Eure gruseligsten Erlebnisse 3 (Gesellschaft)

Eure gruseligsten Erlebnisse 3 (Gesellschaft)

naja der alte thread war überfühlt und glaub deswegen auch geschloßen worden hier könnt ihr weitermachen
mein gruseligster moment

als meine klasse und ich in einem wald wandern gingen sah ich auf dem weg eine gestalt in weiß mit maske alle anderen sahen nichts aber´sie guckten in die selbe richtung wie ich (da war so´n eichhörnchen)

naja später als wir nach hause liefen höhrte ich leise hilferufe in der nähe eines alten friedhofes (war auch im wald)

komisch oder
www.deecee.de und dann unter X-Acten...
Das war mein grußeligstes Ergibniss im Internet und das mit dem Geißt? auf Bambusratte.com unter flashs...

*schauder*
ja das kenn ich mit www.deecee.de (mein freund sagte das wär harmlos aber ich schlief 2 tage net
Mal schauen, aber erst die Boxen runterdrehen für den Fall, dass es wieder so ein billiges Erschreckding ist.

Edit: Ganz interessant und lustig, aber trotzdem bin ich nicht sicher ob die Site glaubwürdig ist.
das is nichts zum erschrecken dass sind bilder
und wie wra´s Jan.
Ich schlief schon nur ich musste über Nacht meine Lichterkette anlassen, sonst hätt ich Alpträume bekommen...
also ich erinnere mich noch an etwas

als ich einem sommerabend vor 4 jahren schlafen ging (so um 23 uhr, weil ich gbc spielt) höhrte ich wie ein paar gestalten durch den flur liefen und dann etwas tranken (ich höhrte wie wasser lief) und dann verschwanden
auch gruselig war wo ich mit meinen kumpels um 2 aufs klo ging wir schlossen die tür ab kommen wieder liegt bei jedem von uns 10 tanzapfen unter der decke oder im schlafsack
wir glauben das es die lehrer waren^^
dieser fernseher bei deecee macht mir angst^^
das mit deecee is wirklich gruselig 8bis jetzt kenn ich keinen persönlich, dem die bilder nich aufgeregt haben
Mhh, sie sind irgendwie beunruhigend :)
Aber das Bild, das angeblich bei manchen Menschen zu psychologischen Störungen geführt haben sollte...Naja, schaut es euch auch mal 5min an :)
Mein gruseligstes Erlebnis war das, als nachts der Staubsauger (O__o) von alleine angegangen ist. Und ich hab geschaut ob der Stecker eingesteckt war. Er war es nicht xD
Meine Schwester hat mir deecee gezeigt und meinte gestern: "Komm mal! Wir (ihre Freundin und sie) haben noch ein Bild entdeckt!" Ich hatte Angst, dass es wieder so eins war, dass mir 2 Tage keinen Schlaf bringt. Deshalb fragte ich, was zu sehen ist.
Sie sagten: "Dieses Bild hat manchen Menschen, wenn man länger drauf guckt, psychologische Störungen bereitet."
Mehr weiß ich nicht über das Bild, denn natürlich geh ich NIE mehr auf die Seite.NOCH NICHT MAL FÜR 1.000€!!!
Wie kann man vor Fakes Angst haben?
Es ist doch ganz offensichtlich, dass das alles erlogen ist.
habt doch keinen schiß vor den fakes bei www.deecee.de! das sind doch nur alles fakes auser das Bild mit der sillhouette!(bild 10)
Das hier ist kein Deecee Thread, also redet wo anders von dem.
Was passiert denn eigentlich dort wo man sich dieses Mädel anschauen soll?Ich meine bei Deecee.
Ich hab ka.
Ich schau mir so ein Fake Zeugs doch nicht an.
Es passiert nichts, außer eben dass manche Leute angeblich psychologie Schäden bekommen hätten.
Aber back to Topic :)
Habs mir angesehn aber 2 tage keinen schlaf? lol
so arg ist das net das gruseligste dort ist die musik^^
ich hab mir das ein paar mal angegucktm ich...ahhh ein monster!....ähh ne.....also ich...ahhh der teufel ist im fernseher!....oh doch nicht....also was ich sagen wollte ich hab keine probleme deswegen musste zwar mit zwank am abend als ich das das erstemal sah über was anderes nachdenken aber naja...
bei mir ist der fernseher mal von alleine angegangen *ohhhh immer noch angst hab*
bei mir is auch mal der Gameboy Color (is auch vor 4 jahren passiert) von alleine angegeangen aber das gruseligste war das im gameboy keine batterien waren
eigentlich hab ich es schon hinter mir aber wenn ich meinen alten gameboy sehe fällt´s mir ein
lol
aber da is ja immer die technik dran schuld
Mein gruseligstes Erlebnis:
In alter von 7 hat ein Junge mich ins Gebüsch geschubst und dann hatte ich ein Loch im A.
hmm...sorry das ich noch mal auf deecee zurück komme aber was is den mit psychischen schäden gemeint?sind die dan geisteskrank geworden oder wat?
nein wenn man sich ein/die bild/er 5-10 minuten unentwegt anguckt kann es passieren das man es/sie nicht mehr aus dem gedächnis raus bekommt und das könnte zu psychischen schäden werden
genau aber jetzt schluss mit deecee weil ich daran erinnert werde und psychiche störungen bekomme Smiley
bin mal auf dem schulhof hingeflogen
boah der eine deine geschichte ist ja grausam!ich hätte mega schiss in deiner situation gehabt!ich bin bisher nur mal in meinem zimmer hingefallen aber da hatte ich zum glück ein butterbrot in der hand!
Ich find des mit der oma im auto gruselig...

boo!!!
welche oma im auto?meinste bei deecee?
ach´ne
yo
ich hatte auch 1 illusion

als ich nachts aufwachte um auf die toillete zu gehen sah ich meinen bruder aber als ich dan die augen kurz schlos dann war er weg
war wohl mehr einbildung
Trotzdem hätte ich nach dieser Ausbildung schiss.
ja...ich hab manchmal so momente die kann ich mir nicht erklären...da kommt mir es ein paar sekunden so vor als hätt ich genau das schonmal gemacht oder geträumt...auf jeden fall denk ich den das ich das kenn.ich mein jetzt nicht zur schule gehn wenn ich zb. mit freunden draussen bin kommst manchal vor als hätt ich das was ich mach oder er/sie schonmal gesehen obwohl das nicht stimmt...
ganz komisch...
Ich will nicht mehr auf Deecee zurückkommen, wollt nur eben sagen, dass ich einen Thread eröffne, der Deecee heißt (bei *Internet).
noch einer ich hab hier auch ein!
Wo?
hier im gesell
jetzt lasst doch deises sche*ß deecee
@.:Mr. X:. das denke ich auch immer
meinst du das mit:ich hab manchmal so momente die kann ich mir nicht erklären..usw.?
Ein Deja-vu...
was is ein dejavu (habs schonmal gehört^^)
Wenn man in eine situation kommt und man 100% glaubt es schon einmal erlebt zu haben.

Man könnte dsagen es ist ein Paradoxes Erlebnis
Sowas kenn ich nur zu gut. Ich habe einige :

1.Ich war 10Jahre alt und waren im Schullandheim. Dann machen wir diese 'ach so gruselig betonte' Nachtwanderung..
Ich bin natürlich mit, hingegen viele gekniffen hatten. Wir liefen herum und unser Lehrer erzählte und mitten im Wald von einen gewissen 'Fischer'. Er wurde überfahren. Dann gehen wir weiter zur Landstraße wo ein Grab war. Unser Lehrer sagte, das er dort überfahren wurde. Wir gingen weiter, noch sehr viel tiefer in den Wald. Aufeinmal hat man sich überall diesen Fischer vorgestellt, weil angeblich sein Geist herumschwirrte. Dann kamen wir angeblich zu seiner Hütte, total zerfallen, man hörte geräuschte..
Alle bekamen voll schiss und ich geb zu, auch ich. Immerhin war 23.00 und wir waren mitten im Wald. Dann hat unser Lehrer so getan als ob er vor Angst fast zusammenbrechen würde, also richtig fanatisch, vllt hatte er auch schiss, zumindest hatte er immer betont das des nicht gespielt war. Den lief richtig der Schweis oO
Der Wald war leise, viel zu leise. Jeder atmete kaum noch. Als wir an dem See vorbei liefen wo der Fischer immer angelte sah ich ihn aufeinmal. Er leuchtete grün weis und drehte sich langsam mit seiner Angelrute zu mir um und seine leeren Augen blickten mich an... Ich bekam einen schweren Schock, doch das merkwürdigste war, mein Freund hatte ihn auch gesehn, gleichzeitig mit mir...

2.Ich blickte Nachts aus dem Fenster, aufeinmal wescheint mein Opa. Dann verschwindet er wieder. Ich gehe aufs Klo und blicke zur Seite, aufeinmal sehe ich ihn wieder, 2Schritte jammernd auf mich zumachend und das ist mir dann nochmal passiert.. oO

Das solls gewesen sein, mehr zu schreiben habe ich keine Lust ^.^
also das erste glaub ich nich so wirklich^^
ich hab mal ein mann gesehen der sah genauso aus wie mein verstorbener opa der zufall war das mein opa nur ein bein hatte und der mann auch
öhm..?!
Warum glaubste das bitte nicht?
Inzwischen ist mir schon klar, das des nur insziniert worden war.

Wir liefen herum und unser Lehrer erzählte und mitten im Wald von einen gewissen 'Fischer'. Er wurde überfahren.

Gruselgeschichte

Dann gehen wir weiter zur Landstraße wo ein Grab war. Unser Lehrer sagte, das er dort überfahren wurde.

