CS Mugge (* Half-Life & Counter-Strike)

CS Mugge (* Half-Life & Counter-Strike)

WAs hörtn ihr so für Mugge beim zocken?
Gar keine...

Wer hört schon Musik dabei? Dann nimmst du doch Schritte etc. gar nicht mehr wahr...
Naja ich spiel auch meistens ohne...aber wenn du deine lieblingsmusikspielst (möglich mit schnellen beat) dann schleuichste fast agrnet sondern rushst die ganze Zeit. Und du bist irgendwie bessser drauf beim zocken. Musste einfach mal ausprobieren^^
Wenn ich CS spiele, dann richtig, oder gar nicht.
Stimmt. Die Musik ist nur irritierend dabei, weil man keine Schritte etc mehr hört.
Außer wenn man gegen Bots spielt, da braucht man nicht groß was hören. =P

Herr Inspektor, bist du CiF3r? oO
Wenn ich dazu was poste beschimpft mich CiF3r wieder in ICQ :D
Und Musik bei Cs suckt.
Bah gegen Bots xD die kommen um die Ecke, schauen 10 sekunden und schiesen 10 Meter bei dir vorbei lol.
Gegen Bots spielen ist genau so schwachsinnig wie mit Musik, es verbessert den Skill nicht und Stats von 47:2 sind auch alles andere als aufregend...
CiF3r, kannste mich im ICQ bidde ma wieder unignoren? Du hast gesagt eine Woche Ignore-List wenn ich nochmal ne Kettenmail schicke, jetzt isses schon ein Monat. x)
Ach deswegen meldest du dich nicht mehr xD lol hab ich ganz vergessen xD
Bei CS Mucke? Nene das geht gar nicht. Höchstens bei Quake or UT. Aber dann richtig geilen Trance!
*alleine is*
Jezt Habe ich mal mit mukke probiert jezt kann ich viel besser zocken thx führ tipp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.