Die Installation wurde erfolgreich durchgeführt. Jetzt kommt immer die Fehlermeldung: ...kein DirectX 9.0 kompatiebler Grafikadapter gefunden.'
Was kann ich tun?
Bitte helft mir,will seit Weihnachten das Spiel in Gang bringen...
Was kann ich tun?
Bitte helft mir,will seit Weihnachten das Spiel in Gang bringen...
Hallo tabaluga,
hmm.. also da kommt dann dieses Fenster wo drinnen steht ist nicht kompatibel. Das DirectX 9 kann man sich vom Internet runterladen! Suche einfach unter google das findest du dann schon! Hoffe konnte dir weiterhelfen!
vlg jaqueline
hmm.. also da kommt dann dieses Fenster wo drinnen steht ist nicht kompatibel. Das DirectX 9 kann man sich vom Internet runterladen! Suche einfach unter google das findest du dann schon! Hoffe konnte dir weiterhelfen!
vlg jaqueline
HI weiß jemand wo man des runterlanden kann?? Wenn ja sagts mir bitte ich hab nämlich auch dieses problem auch! Noch ne frage hat jemand vielleicht eine ahnung warum ich nightlife nicht mehr installieren kann ich würde jetzt voll gern spiele geht aber nich *heulkrampfbekomm*
^^Hab jetzt den DirectX 9.0 gefunden runtergeladen und installiert ist aber nichts passiert und es geht immer noch nicht
hallo freeStyle.Kannst du mir vielleicht bei meinem problem helfen??Das steht eins unter dir.Bitte helf mir ich komm echt nicht ´weiter.ich versuche die ursache für dein problem rauszufinden,ok?
@tabaluga
vielleicht brauchst du ne neue grakikkarte.directX9.0 läuft meines wissens nur auf neueren pcs mit aktuellen grafikkarten.ein ähnliches problem hatte ich mit meinem alten pc auch.dann hab ich bei der sevice-hotline angerufen und die haben erklärt, dass ich mir nen neuen pc zulegen soll!(ich ziziere: "dein pc darf nicht älter sein als drei jahre, kauf dir nen neuen")hoffe, ich konnte dir etwas helfen
lg muckel
vielleicht brauchst du ne neue grakikkarte.directX9.0 läuft meines wissens nur auf neueren pcs mit aktuellen grafikkarten.ein ähnliches problem hatte ich mit meinem alten pc auch.dann hab ich bei der sevice-hotline angerufen und die haben erklärt, dass ich mir nen neuen pc zulegen soll!(ich ziziere: "dein pc darf nicht älter sein als drei jahre, kauf dir nen neuen")hoffe, ich konnte dir etwas helfen
lg muckel
@Sims93 ich würde dir gern helfen bei deinem Problem aber ich weiß nich was für eins du hast!!
Hi ihr ich habs wider hinbekommen ich hab den treiber von meirner Grafikkarte installiert und jetzt kann ich wider sims spielen=).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.