Unser Lehrer verbrachte mit jeder Klasse die er hatte dort das Schullandheim. Er kannte sich dort sehr gur aus und oft sind ja solche Gräber. Er hat uns zu einen geführt und gesagt das des des Grab des Fischers ist.

Aufeinmal hat man sich überall diesen Fischer vorgestellt, weil angeblich sein Geist herumschwirrte.

Eine Wahnvorstellung. Jeder dachte nun irgendwas zu hören etc. ist ja kein Wunder, das passiert oft

Dann kamen wir angeblich zu seiner Hütte, total zerfallen, man hörte geräuschte..

Die Geräusche hatte man sich warscheinlich auch nur vorgestellt, denn es war sehr still und jeden noch so kleinen Vogel der sich in einen Ast setzte war zu hören. Man hörte es knacksen, als ob jemand kommen würde, aber dabei waren es warscheinlich nur Eichhörnchen oder so.

Dann hat unser Lehrer so getan als ob er vor Angst fast zusammenbrechen würde, also richtig fanatisch, vllt hatte er auch schiss, zumindest hatte er immer betont das des nicht gespielt war. Den lief richtig der Schweis oO

Das habe ich ihn nichtmal mit 10Jahren abgekauft. Der hat gespielt, ganz klar. Er war immer ein Spaßvogel und es hat ihn sicher spaß gemacht und eins auszuwischen *g*

Als wir an dem See vorbei liefen wo der Fischer immer angelte sah ich ihn aufeinmal. Er leuchtete grün weis und drehte sich langsam mit seiner Angelrute zu mir um und seine leeren Augen blickten mich an... Ich bekam einen schweren Schock, doch das merkwürdigste war, mein Freund hatte ihn auch gesehn, gleichzeitig mit mir...

Ob mein Freund ihn gesehn hat, weis ich ja nicht, nur ist er im selben Moment total aufgeschreckt. Kann doch sein, das wir gleichzeitig ne Einbildung hatten, nur des war das einzige was mir komisch vorkommt. Warscheinlich aber nur Zufall, vllt hat er auch einfach nur... kA es kann extrem viele Gründe geben.
Wenn ich Fieber habe bekomme ich oft schrecklich Träume.Ich kann mich nie richtig daran erinnern nur das was ich noch weiss ist irgendwie nichts gruselig aber sie sind so extrem das ich dancah oft nichtmehr einschlafen kann.(ein traum: ich bin in irgendeinem labyrinth,aufeinmal kommt ein Putzfrau und schreit 100!!!)
Ist bei mir auchso. Ich bekomm Träume, wie folgenden:

Ich bin an irgendeinem Ort, auf der Welt mit ungefähr einem Dutzend Leuten.
Diese schreien ganz laut irgendwas.
Manche davon waren mind. 100m groß...
Aber das komischste war:... Mir kam alles so bekannt vor... Als hätte ich es irgendwo im realen Leben schon mal erlebt... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

PS: Jetzt mal was lustiges. Grade ist über meinem Bildschirm ein Silberfisch lang gekrabbelt^^
Wenn intirssieren Gruslige Träume-.-wir wollen echte erlebnise-.-Am besten war ja noch der erste Thread da war ich sehr Aktiv doch jetzt erzählen jetzt die meistens nur noch von Träumen und dieses deec oder wie das heist-.-Jetzt habe ich keine gruslige Geschichte abder wir wird schon wieder was passieren ich bin ein Magnet für Gruslige erlebnise mir passiert das so oft....das wird mich mein ganzes Leben verfolgen.....

Gruss darkspider....
@ darkspider:

erzähl doch paar deiner gruseligsten geschichten würde sie mal gerne lesen
.. mir ist mit 10 Jahren mal was passiert - hab ich bis heute keinem erzählt ..

Damals hatten mein Bruder und ich in unserem damaligen Elternhaus oben auf dem Dachboden eine kleine Spielecke eingerichtet. Der Dachboden selbst war nicht hergerichtet, er bestand im Prinzip nur aus dem Grundboden, ein paar Holzbalken, Brettern Dachziegel und Staub. Eine einzelne kleine Birne hinten an der Wand sorgte für ein wenig Licht.
Die Spielecke war nichts besonderes, im Prinzip nur eine Decke hinten zwischen dem Gerümpel mit kleinen Kartons mit Spielsachen drin.

Kurz noch eine Vorgeschichte:
Meine Eltern hatten sich getrennt - meinem Vater gehörte das Haus - mein Bruder und ich kamen regelmäßig zu Besuch vorbei.
Fakt ist, mein Vater hat neu geheirat und seine neue Frau brachte einen Sohn mit, mit dem wir immer spielten. Er starb jedoch nach zwei Jahren an Krebs.

..Kurz nach dieser Zeit war ich an einem Wochenende alleine zu Besuch und ging abends hoch auf den Dachboden um ein paar Spielsachen zu holen. Ich kletterte die Leiter-Treppe hoch und ging nach hinten. Ich stand fast mitten im Raum als sich plötzlich vor mir was bewegte.
Mitten in der Luft huschte was quer durch den Raum, aber ich kann nicht genau beschreiben was. Es sah aus als könnte man die Luft selbst zum Teil sehen wie sie sich in sich bewegte und insgesamt forwärts schwebte. Ich stand wie angewurzelt da, mir lief es eiskalt den Rücken runter und schaute nur mit großen Augen in die Richtung der Gestalt.
Nach ein paar Sekunden hatte ich mich halbwegs wieder gefangen, drehte mich auf der Stelle um und rannte zurück die Treppe hinunter.

Unten stellte ich wieder die Leiter-Treppe nach oben und war seit dem nie wieder oben auf dem Speicher.

Ob die Gestalt etwas mit unserem toten Stiefbruder zu tun hatte, lass ich jetzt mal dahingestellt.
Die Vermutung, das die Gestalt evtl. aufgewirbelter Staub war, muß ich verneinen. Staub sieht in der Luft leicht trüb, wenn nicht sogar milchig aus. Diese Gestalt hatte eine klare erscheinung. Außerdem schwebt Staub nicht so koordiniert durch die Gegend.

Urteilt selbst.
o ha
Mir ist das gestern passiert.....Also ich stand wie typisch mal um 6.30 auf und machte meint Bett und bereitete mich vor auf die Schule...Ich ging in der Küche um mir was zu essen zu holen=)als ich wieder im mein Zimmer kamm und auf das Bett schaute war da ein abdruck einer Person!!Doch wie denn ich habe gerad mein Bett gemacht!Alle haben noch geschlafen....Ich hatte schock pur....in unseren Haus passiert dies öfters z.b Meine Sis hatte Geburstag im Oktoba wir gingen in unseren Hoff mit weitern Famielienmitglieder und spielten verstecken doch da gabs noch so ein Gebäude das uns gehört....Der Raum ist leer und hat ne Badewanne und ein Klo wir haben uns da auch versteckt Fenster hatte er auch wir machten die Fenster im Raum auf und sind manchmal duch geklettert doch wir vergassen sie wieder zu zu machen...Am nächsten Tag war Schule-.-Als ich im Hoff war schaute ich auf die Offenen Fenster und da war eine Gestalt!Mit Hut und komischen Gesicht...ich habe total Angst in dieses Haus ich habe das schon seit ich 7 bin im diesen Haus wo ich mittlerweile Elf bin ist es am schllimmsten auch jetzt habe ich Angst.....
nochmal o ha
so was ähnliches ist mir auch pasiert, also:

an einem tag im sommer war es total heiß ich glaub es war 2002. ich holte mir ne kalte limo und trankk sie halb leer aus ( es war in einer geburtstagsfeier meines freundes ) ich stellte sie an einem tisch im garten wie alle anderen und alle gingen dann zu seinem baumhaus seine elter war´n weg was einkaufen deshalb war keine menschen seele in gartenteil. Nach ungefähr ner stunde wollten wir draußen kicken aber alle waren auch durstig als wir dann zur stelle liefen wo wir unsere gläser hinlegten waren sie weg aber keiner war da. Wir alle waren total geschockt weil die elter weg waren und keiner im garten war. wir gingen als erstes in eine kleine hütte mit bad, küche und glotze und da pasierte es wir sahen die gläßer gewaschen in der küche. keiner von uns konnte das fassen aber zum glück kammen seine eltern nach ner halben stunde. natürlich sagten wir es aber sie glaubten uns nicht seitdem hatte mein frund nicht im garten gefeiert
schon wieder passierte etwas gruseliges und zwar gestern um 19.00 Uhr ich und mein bruder waren allein zu hause und dann höhrte ich auf einmal summen von etwas wie die zauberflöte von mozart oder von wem auch immer (der wind wars nicht weil der ja keine lieder summen kann) und nach 2-3 min. höhrte es auf

komisch oder
spielt dein bruder möglicherweise flöte?
.. irgendwie hab ich das Gefühl, daß ihr den Thread nicht ganz ernst nehmt ..
Dann frag doch die anderen die es wircklich nihct ernst nehmen..
@ Vale: nein
@ SILENT-da: ich meine es ernst obs die anderen ernst meinen? keine ahnuung
@Nightsun: bei uns in der nähe verläuft auch eine Landstraße mitten durch einen Wald...
Ich bin mal mit meinen Eltern in nem' Bus in der Nähe von Schloss Charlottenburg gefahren. Es war schon sehr spät und man konnte nicht mehr sehr viel erkennen. Vom Bus aus hatte man einen Ausblich auf einen kleinen Waldweg. Plötzlich sehe ich dort eine völlig weiss gekleidete Gestalt, sie sah aus, als ob sie mit einem weissen Umhang bedeckt war! Und trotz der Dunkelheit konnte ich sie ganz genau erkennen!!! Und das schärfste ist ja, dass ich erst einen Tag darauf von meinem Vater erfuhr, dass es in der Umgebung von Schloss Charlottenburg angeblich spuken soll!!! Nachdem ich ihm von dem Ereignis erzählt habe!
Ich habe vor ca. 2 jahren mal meine großmutter besucht und auch die nacht dort verbracht. Sie hat einen alten kasten aus dem dachboden in dieses zimmer gestellt, sie meinte, er passt gut rein (sah aber zum kotzen aus)
naja, war mir natürlich egal, was solls.
jedenfalls, mitten in der nacht, werde ich wegen irgendeinem geräusch geweckt. vor diesem sch*** kasten stand.. hört sich vielleicht dumm an, aber es stand ein jolly (diese dinger von den spielkarten die alle karten ersetzen können) ach seht euch ein bild an http://www.renatoc.it/Jolly/jolly.jpg

ich hab mich so erschreckt, konnte mich kaum bewegen... nach ca. 2 sekunden rannte der jolly mitten durch die tür und verschwand. er machte auch nen erschrockenen eindruck. ich ging sofort aus dem zimmer und verbrachte die nach auf der wohnzimmercouch.

