobei man noch sagen muss, dass auch dieser Begriff nicht ganz hier her passt, da ich ja eigentlich bloß den Zweck des Clips, der Unterhaltung, erfüllt habe."
Der Clip hat nicht unbedingt die Erheiterung als Zweck... z.B. hat der Macher von ogr***.com seine Videos auch nicht zum Zwecke der Schadensfreude upgeloadet, obwohl das auch sehr brutale Videos sind. Und selbst wenn wir davon ausgehen, dass der Clip der Unterhaltung dient - schön und gut, aber eine Querschnittslähmung gut zu finden, ist etwas anderes.
" Fals du damit dein Mittleid für diesen Menschen zeigen willst, dann mach das bitte auf einer anderen Seite!"
Nöö, will ich nicht, außerdem hast du ja wohl kaum das Recht dazu, zu entscheiden, wer "mogelpowertauglich" ist und wer nicht.
"Dieses Forum dient dem Zweck Humor in die Welt zu setzen und ich habe bloß dass getan, was soeben von mir verlangt wurde! Danke"
Nun, es verlangt niemand von dir, dass du bei jedem Unfall laut auflachst... oder bei jedem Pups ein wahres Konzert an Lachern abgibst. Wenn man in andere Themen schaut, wo z.B. langweilige Dinge angeboten werden, wäre es nach deiner Logik erforderlich, selbst dort zu lachen, weil man das ja "verlangt".
@Malcoim!
Welchen Yoshi meinst du? (nun) Bitte mich nicht schimpfen,(wenn du mich meinst!)
Ich finds nicht lustig! Aber diesen Hund auf der seite!
Welchen Yoshi meinst du? (nun) Bitte mich nicht schimpfen,(wenn du mich meinst!)
Ich finds nicht lustig! Aber diesen Hund auf der seite!
@ Yoshieberle: Bitte.
Was passiert in dem Video? Ich kann es nicht sehen.
Was passiert in dem Video? Ich kann es nicht sehen.
Ohhh, jetzt hab ich dir nicht helfen können?
Musst mal das Viedeo von "Bein Attacke" anwählen, der Hund ist so lustig!
Hätte ich dir aber auch sagen können, dass du das Viedeo bei Hot@Chilli findest! (schäm)
Musst mal das Viedeo von "Bein Attacke" anwählen, der Hund ist so lustig!
Hätte ich dir aber auch sagen können, dass du das Viedeo bei Hot@Chilli findest! (schäm)
@Masterhand!
ich hätte dir doch nicht helfen können!
Bekomme ich nur auf meiner Arbeit (Job) auf!
Bei mir im Aol, ging es nicht!
Aber egal, (macht nichts) ich hab die Viedeos ja schon gesehn!
ich hätte dir doch nicht helfen können!
Bekomme ich nur auf meiner Arbeit (Job) auf!
Bei mir im Aol, ging es nicht!
Aber egal, (macht nichts) ich hab die Viedeos ja schon gesehn!
Der auf dem Sprungbrett muss sich aber sehr verletzt haben.
@ Yoshieberle: Was ist den mit dem Hund los?
@ Yoshieberle: Was ist den mit dem Hund los?
Must du sehn Masterhand!
der Hund denkt, sein hinterbein ist sein Rivale, der ihm den Knochen wegnehmen möchte!
Praktisch gesehn: Der hund schappt nach seinem eigenen bein! (Hoffe du weißt was das Praktisch bedeutet, kann mich halt nicht so gut ausdrücken, mit der Wortwahl)
Du findest mich nun auch wieder im web!
Im Forum auch!
der Hund denkt, sein hinterbein ist sein Rivale, der ihm den Knochen wegnehmen möchte!
Praktisch gesehn: Der hund schappt nach seinem eigenen bein! (Hoffe du weißt was das Praktisch bedeutet, kann mich halt nicht so gut ausdrücken, mit der Wortwahl)
Du findest mich nun auch wieder im web!
Im Forum auch!
Doch Masterhand, du hast recht!
Aber ihn scheint es nicht zu stören!
Nee, dass er sich verletzt find ich nicht lustig, aber ich meine, wenn er sich anstellt?
wenn er wirklich denkt, dass sein eigenes Bein ihm ein Knochen wegnehmen würde?!
Ob er meint, das der Rivale auch ein Knochen wäre?
Kam ich jetzt gerade auf die seltsame Idee!
Aber ihn scheint es nicht zu stören!
Nee, dass er sich verletzt find ich nicht lustig, aber ich meine, wenn er sich anstellt?
wenn er wirklich denkt, dass sein eigenes Bein ihm ein Knochen wegnehmen würde?!
Ob er meint, das der Rivale auch ein Knochen wäre?
Kam ich jetzt gerade auf die seltsame Idee!
Natürlich nicht. Aber das der denkt, dass sein Fuß sein Rivale ist. Wieso bewegt er überhaupt seinen Fuß immer näher zu seinen Kopf?
weiß ich auch nicht! hmmm, mir auch ein Rätzel Masterhand!
Du kannst es sehen? Super!
Du kannst es sehen? Super!
Ja, mir würde so etwas weh tun!
Ich würde heulen! Zum glück... in der schule hat es keiner mit mir gemacht!
Obwohl ich nur immer ein "Spielzeug" für sie war!
Ich würde heulen! Zum glück... in der schule hat es keiner mit mir gemacht!
Obwohl ich nur immer ein "Spielzeug" für sie war!
@ Masterhand, du ich auch nicht, nicht mal mein Hund würde so etwas tun!
Denn er ist gescheit!
Denn er ist gescheit!
@ Masterhand!
Komm doch bitte ins web...
Ich bin hier und da, im web!
Hab alle dort gesehen, die Viedeos!
Komm doch bitte ins web...
Ich bin hier und da, im web!
Hab alle dort gesehen, die Viedeos!
Nein ich hab auch kein Chat, wie kam ich nur auf diese idee?
Ich wusste gerade nichts mehr nicht mal was ein Chat ist!?
Erzähl mir das auf web! Bitte!
Ich wusste gerade nichts mehr nicht mal was ein Chat ist!?
Erzähl mir das auf web! Bitte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Verletzt der sich denn nicht?