hi leute! ich hab mal ein ganz blödes Problem: ich hab vor knapp einer woche meine Freundin im WauWau-Modus getroffen und den Mops freigeschaltet. Da hatte ich 23.900TP danach als ich 24.000hatte habe ich nichts bekommen. Ich dachte vielleicht hätte ich jetzt normaler weiße den Mops bekommen. Bei 26.000TP bekam ich nichts ,aber verzögert bei 27.000Tp. Bei 28.000 wieder nichts bei 29.000 nicht bei 30.000nicht....nun habe ich 36.000Tp und seid dem treffen mit meiner Freundin nichts mehr bekommen. Voran kann das nur liegen oder wie werd ich das los???
ohje du tust mir echt leid. des hab ich ja noch nie gehört.
sry aber da kann ich dir nicht helfen. tut mir echt leid
sry aber da kann ich dir nicht helfen. tut mir echt leid
ich hab das selbe problem! ich hab beim freunde treffen au nur einmal was freigeschaltet man kriegt nur noch in größeren tp abständen was freigeschaltet
bei so hohen zahlen bekommt man nur alle 5000 punkte etwas!
also:
25000: .....
30000: .....
35000: .....
Ich hoffe ich konnte helfen!
also:
25000: .....
30000: .....
35000: .....
Ich hoffe ich konnte helfen!
ja man bekommt dann alles mit 5000 tp das ist normal aber wen du dann noch immer nichts bekommst dann hat das spiel was!!!!!
ich kann dir da auch nicht helfen,sorry,doch ich glaube du musst neu anfangen...
Das geht doch normaleweise gar nicxht!
Deine Karte (DS Modul) muss einen Fehler haben!
Deine Karte (DS Modul) muss einen Fehler haben!
oh,du hast echt ein problem!Wiw wärs echt jetzt mit neu anfangen? meine Freudin hat das dann au gemacht weil sie einmal mit mir getauscht hat! joa und bei ihr gings dann wieder!"! 

na wenigstens haste ein bisschen spass nochmal einen hund zu trainieren+sachen suchen + Meister in
den wettberwerben werden + Trainerpunkte sammeln + hunde freischalten + etc.
Um ehrlich zu sein: in deina lage möcht ich nicht stecken xD. wie wärs wenn du des teil an Nintendo zur reparatur schickst die machen des garantiert zu mindest 98 %
den wettberwerben werden + Trainerpunkte sammeln + hunde freischalten + etc.
Um ehrlich zu sein: in deina lage möcht ich nicht stecken xD. wie wärs wenn du des teil an Nintendo zur reparatur schickst die machen des garantiert zu mindest 98 %
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.