am nächsten tag habe ich mich getraut den kasten zu öffnen. er war vollkommen leer, er stand da auch erst seit ca. 2 tagen. ich steckte meinen kopf hinein und sah mich ein wenig um. bis ich in der linken unteren ecke eine hellere stelle sah. ich konnte dieses stück holz hinausziehen. dahinter befanden sich ein stapel spielkarten.
es waren jolly spielkarten... ich hab mir die karten angesehen. mir viel auf dass es nur eine jolly karte gab.. in den ecken stand mit einer komischen schrift "jolly joker" und in der mitte... nichts!
das bild war anscheinend verschwunden!
wie als hätte sich der jolly von der karte losgelöst ..
ich hab die kastentür sofort zugeschmissen und rannte aus dem zimmer hinaus. ich erzählte es meiner großmutter, sie machte einen besorgten eindruck und anschließend sind wir mit dem kasten mitsamt den spielkarten zu einer mülldeponie gefahren und warfen ihn weg.
ich will nie wieder so einen grässlichen jolly sehen!geschweige denn dieses kartenspiel zu spielen...
Wenn das stimmt was du erzählst,dann ist dein Erlebnis das Gruseligste bisjetzt.
Wie groß war denn der Jolly der vor dem Kasten stand?
"Wenn das stimmt was du erzählst,dann ist dein Erlebnis das Gruseligste bisjetzt"

nun ja, ihr müsst mir schließlich nicht glauben,das kann ich von keinem verlangen.ich jedenfalls glaube nunmal meinen augen... und diese karte in diesem kasten :S

sehr groß war er nicht, er war sogar ziemlich klein.. ich schätze ein bisschen mehr als einen meter.
zuerst habe ich nur das gesicht gesehen am ende meines bettes. als er zur tür raus war, sah ich den ganzen körper. igitt -.-
Ok ok ich glaube dir ja :D

Hast du´s deinen Eltern erzählt?
Ich hätte die Karte behalten nur so als Beweis...
habs meinen eltern erzählt.
mein vater meint es sei schwachsinn :P
meine mutter glaubt mir da voll, die glaubt generell shcon an solche sachen.

ich hätt sie echt behalten sollen.. aber ich hatte echt angst vor dieser sch*** karte..
denke nicht dass ich mit ihr in einem zimmer pennen hätte können =/
.. Ich hätte an deiner Stelle das ganze Kartenspiel behalten .. wer weiß - vielleicht wären ja auch die anderen Karten zum Leben erweckt .. und dann hättet ihr zusammen ne kleine Party schmeißen können ..

.. nein im ernst - deine Geschichte ist heftig .. was meintest du eigentlich mit: Mitten durch die Tür gerannt? War die Tür offen, oder ist er wie ein Geist hindurch, oder war hinterher n Loch in der Tür?

Eine 2. Frage: Was hast du bei diesem Erlebnis gehört? Evtl. seine Stimme (vieleicht ein kurzes "huh") oder hast du seine Schellen von der Mütze gehört? Wie stehts mit Schritten, als er hinausrannte?

3. Frage: Was hast du danach noch mitbekommen? - Ich meine, ist er noch den Flur entlang und zur Haustür hinaus? - oder war er einfach weg?
Wer weiß, vieleicht war er ja noch im Haus - und ist es vieleicht immernoch ..

Wie gesagt: Das Kartenspiel hätte ich auf jeden Fall behalten .. Egal ob es vieleicht mit Dämonen, Voodoo, oder sonst irgendwas zu tun hat - ich hätte versucht der Sache auf den Grund zu gehen ..

.. sag' mir mal wo die Mülldeponie ist? Vieleicht kommt man ja noch irgendwie an das Kartenspiel oder die Kiste .. dann gibst du mir bescheid und wir fahren zusammen hin und versuchen den Kram zu bergen ..
ne party.. :S ^^

die tür war geschlossen, er rannte mitten hindurch, als wäre sie garnicht da

ich weiß nur dass ich durch ein klappern geweckt wurde. war wahrscheinlich die kastentür.
schellen und schritte habe ich nicht gehört. oder überhört durch meinen herzschlag =)
kann sein dass er kurz "huh" gestammelt hat, da er, wie ich, einen sehr erschrockenen eindruck machte.
ich hab auch keine ahnung, wie lange dieser kasten schon auf dem dachboden stand. jedenfalls so lange, dass meine großmutter von der existenz des kastens nichts mehr wusste.

ich bin ihm nicht gefolgt, daher weiß ich nicht, wohin er rannte. jedenfalls habe ich ihn danach nicht mehr im haus gesehen... -.- danke fürs angstmachen, vlt. is der wirklich noch im haus.. :S

die mülldeponie ist in litschau (österreich/niederösterreich) wird sehr schwer zu finden sein, da mein erlebnis ja ca. 2 jahre zurückliegt.
Vielleicht wollte er in die Karte zurück oO?
Ich hätt halt gefragt was er will...
(Ok, ich gebs zu, ich hätt losgeschrien wie ein verrückter xD)
^^

wenn ich ehrlich bin, ich bin schon ziemlich wütend auf mich selbst. ich hätte was sagen sollen und nicht vor schreck gelähmt im bett liegen und ihn anstarren =/
*g .. Was soll's, mach dir nix draus ..
jetzt weißt du wenigstens, wie du dich für's nächste mal verhalten musst, hehe.

Was du beschreibst (das mit dem direkt durch die Tür usw.) ist eine klassische Spektral-Erscheinung (kurz: Geist Smiley ). Hat das Haus schon immer deiner Großmutter gehört, oder hat es eine Vorgeschichte?
Jetzt komms^^
hm ich denke meine großmutter lebt jetz schon seit 10 jahren in diesem haus. vorgeschichte.. keine ahnung.. kann sein, das haus wurde ja nicht von meiner familie erbaut.

achja der kasten war schon da, als sie eingezogen ist
Frag sie doch mal aus...
Das erinnert mich irgendwie an eine Geschichte von Gänsehaut. Das kam früher immer auf Pro 7 glaub ich.
.. Bestimmt lebte vorher eine Hexenfamilie in diesem Haus ..
Diese hatten dann viele Opfer in Kartenfiguren verwandelt und sie dann auf Spielkarten gebannt. *grusel*

.. und eines dieser Opfer konnte sich in besagter Nacht irgendwie befreien. *schauder*

Smiley

Also ich kann mich Janemba nur anschließen, frag' mal deine Oma nach der Vorgeschichte ..
hab sie ein wenig ausgefragt.
sie meinte dass da drinnen mal ein altes ehepaar gelebt hatte, das durch einen unfall mit dem traktor ums leben kam =/
sie hat mir auch erzählt dass dieses ehepaar nicht sehr beliebt in loimanns (das dorf in dem sie lebt)
war
Mir ist gestern abend auch was passiert...
Ich lag im bett und streckte meine arme nach oben hin aus, als plötzlich etwas meinen arm streifte, ich habe aber nix gesehen! >und das fenster war auch nicht offen..
war es vileicht deine mutter oder dein vater
nne schlange ne fliege n staubkorn vllt oder ne spinne
bei uns gibts so ein gerücht ,dass wenn man bei mitternacht (24.00 uhr) vor nem spiegel geht und sagt:"bloody marry, bloody marry, bloody marry, ich bring deine kinder um" dann kommt irgendwas und zerkrazt dir den rücken also des licht muss aus sein und wenn mans an macht ist es weg. en kumpel von mir hat des gemacht bei ner feier der hatte dannach aber wirklich einen zerkrazten rücken aber ich glaube des kam vom fußballspielen. naja ich weiß nur das ich zu viel schiss hab des selbst zu machen
naja probiers mal und nen zerkratzten rücken vom fußballspielen naja irgentwie komisch beim fußball zerkratzt amn sich doch net den rücken
aua man ich würd sowas ax. machen wenn n freund dabei wer und ne kamera mit achtsichtgerät dabei hätt^^
das is hier alles guter stoff für ein buch...
jo das Buch heißt: Die Geitergeschichten ( Böse kichern )
Glaubt ihr an Gespenster, Geister und ähnliches???
vielleicht hat der kasten bildkarten ja lebendig gemacht. steck da blos keine yugioh-karten rein die angriff mehr als 600 haben! das meine ich ernst.
aber den kasten habt ihr auch schon weggeschafft oder?

Wenns was anderes wäre hätte ich vielleicht etwas gemacht aber die jollies sehen ja aus wie clowns oder? brrrr
he he das mit den yu-gi-oh karten hät ich auch nicht gemacht vor allem nich gefälschte karten de die sonst böse sind da sie so schlecht behandelt werden HA HA
nein ernt!
koriboh würde ich noch aber silberwof schon nicht mehr.
vielleicht erweckrt es wirklich bilder zum leben.
versuchs mal mit fotos!
lol yugioh karten...
den kasten gibts nicht mehr. naja, is sehr unwahrscheinlich dass der kasten ca. 2 jahre auf der mülldeponie überlebt
Hört mal auf ihr mit euern,Lebendigen Yu-gi-oh Karten.Erzählt lieber echte und Grusligen Gesichte.Man tut mir das Thema leid.Niemand nimmt es noch ernst,so wie früher.
natürlich wir nehmen es ernst (guck ma 28.01.06 11.16 ((ich bin mister wixx)))

und das mit den yu-gi-oh karten nehmen wir auch ernst wenn die karten in dem kasten wirklich zum leben erwacht sind dann werden yu-gi.oh karten woll auch zu leben erwackt und was würdest du tuhn wenn ein Blauäugiger weißer dravhe dich angreift? naja du würdest die blumen von unten anglotzen.
vielleicht lag es ja an dem holz?
naja. das würde ja auch verbrannt werden. man kann also davon ausgehen das lalelu efolgreich ein wunderliches eventuell magisches möbelstück ins jenseits befördert hatt. naja. aber besser als das es einem verrückten weltbeherrschungsvoller in die hände fällt. vielleicht hast du uns damit allen einen grossen gefallen getan.

an deiner stelle hätte ich anstat zur mülldeponie zu gehen irgendeine paranoral-geisterforscherin gerufen. du weist schon! die typen die immer nach magischen schwingungen suchen und solche detektoren haben! die manchmal in den fernnsehsendungen auftauchen. in den reportagen. im ernst jetzt.
..ich hatte grade n anderen Gedanken *g - steckt doch ne Gummi-Puppe rein; viel Spaß beim nächtlichen Erwachen.. Smiley )

@Hattu
jep, das hatte ich ja auch vorgeschlagen, der Sache auf den Grund zu gehen.
sdo. aber sie hatt den kasten schon zerdeppern lasen. vielleicht hat sie uns allen sehr geholfen.
uhuuuuuu ihr seit doch alleeeeee missgeburten hahaha ani ich habe gewsehen wie ein bla bla bla blaaa mann ihr seit ja geistesgestört soll ich euch einen psychater entfehlen :) ??????
UHUUUUUUUUU

Schläge?????
Mein gruseligstes Erlebnis? Mhh echt kA ich hab nícht wirklich irgendwas gruseliges erlebt...

Naja ausser dass ich mal ne Decke überzog und so ne dicke Hausspinne drinnenwar *argh*
Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
bei uns gibts so ein gerücht ,dass wenn man bei mitternacht (24.00 uhr) vor nem spiegel geht und sagt:"bloody marry, bloody marry, bloody marry, ich bring deine kinder um" dann kommt irgendwas und zerkrazt dir den rücken also des licht muss aus sein und wenn mans an macht ist es weg. en kumpel von mir hat des gemacht bei ner feier der hatte dannach aber wirklich einen zerkrazten rücken aber ich glaube des kam vom fußballspielen. naja ich weiß nur das ich zu viel schiss hab des selbst zu machen

Boah, das find ich echt gruselig, ich würds nicht ausprobieren! Und beim Fussball zerkratzt man sich nicht den rücken oder? Oder du probiersts mal aus, wenn n freund bei dir übernachtet, der kann dann vor der tür stehn bleiben, dann hast nnich so n schiss, aber ich wiess nicht ob ichs mich trotzdem trauen würde...
evtl isser in ne dornenhecke gefallen beim fussball spielen
Ach bitte sei doch nicht so abergläubisch. Sowas kann nicht einfac so passieren. Und wenn, dann hat dein Freund dich verarscht.
Der hatte vielleicht die Kratzer längst vorher schon und hat am Abend das dann halt gesagt und es dir nur vorgetäuscht.

Nene von sowas brauchst dich net irritieren lassen.
glaube ich auch dass er dich verarscht hat und sich die kratzer vorher raufgemacht hat.
Ich hatte sowas ähnliches gehört (mit den zerkratzten rücken)

Man soll nachts mit anderen im kreis sitzen augen zulassen (auch nicht kurz augen öffnen) und in der mitte eine kerze anzünden. Dann soll ein geist kommen mit den man reden kann (lol) wen man dan die augen öffnet soll dieser geist diese person töten. Oder wen man irgendetwas falsch gemacht hat, falls jemand die augen öffnet muss er die kerze sofort mit einem glas abdecken damit er am leben bleibt. Man soll aber auch sterben wen dan jemand anderes in den raum geht.

Ich hatte da schon ein bisschen angst und wollte deshalb nicht in dieses haus gehen da mir jemand gesagt hatte das das gearde welche machen.

Dann sagte mir noch jemand das wen man in den spiegel schaut ohne zu zwinkern (oder irgendetwas anderes zu machen) soll mann sehen wie man selbst altert.
Das mit den altern und den Spiegel habe ich eben gemacht,hatte ehrlich gesagt bischen Schiss,weil man es sich natürlichn nur einbildet,trotzdem ist es schon einbischen gruselig.Probierts einfach mal selber aus.
da passiert nichts (zum glück)!
Wenn ich in den Spiegel schaue ist der Schreck schon groß genug, auch wenn ich nicht altere . (für die Langsamen: wenn ich mich selber im Spiegel sehe)
Neee das passiert türlich nichts, nur ist dann die Atmosphäre etwas gruselig.
*schlotter* ^^ sowas hab ich ma an halloween gemacht nachts um 12
also mein gruseligstes erlebnis war folgendes: ich weiß nicht ob ihr das spiel gläserrüken kennt(für alle die's nicht kennen:man sitzt mit anderen an einem runden tisch, auf welchem im Kreis die buchstaben des alphabets liegen. in der mitte des tisches steht ein glas. alle halten den zeigefinger einer hand ÜBER das glas, keiner darf es berühren! Nun wartet man, bis alle konzentriert und ruhig sind. angeblich soll man dann kontakt mit verstorbenen oda so ähnlich haben un denen dann fragen stellen können.) naja... auf jeden fall waren wir zu fünft im keller meiner familie und hatten licht an(es gab keine fenster). wir saßen um den tisch und haben dann gefragt, mit wem wir sprechen. dann hat sich das glas bewegt(ob es einer verschoben hat weiß ich net) und es kam am schluss das wort satan raus. wir hatten so nen schiss, aber es ging noch weiter: zwei von uns sind dann aus dem keller gegangen, weil die viel zu viel angst hatten und wir haben dann zu dritt weitergemacht. wir haben dann so was wie: "was willst du hier.? oda "was willst du von uns?" gefragt, und dann ist ganz plötzlich das licht ausgeganegen. das war der horror. wir haben sofort geschrien und dann hat steffi(das ist eine von uns 3 gewesen) das glas runtergehauen. wir haben es zumindest gehört. als wir dann endlich das licht wieder angemacht hatten sind wir wie verrückt aus dem keller gerannt. es war schrecklich. ich traue mich echt nicht mehr da runter in unseren keller, auch wenn ihr jetz denkt, dass ich voll der schisser bin oda so... es war echt schrecklich!!!
@catty
Ja, das kenne ich. Ist mir Gottseidank noch nie passiert, aber man sollte vor dem Gläserrücken den Geist fragen, ob er gut ist. Und am Ende immer fragen, ob ihr aufhören dürft, wen nicht, fragt noch mal und dan halt nochmal fragen, ob man aufhören will..
Mir ist sowas ähnliches nur mit "TischerlRuckeln" passiert.. ist auch so ähnlich!
ein freund von mir hat das auch gemacht nur das man das fenster öffnen soll nachdem man die antwort bekommt das der geist böse ist
Mir ist sind nur zwei relativ unheimliche sachen passiert. und zwar:
1. Auf ner klassenfahrt nach england haben ich und nen Freund nen Typen getroffen der hat uns einen asgegeben (und sprach zufällig deutsch) naja am ender verlies er die Bar kurz vor uns in der wir saßen. Wir ginge n hinterher und der Typ war wie vom erdboden verschluckt! Die Straße ging noch mindestens 300 meter weiter bis zur nächsten abzweigung aber der war nirgend zu sehen (kann ja sein das ich das mal wieder nen bisschen dramatiesiert habe) einzige möglichkeit ist das er in einen Wagen gestiegen ist und weggefahren ist wobei ich sagen muss das ich als ich in die Bar gegangen bin keinen wagen gesehen hab. (geparktzumindestens)
2.Das zweite ist an einem Sommerabend ging meine Zimmertür nicht mehr zu! als ob der rahmen der tür und die tür mit zwei abstoßenden polen versehen worden waren.
Naja nicht das unheimlichste aber macht schon nachdenklich!
soviel von mir.
sCHEISSE!Wegen euch hab ich jetzt voll Angst
HeHe \ Angst ist ein schutzeffekt! darfst du nicht vergessen!
naja, das mit dem fragen ob der geist gut is und so wussten wir net( sonst hätten wir bestimmt mal gefragt...) mir is auch noch was total gruseliges passiert, is aber schon JAHRE her(vielleicht 4 jahre oder so): meine clique und ich waren bei meiner oma, die einen bauernhof hat, weil sie in ihrer scheune total viel alte klamotten und so hatte und wir uns verkleiden wollten(ich weiß schon, hört sich dumm an aber wir waren 9 jahre, da haben wir so was noch gemacht). als wir dann gerade in die scheune wollten trafen wir meinen opa. er hat uns dann erzählt, dass sich in dieser scheune angeblich vor 50-60 jahren oder so ein mädchen erhängt hat, weil ihr vater nicht mehr aus dem krieg gekommen ist. 2 tage später kam er dannn wieder, doch sie war tot. wir haben meinem opa erstmal kein wort geglaubt, aber in der scheune wurde es uns schon unheimlich... außer dem schrank mit den klamotten waren da noch andere schränke und truhen und so altes zeug. wir waren natürlich total neugierig und machten alles auf: da war'n z.B. alte teller, schulhefte, fotos, usw. ich weiß nicht mehr wie, aber wir fanden dann heraus, dass ein paar der sachen der familie des toten mädchens gehört hatten und auf ein paar fotos war sie sogar (angeblich) zu sehen. ich glaube dass uns das mein opa gesagt hat. am nächsten tag waren wir wieder dort und haben wieder rumgestöbert. wir haben dann einen kleinen nachttisch oder so gefunden, von dem ein regal verschlossen war. wir taten natürlich alles um es aufzukriegen und haben es dann mit einer haarnadel geschafft und da lag tatsächlich ein blutbeflecktes seil!!! zuerst haben wir sooo nen schiss gehabt und sind rausgerannt, aber dann, als wir nachgadacht haben, haben wir gecheckt, dass das seil gar nicht voller blut sein kann, wenn sich jemand damit erhängt hat. wir haben uns das dann also so erklärt, dass mein opa uns verarscht hat... irgendwie haben wir dann vergessen ihn zu fragen und heute ist er tot. ich war nicht mehr in dieser scheune, würd'a aber gern mal wieder tun(ich glaub aber ich hab zu viel angst). naja, was meint ihr dazu. mein opa hat uns verarscht; oder wie erklärt ihr's euch sonst?
Es kann wohl Blut an das Seil kommen wenn man sich erhängt.Aber das ist unmöglich DAS Seil womit sie sich angeblich erhängt hat.Die hätten das Seil ja wohl kaum dann in so eine Truhe gelegt!Entweder weggeschmissen oder die Polizei hätte es bekommen.
Ach ja:Bei diesem Decee hab ich VOLL schiss gekriegt.Bei dem letzten Bild mit dem Mädchen da stand ja das einige Leute phsychische Schäden oder so was gekriet haben.Und ich hab glaub ich auch so einen Schock gekriegt weil meine Eltern sind da nach weggefahren und ich wollte unbedingt mit!Ich hab auch noch geheult nachher und ich konnte nicht mehr sprechen als ich das Bild gesehen hab!!Ist das Normal?Ich glaube eher nicht Mein Herz hat wie Wild geklopft und ich bekam richtige Angstzustände.Und die Nacht erstmal..Ich hatte SO einen Schiss überall in der Ecke hab ich dieses Mädchen gesehen...
Huh das ist schon extrem! Aber ich finde es trotzdem ein wenig seltsam das diese mädchen exzakt im Bild steht! P.S: Psychische schäden kriegt man auch bei horror Filmen wenn man zu schwache nerven hat! Das hat nichst mit Zauberei zu tun! In den Menschen erzeugt das nur so eine art fluchtreflex.
(Ist euch eigentlich auch aufgefallen das das Mädchen genauso aussieht wie aus the ring?)
ja ne!Wie aus dem Spiel The ring.Aber ich guck mir dieses Bild niewieder an!Ich hab aber alles andere als schwache Nerven!Ich hab schon die härtesten Horrorfilme gesehen die es gibt!komisch das ich dann bei dem Bild schiss krieg!?
Weil einem auf der Seite eingeflößt wird das es echt ist! ob es jetzt echt ist oder nicht ist die frage. Wer sagt das dieses Mädchen bösartig ist war oder wie auch immer, wir wissen nur das was wir daraus gemacht haben!
Trotzdem!Also mein schlimmstes Ereigniss?Hhhmm...Ahh ja:Also,ich habe eigentlich SO im richtigen Leben noch nie ein richtig schlimmes ereigniss gehabt.Ich träume aber immer nur so schlimme Sachen die sich dann aber so anfühlen als ob sie echt wären!Hier meine Todessliste:

8 mal erschossen
2 mal Kehle aufgeschlitzt
1 mal kompletter Rücken aufgeschlitzt
zahlreich Knochenbrüche
tausend mal wurde ich schon beleidigt
5 mal überfahren
Und schließlich wurde ich noch 3 mal von einem Riesen zerquetscht!
Ach ja:Mir wurde auch noch die Hand und der Kopf abgehackt
HeHe man merkt schon das du schon nen paar horror filme gesehen hast!

ABer ich glaube jeder hat schon mal soetwas ähnliches geträumt!

->->Jeder kennt das bestimmt!->Wenn in der deiner klasse gesagt wird das es Läuse gibt Juckt es Urplötzlich überall aufn Kopf! Genau das gleich ist es auch mit den Geister. Sagt jemand er habe einen Gesit gesehen ist jedes Geräusch und jede nicht sofort indentifizierbare Bewegung oder Berührung (vieleicht durch einen Windzug) die man vorher vieleicht gar nicht wahrgenommen hätte ein Geist!
ich hab schon mehrmals geträumt das ich vom hochaus (beim letzten stock) runtergefallen bin und kurz vor den aufprall bin ich aufgewacht

bei decee hatt ich bei dem mädchen erst gedacht schaut man es siche lange an kiommt ein geist oder irgendwas da vorher stand flash (oder irgendwas anderes) wird benötigt und da ich es mir lange ansah fand ich da schon ein paar winziege details lustig aber graunvoll war da nix, schlafen konnt ich normal
und auch jetzt seh ich es noch hin und wieder vor mir (nur ein winzigen teil des bildes) was mich aber
nicht mehr sonderlich intressiert.

bei den ganzen anderen bildern hat mich eigentlich nur eins intressiert das von der polizeiaktie bei der dann behaubtet wurde das der mann nur von einem wilden tier in der höhle angegriffen wurde ein bisschen angst haate ich schon aber nicht gelich so das ich schreiend ausm haus renne ^^ beim schlafen bin ich 15 minuten später eingeschlafen (da ich oft ans bild gedacht hatte) aber am nächsten tag hab ichs längst vergessen.

ok mein schlimmstes erlebniss (wobei das garnicht so schlimm war, aber ich nicht schlimmers hatte, auser erschreckseiten) ist wie ich im halbdunkeln ein fette spinne über mir sah, vor schreck bin ich ausm bett gefallen und sah wie diese fette spinne blitzschnell durch den raum lief und durch einen kleinen spalt kroch (ich fand das schon ziemlich wiederlich und auch erschreckend wen man vor sich eine fette spinne sieht)

unter internetseiten war nur chaospisser.net (oder so ähnlich) der hör und sehtest erschreckend
erst mach ich den test und dan kommt eine optische täuschung (da mir optische täuschungen sehr gefallen) schau ichs mir länger an natürlich konzentriere ich mich und dann (ich hatte kopfhörer auf und durch diesen bot am anfang auch die boxen laut) sah ich eine gestalt und hörte einen schrei.
Normal erschreckt mich sowas nicht aber da ich mich auf die optische täuschung konzentriert habe...
die deecee seite is echt gruselig ^^ ich steh auf so zeug. na ja mein gruseligstes erlebnis ist des öfteren bei uns im haus, ich hab immer das gefühl im augenwinkel etwas vorbeihuschen zu sehen. möglich ist es schon, da bei uns im haus jemand gestorben ist, aber auf natürliche weise. auch mein hund sieht öfters mal einfach die wand an und geht mit dem kopf nach...
www.bambusratte.com
Mein grusseligstes erlebnis hatte ich wie ich 4 Jahre alt war!Trotzdem erinnerre ich mich als ob es gestern passiert ist!Das war wie ich für 2 Wochen im Heim gelandet bin(wegen umzugsgründen).Die ersten paar Nächte war noch alles normal doch wie dann die zweite begann wurde ich plötzlich in der Nacht wach ich schaute mich um und als ich wieder gerade aus sah stand da so eine Art goldener Pfau!
Dieser Pfau war zwar so wie ein Geist so halb durchsichtig.Dieser Pfau ist auch die nächsten 2 Tage noch aufgetaucht weil dann schlief ich wieder durch.Ich weis nicht ob es eine Einbildung meiner Kinderfantasie war oder sonst was aber ich hatte richtich schiss vor dem Vieh!
noch mal schnell zu deecee; welches der bilder findet ihr am grusligsten? also ich entwerder das mit dem mädchen oder mit dem monster in der höhle, und ihr?
Das Wesen von Khaima ist gefälscht. www.gespensterweb.de/ da auf das Kreaturen und auf das Wesen von Khaima klicken. Und lasst das mal mit Deecee das ist ja nun schon langweillig wir wollen richtige Geschichten hören. ;)
ich finde das bild wesen von khaima irgendwie erschreckender wen es schärfer wär
Es ist ein Fake. -.- Wobei ich zugeben muss als ich noch nicht wusste das das ein Fake ist hatte ich voll den Schiss davor und ich war auch noch alleine zu Hause: XD
@Bell

Wegen Träume:

..also ich finde, Träume in denen du auf irgendeine Weise ums Leben kommst (so wie du es beschreibst) ist vom Gefühl her noch relativ harmlos -

Viel schlimmer finde ich Träume, in denen du denkst das deine komplette Umgebung im Halb-Dunkeln liegt und du versuchst alles zu erkennen, aber es nicht kannst.

Mein Bsp.:
Ich hab' hin und wieder einen Traum der dem Schema entspricht - ein Parade-Beispiel ist der letzte (hatte ich vor ein paar Tagen):

Ich liege in meinem Bett und habe das gefühl mitten in der Nacht wach geworden zu sein (also ich merke, daß ich gerade wach geworden bin, habe aber noch meine Augen zu und habe mich noch nicht bewegt). In Wirklichkeit schlafe ich aber noch und träume nur ich sei aufgewacht.
Das Schlimme an diesem Traum ist jetzt, zum einen das mit dem Halb-Dunklen, und zum Zweiten, daß ich spüre das in meiner unmittelbaren Nähe irgendjemand oder etwas ist, aber ich weiß nicht was er/es will. (das Ungewisse macht einen fertig). - Und ich habe so viel Angst, daß ich mich nicht mal traue rüber zu meiner Nachttischlampe zu greifen und das Licht anzuschalten.

Sowas fällt bei mir auch unter den Titel: Gruselige ""Erlebnisse"".
ich hatte gestern fast den gleichen traum (nur das ich keine nachtischlampe angemacht habe sonder schreind aus meinen zimmer gerannt bin und später in meinen bett aufgewacht bin)
@SILENT-da
Ich kenne so welche träume.
Da hab ich voll schiss
Die Träume, in denen man träumt dass man aufwacht, sind voll fies!!!

Ich hab mal geträumt dass ich wach werde und pinkeln muss. Bin dann "auf's Klo" gegangen und hab Wasser gelassen... Den Rest könnt ihr euch denken >_< loooooooool
lol.
Du hast davor bestimmt was getrunken,oder?
Hahaha das ist mir auch schon mal passiert.Da hab ich geträumt das ich auf Klo gehe,und dann hab ich in das Bett meines Vaters gepisst!!(da war ich aber erst 8 oder so!)
mir ist als ich klein war häufiger mal passiert, dass ich auf klo war und dann statt zurück ins bett zu gehen, dass ich in die küche oder ins wohnzimmer gegangen bin und da auf dem boden geschlafen habe.

ist zwar nicht gruselig aber ein komisches gefühl wenn man in der küche aufwacht.
Bilder... Geisterbilder... Hmmmm, damit hab ich viel praktische Erfahrung. Gebt mal als Adresse oben ein: "www.gespensterweb.de"! Und dann seht euch das erste Bild bei den Gespensterbildern an... Bei Erscheinungen auf Friedhöfen... Und natürlich auch alles andere. Was sagt ihr?

PS: Bin zu faul, nen Direkt-Link zur Seite zu posten.

mit schaurig-schrecklichen Grüßen:
THE LORD OF DARKNESS!!!
Häääää??? Da steht ja jetzt n' Direkt-Link zu G-Web!!! Naja, spart Arbeit ;)

mfg The Lord of Darkness
OMG
Ich hatte diesen Traum auch einmal.
SCH**ße
Und? Wie findet ihr die Bilder auf www.gespensterweb.de ?
da geh ich nicht rauf^^
Ist nicht so heftig wie die andere
bisschen interesnater und die geben wenigstens bei nen paar bildern zu das das fakes sind!
Es ist dunkel, ich und meine Freunde stehen am rand von einem Maisfeld und chillen einfach rum. Links von uns ist in weiterer Entfernung, c.a. 20m, eine kleine Baumreihe und dahinter ein Bach.
Plötzlich sehe ich ein leicht strahlendes, weißes Ding hinter den Bäumen. Es ist etwas Vogelartiges mit schlagenden Flügeln. Geschätzte größe: c.a. 5m lang. Es hat lange, storchartige Beine und verschwindet dann hinter der Baumreihe.
Meine Freunde hatten schon ähliche Erlebnisse, wie sie mir erzählten und es war alles in der näheren Umgebung.

Ich hoffe ihr denckt nich, dass wir besoffen waren oder geckifft hatten. Wir waren voll und ganz Anwesend.
Und es liegt an euch ob ihr mir meine, jedoch wahre, Gechichte glaubt!
Das weis man nie so genau :D
ich hab mal den toten nachbar meiner besten freundin und meinen toten bruder gesehen, ausserdem kommen stimmen aus meinem kühlschrank.
tya..
ist doch auch ma was
Das ziel von www.decee.de ist es anscheinend, andere mit furchtbaren Bildern zu erschrecken. Das Ziel von www.gespensterweb.de ist es, die größten Rätsel der Geisterwelt aufzuklären. Meine Freunde, die auf meine Bitte hin mal auf der Seite waren, sind heute teilweise fest überzeugt, dass es unbekannte Kräfte gibt. Aber JEDER meiner Kumpels ist zumindest verunsichert und im Zweifel, ob die allgemeine Meinung über Geister wirklich stimmt.

Es ist wirklich lobenswert, wenn man sagen kann, dass man sich von der allgemeinen Ansicht losgerissen hat. Denn das gelingt nicht vielen.

mfg The Lord of Darkness
Gruslige und seltsame Ereignisse? Hmmm... In echt hat ich wohl keine, nur sehr selten(ein paar Mal in meinem Leben vielleicht) ein Dejavu.
Irgendwie finde ich Alpträume, wenn man meine nun so bezeichnen kann, lustig. Meistens jagen mir da so komische Viecher hinterher(Vampire etc.) und ich hüpf über vierstöckige Gebäude davon, macht echt Spaß. Noch 'ne andere Sorte wären Träume, bei denen ich erst denke, dass alles normal ist, und auf einmal verändert sich die ganze Gegend(z.B. gehe ich durch 'ne Tür in meiner Wohnung und alles sieht völlig anders aus, als es eigentlich sollte), und andere Träume, bei denen sich irgendwas in der Gegend verändert(manchmal zum ziemlich ungewöhnlichen). Noch eine sind Träume, die niemand gruslig nennen könnte. Zum Beispiel kloppe ich mich matrixmäßig durch irgendwelche Horden von irgendwas.
Wieder andere sehe ich aus der Perspektive eines Außenstehenden, das sind meistens solche, die mich an richtig harte Horrorstreifen erinnern.
Wie gesagt, ich find meine Träume, wenn ich denn welche habe, was aber in den letzten Jahren selten vorkam, echt cool.
Daraus ziehe ich nun den folgenden Schluss: Ich sehe zu viel fern!
@ xxxLoCaxxx

die stimmen aus dem kühlschrank waren wohl die kichererbsen!^^
Und einmal is so am späten Abend so um 22:00 Uhr
is die mudder von unserem nachbar gestorben(kripo war auch da) und da haben die den sack in dem die 78-jährige drin war genau (ohne absicht) neben unser haus abgestellt......boah das war gruselig und es war dazu auch noch dunkel....da war ich 11 und meine mum hat das auch gesehen....brrrrrr.
Na ja, so gruselig sind die Moment nicht, aber sind die einzigen, die mir im Moment einfallen:

Also, ich war bei einer Freundin und wir sind mit dem Hund von der raus. Na ja, das ist so, sie geht immer in Richtung Bauernhof und Wald dort in der Nähe.
Wir gingen dann halt, und links ist immer so eine Weide. Dahinter beginnt schon ein Stück Wald.
Plötzlich kommt da so ein komisches Brüllen raus xD Ich hab mich ein bisschen erschrocken...aber wir konnten uns das nicht erklären, weil es in unserem Gebiet keine Bären gibt oder ähnliches, was derart brüllen kömmte...das war schon seltsam, aber nicht schlimm.
Na ja, das zweite, auch nur so ein Schock-Fall^^
Ich war alleine zu Hause, und saß in meinem Zimmer auf der Couch. Auf einmal fängt meine Tür an zu rattern und zu klappern, als ob etwas leichtes dagegen stößt oder so. Ich hab total Angst bekommen, es war ja niemand zu Hause und so konnte ja auch niemand gegen die Tür stoßen!
Später stellte sich dann heraus, dass ich die Tür einfach nicht richtig zugemacht hatte...xD Na ja, aber das ist schon unheimlich, wenn niemand da ist und plötzlich wackelt die Tür Oo
meine mutter als sie noch zur schule ging hatte ein schulbus unfall...sind gegen ein auto gekracht.
und sie hat die total zerfetzten leichen von den in auto gesehn...is bestimmt auch net schön...
ihre lererin hat wegen ihrem schrecklichen ereigniss die hausaufgaben für sie gestrichen^^
sie sagt heute das war net grusilig und hat sich gefreut das sie keine hausaufgaben machen musst^^
hatte vorn paar tagen mehr oder weniger einen alptraum:
Plötzlich bin ich in einer ubekannten gegend und werd von wölfen gejagt, nachdem ich lange wegerannt bin und in einen see gefallen bin wachte ich auf. Und ratet mal wo:
In meinem eiskalten pool (da noch ein ziemlich großen stück zugefroren war) unbewusst hab ich in meinem traum mehere türen geöffnet und bin in meinem pool gegangen.
(wenigstens war ich dan sauber)

Sonst träume ich fast nur wie ich auf den unterschiedlichsten arten erschossen werde.
Manachmal hab ich aber glück und fall vorher vom hochhaus runter ^^
was is bei dem clip? trau mich nich den anzusehn...
Also das ist jetzt auch nicht geloggen:

Mein Opa als er noch klein wahr hatte er in seinem Zimmer ein Kleiderschrank stehen. Und ab ein paar Nächt nachdem er den Schranke hatte begann es jede Nacht zu kloppfen vom innerem des Schrankes. Also ob jemand raus wollte. Als er dann herlief und aufmachte (er ist ziemlich mutig) war nichts drinn.
AQlso machte er wieder zu und dann ca. 1 Stund später kam dann schon wieder dieses Klopfen. Nach ca. einer Woche räumte er und seine mutter und schwester mahl den Schrank aus. Und putzden ihn auch und räumten ihn dann wieder ein. in der folgenen Nacht kam schon wieder das klopfen. Das sagte er dann auch am Nächsten Tag wieder seiner Mutter (also meiner Großmutter). Sie wusste dann auch nicht mehr weiter. In der Nächsten nacht als er dann das ganze wieder hörte stieg er aus dem Bett und schrie den Schrank an:" komm raus wenn du dich trauscht oder verschwinde für immer! Du nervst!!!" Ab da an hörte er nie wieder das Klopfen.
Bis jetzt jedensfall.

ich verspreche euch 100prozentich das kein Wort erfunden ist!
Doch eine Sache ist schon erfunden.
Deine Großmutter kann nicht die Mutter deines Opas sein,dass kann nur die Urgroßmutter^^

Neee Spaß beiseite,also schon aufjedenfall gruselig.
Ich hab eda auch was verwchselt: Das ist nicht meinem Opa passiert sonder dem Opa meiner Mutter.

Und dann kenn ich noch ne geschicht, weis abér nicht ob die wirklich stimmt ist eine über unser Dorf!
(Aber die ist sehr gruselig)
Erzähl sie, oder hast Du angst ?
Die ist so lang...

(*Faullenzen*)

achso jeden Sonntag ab 15:00 bis 16:30 kommt auf rtl 2 eine Sendung die heißt X-Faktor das unfassbare, bei der sendung zeigen sie immer ein paar grußelige Ereignisse und am ense der Sendung Sagen sie welch wahr sind und welche frei Erfunden sind. Und da sind manchmal echt hammer wahre Geschichten drinnen.

Wie z.b. Ein mann wird vonn einem Mann ausgeraubt wo schon längers als zwei Jahren tot wahr... (die geschicht wahr echt) schauder

Und die geschicht von unserem Dorf erzähle ich auf mehere male... Morgen kommt dann Teil 1

Und dann noch was zu dem beitrage

Sowas kenn ich nur zu gut. Ich habe einige :

1.Ich war 10Jahre alt und waren im Schullandheim. Dann machen wir diese 'ach so gruselig betonte' Nachtwanderung..
Ich bin natürlich mit, hingegen viele gekniffen hatten. Wir liefen herum und unser Lehrer erzählte und mitten im Wald von einen gewissen 'Fischer'. Er wurde überfahren. Dann gehen wir weiter zur Landstraße wo ein Grab war. Unser Lehrer sagte, das er dort überfahren wurde. Wir gingen weiter, noch sehr viel tiefer in den Wald. Aufeinmal hat man sich überall diesen Fischer vorgestellt, weil angeblich sein Geist herumschwirrte. Dann kamen wir angeblich zu seiner Hütte, total zerfallen, man hörte geräuschte..
Alle bekamen voll schiss und ich geb zu, auch ich. Immerhin war 23.00 und wir waren mitten im Wald. Dann hat unser Lehrer so getan als ob er vor Angst fast zusammenbrechen würde, also richtig fanatisch, vllt hatte er auch schiss, zumindest hatte er immer betont das des nicht gespielt war. Den lief richtig der Schweis oO
Der Wald war leise, viel zu leise. Jeder atmete kaum noch. Als wir an dem See vorbei liefen wo der Fischer immer angelte sah ich ihn aufeinmal. Er leuchtete grün weis und drehte sich langsam mit seiner Angelrute zu mir um und seine leeren Augen blickten mich an... Ich bekam einen schweren Schock, doch das merkwürdigste war, mein Freund hatte ihn auch gesehn, gleichzeitig mit mir...

2.Ich blickte Nachts aus dem Fenster, aufeinmal wescheint mein Opa. Dann verschwindet er wieder. Ich gehe aufs Klo und blicke zur Seite, aufeinmal sehe ich ihn wieder, 2Schritte jammernd auf mich zumachend und das ist mir dann nochmal passiert.. oO

Das solls gewesen sein, mehr zu schreiben habe ich keine Lust ^.^

Wie gings dann bei teil 1 weiter??
(die geschicht hört auf wenn sie am sannesten wird!!!!

Bitte um Antwort!
Ich verschiebe mit dem ersten teil auf Morgen.
Hatten heut vier stunden mittagschule und bin erst grad eben heim gekommen. Will jetzt auch nix mehr schreiben. (Ich will jetzt nur noch spielen!!!!!!!!)
hmm.... mein gruseligster erlebenis? tja ich hab auch mal dieses ,,gläserrücken" gemacht. ein kumpel von mir wollte das unbedingt mal machen. jedenfalls haben wir es bei ihm ausprobiert. ich weiß es klingt jetzt sseehhrrr unglaublich und besch*uert, aber als wir fragten wer spricht, antwortete das glas mit: ADOL* *ITLER! hmm, jedenfalls fragten wir: ,,was würdest du jetzt mit uns tun?" er dann so: ,,euren braunen freund da töten!" (er hat mich gemeint. bin vollblut philippino und wir sind braun lol.) huuuuuuuu das hat mich schon unruhig gemacht... es klingt blöd, dass gerade er kam aber es war echt so!
Ich glaube nicht dass der Herr H. sich Zeit nehmen würde für ein paar kleine Kinder.
Schrecklichstes Erlebnis, das war ne ehem. Klassenkameradin im Sportunterricht...war voll die Geisterbahn und musste sich auch noch unbedingt Shorts anziehen.*EKEL*
das heißt gruseligste erlebnisse nicht schönste lol
Ich will Antwort auf meine Beitrag vom:
Von: Wollmoll 13.03.06 - 19:44 (13.03.06 - 20:36)
Meine Gruseligste Geschichte : Ich war mit 2 Freunden und einem Freund in einem uns nicht so ganz bekannten Gebiet. Wir haben das Haus eines Freundes gesucht. Natürlich müssen wir über den Friedhof. Wir gehen also über ihn. Es war dunkel... Auf einmal hören wir in nicht allzuweiter ferne einen lauten SCHREI un noch einen. Wir sind voll zusammengezuckt. Wir haben uns angeguckt und hatten voll schiss. Auf einmal sehen wir so ca. 30 meter vor uns auf dem Friedhof eine Frau rennen und dahinter einen Mann. Dann sind sie hinter dem Gebüsch verschwunden... wir voll schiss gehen weiter kurz vorm Leichenkühlhaus also am Ausgang des Friedhofs kommen auf einmal 2 Typen aus dem Gebüsch. Sie kommen auf uns zu. Sie gucken uns komisch an fragen wer wir sind und was wir hier wollen. In der einen Hand hamse einen Korn. Dann gehen wir weg.... und sind am Haus angekommen.... I-wie ein hammma erlebniss. :-D
wollmoll soweit ich weiß geht teil 1 nicht mehr weiter
deecee .................. tzzz
Entschuldigung aber ich fange dann jetzt mal an!

Also: Vor ca. 20 Jahren kam mal eine Frau aus der Disco und stieg ins Auto. Dann fur sie nach Beuren in richtung Prammillenwegle. (Sie wohnte dort). Doch als sie gerade noch ein paar Straßen vor der Straße war fuhr sie gegen einen Baum. (Das stimmt soweit ich weis). Bei dem Unfall starb sie. (Es war genau an dem Tag als sie Geburtstag hatte (sie war glaub so 18 oder 19)). Naja dann war sie halt tot. Doch dann genau 1 Jahr später kam eine Frau mit ihrem Auto an der stelle vorbei wo damals die Frau starb. Doch da stand dann auch eine Frau wieder die voller Blut war. Die Frau im Auto stieg aus und fragte die andere Frau was denn passiert sei und ob sie sie mitnehemen könnte nach hause. Die Frau draußen sagte dann:" Ja, das können sie ich wohne im Pramillenwegle" (gleiche Hausnummer wie auch damals die Frau wo auf dem Heimweg starb). Dann fuhren beide Frauen in das Pramillenwegle und als dann die Frau austieg (Also die Frau wo noch lebte) klingelte sie und sagte zu der Oma wo rauskam das sie hier eine Frau hätte die vollerblut und so ist.
Dann sagte die Oma: "ja, das weiß ich, ich bin die Mutter von der frau wo dAMALS starb. Und hier kommt an ihrem jedes Jahr an diesem Tag hier jemand vorbei wo meine Tochetr heimbringen will1 Aber schauen sie in das Auto sie ist weg! Sie ist nämlich nur noch der Geist von meiner Tochter!"
Und tatsächlich sie war weg!

Das heißt die Frau ist deshalb verschwunden weil die frau an ihrem geburtstag auch nie heim kam!

Jetzt habt ihr alles auf einmal gehört!!

Gruß Wollmoll
Ah jetzt, die junge Frau hab ich auch schon mit genommen und mich dann gewundert wieso sie aufeinmal weg war. Ich hab mir dann gesagt, sie hätt wohl gedacht ich würde Geld verlangen.Naja, sachen gibts.
Ja nich warf ne ziemliche Schweinerei aufm Beifahrersitz und Blut geht auch noch so schlecht raus.
Ich mach jetzt ma ein auf Spielverderber^^:
"Wie kann die Oma gewusst haben das jedes Jahr um die gleiche Zeit jemand dort vorbei komm, obwohl sich die Geschichte doch erst 1 Jahr nach dem Unfall zuträgt soweit ich verstanden habe"...da musste wohl noch nen bisschen dran Pfeilen^^
Naja jeder sagt der Oma,dass die halt eine verblutete Tochter haben,da kann sich die Oma doch wohl denken wer es ist.
Tut mir echt leid das soll nicht heißen ein Jahr darau sonder jedes Jahr beim ersten mal wunderte sie sich auch!

Wieß aber echt nicht ob die stimt!
LOL mein Gruseligstes Erlebnis war wo mein Freund beim mir gepennt hat und wir haben das gleiche geträumt!(ja gut,ist vielleicht nicht das Gruseligste aber trotzdem)
Er hat zu mir gesagt ich hab was voll abgefährenes geträumt das der Papst mich am Kopf streichelt und sagt ach mein guter junge....hab dich gerne....
dann u8marmte er ihn und....

Wirklich bei mir war es auch so ich hab auch geträumt das der papst neber mir sitzt und mich streichelt.lol klingt scheiße ist aber Warheit.
Noch was:

Das war mit meinem Freund vor nem Jahr:

Ich war auf so nem abgefallenen Gelände wo Kontener und so mini Stein Häusla stehen die sind alle so mit Grafiti Rot beschmiert.
Da stehen so ungefähr 25 Stück von den kleinen Stein Häusla und wir schauten in alle Hinein dann sahen wir son Knochen Stück von ner Wirbelsäule in einem der Häuser.(glaub von nem Schwein die Wirbelsäule.)

Danebert waren Teelichter aufgestellt die wo alle halb abgefagelt waren.
Dann sind wir weiter rein in das verlassene Grundstück gegangen dann waren da so 2 Kaputte Wohnwagen(die sieht man auch von außen)
Dann waren da die Fenster zerschlagen und voll demoliert der Wohnwagen.

Dann sind wir richtig neugierig geworden und schauten in den Wohnwagen rein da waren lauter Federn gelegen und sowas eingepagtes in Müllbeutel.

Auf einmal hörten wir so gwitschen und wir haben geschrien und sind rausgerant.

Am nächsten Tagt sind wir wieder hergekommen dann war der Müllbeutel weg nur noch die Federn waren da.....

Seit dem geh ich nie wieder da rein!

Und ich schwör da wohnt keiner und die Geschichte ist echt...
was ist das
Ich hab heute GEBURTSTAG!Smiley
herschlischen glüggwusch schum jeburjsag...
Alles Gute auch von mir.
Ziemlich geile Geschichten, die hier so vorkommen.
das heftigste war aber von lalelu mit der jolly puppe *gänsehaut krieg*.

Mir fällt kein gruseliges erlebniss ein, aber als ich klein war, so 4 oder so hab ich mal geschlafen. Ich hab meine Augen kurz aufgemacht und sah auf dem Schrank meine Mutter. Sie saß drauf und hat ihr Bein über ihr Knie gelegt (ich hoffe ihr wisst was ich damit meine, ich kann das selber nicht so gut bschreiben :p). Ich hab schon echt schiss bekommen. Aber ist schon länger her.
Das ist mir gestern passiert:

Also weil es draußen sehr kalt ist hab ich gerade mein Freigehege von meinen zwei Meerschweinchen im Zimmer aufgebaut auf Zeitungen. Gestern Abend dann so gegen 22:00 Uhr hatte ich dann meine beiden Meerschweinchen in den Käffig getan. Eine nach der anderen. Als ich gerad mein zweite in den Käffig grug hörte ich nochmal das Zeitungsknistern. (Genau so wie wenn noch ein drittes Meerschweinchen drinnen herumlif). Ich schaute nochmal zu dem Freigehege aber da war nichts. Es hat sich auch nichts verändert.
@Wollmoll
Ich weiss was du damit meinst. Vielleicht ist das nur ne einbildung oder sowas. Ich höre auch oft geräuche die in echt garnicht vorkamen. Aber das das auch Zeitungspapiere waren ist etwas merkwürdig. Das kommt bei mir meist vor wenn ich müde bin. Aber ich weiss ja nicht wie es dir ging. Es war zwar 22.00 Uhr aber so wie ich deine Geschichte gelesen habe, kommst du mir da mehr aktiv als müde vor.
Und jetzt zur Zeit höhre ich immer wieder das Quikern eines Meerschweinchen ganz laut auch wenn meine beiden nicht in der Nähe sind. Und das fast jeden Tag. Und immer Abends. Und das mit dem Zeitungsknistern kam jetzt nicht mehr vor.
@Wollmoll

das kommt mir bekannt vor, ich schlafe jeden Abend mit dem Rascheln meines Meerschweinchens ein und haben wir es mal weggegeben, hör ich das Rascheln trotzdem noch...
Mal was neues:

Also, heute Morgen um ca. 9:05 Uhr wollte ich mich geraden nochmal umziehen, da wurde auf einmal die Klospüle betädigt. Ist ja noch nicht grußelig. Aber gegen späater ist mir dann eingefallen, das in dem Augenblick, wo die Klospüle betätigt wurde, nur ich und meine Mutter im Haus waren, und meine Mutter gerade im Bad stamt! (Bad = Dusche, Waschbecken + Handtücher usw. Aber KEIN Klo!) Aber, wer hat dann die Klospülung betätigt???????????????????????????
Vllt. wars ja dein Hamster^^
Neee jetzt mal im ernst,schon heftig.
Früher,als ich in meinen alten Haus gewohnt hatte,ist nicht mal ein Jahr,da hatte ich manchmal in den Ferien in unseren Wohnzimmer geschlafen.Nachts hatte ich dann immer Schritte gehört im Flur,aber das krasse ist,ich hatte immer von WZ aus einen direkten Blick auf´m Flur aber da war niemand.Und das ging immer so weiter.Irgendwann habe ich mal über Nach meine Video-Kamera im Wohnzimmer gestellt(weil die Schritte manchnal auch dort zu hören waren) aber da war-zum Glück-niemand drauf.
Aber naja, ,mann hörte dann noch wie die Tür aufging und zu ging!
is ja schon krass! hatte am anfang was über deecee.de gelesen.. ich hab mit der site auch schon so meine erfahrungen in sachen: wie-versetze-ich-mich-am-schnellsten-in-angstzustände!

nee aber mal im ernst.. die seite ist schon krass wenn man so leichtgläubig is wie ich.

so richtige gruselige erlebnisse hatte ich bis jetzt zum glück noch nicht. nur einmal hatten meine mädels und ich gläserrücken gespielt (müsst euch vorstellen nachts um 12, alles dunkel, kerzen etc) und ich so: "geist, wenn du hier bist dann gib uns ein zeichen!" --> dann haben wir ne tür knallen hören in der wohnung (!!) und das handy meiner freundin klingelte - unbekannte nummer! naja wir waren alle voll geschockt und hatten schiss, da haben wir einfach die ganze kulisse so schnell wies ging wieder abgebaut, licht an usw. und haben uns dann eng aneinander gekuschelt ^^
Naja;

1. Die Tür knarren; Kann das auch der wind oder eine andere Person gewesen sein?

2. Unbekannte Nummer; Es war vielleicht ein freund, von dem sie/er noch nicht die Nummer eingespeichert hatte! (Wieso seid ihr nicht dran gegangen?
weil es nur einma geklingelt hat.. meine freundin hatte voll schiss - da wollte ich rangehen, aber da wars schon weg..
außerdem waren mir das zu viele "zufälle" aufeinmal. kann alles sein clear.. wie sagt der bei ripleys imma: glaube nur was du siehst und sieh das unglaubliche. <<-- sehr geistreich ^^
Hat sichvielleicht jemand verwählt?
kann sein. - ich weiß es ja nicht! war unterdrückte nummer!
ich sag ja nur: lasst die finger von schwarzer magie

also, ich hab noch nie so etwas erlebt mir geistern oder so... einmal so was ähnliches. mein bruder und n paar freunde hatten eine abschiedsfeier gefeiert. das war von der 4. zur 5.(ich war noch 2. zur 3.) am abend machten sie so eine "abendwanderung" mit fackeln und hörten im wald schritte. noch später waren sie zelten (ich hatte kein bock drauf und schlief im bett) als sie plötzlich alle schrittgeräusche rund ums zelt hörten. die sind schnell reingerannt und haben im zimmer meines bruders geschlafen. am nächsten tag, als sie alles erzählt hatten, gingen wir alle spazieren. wieder zum wald. dort hat einer der freunde von meinem bruder "angeblich" einen erhängten gesehen. wir sind sofort nach hause gerannt. mein bruder hats dann meiner mutter erzählt, und die sind dann da hingefahren. als sie nicht mehr zurückkamen (nach 10min[ja, wir waren in panik]) sind wir zum wald gegangen. ich hatte solchen schiss, das mir schlecht war! da hat der freund der "angeblich" den erhängten gesehen hat, 2 leute gesehen die "Hi" sagten. wir: alle zurückgerannt. später stellte sich heraus, das da nirgendwo jemand war und sich der freund meines bruders sich das alles ausgedacht hat. wir hätten ihn am liebsten so richtig verdroschen!

sonst hatte ich mal n engel gesehen, der aus einer wolke flog, 2 saltos machte und wieder reinflog. und das war kurz nach dem tot meiner freundin (kumpelmäßig, also eine kumpeline) passiert.
einen engel? wow! ich würde auch gern einen sehen..
ich glaub dir das irgendwie, denn mir sind auch schon soviele sachen passiert die ich mir nicht erklären konnte - aber die ich nicht gruselig empfand. -> die eben irgendwie "normal - unnormal" waren... ^^
mir ist grad was eingefallen - davon hab ich noch niemandem erzählt (!): vor ein paar monaten sind meine eltern und ich irgendwo hin gefahren. so.. wir fuhren also auf so ner landstraße - keine menschenseele - nur ein mega baum auf dem einen feld. so wir kamen näher an den baum (meine eltern waren in ein gespräch vertieft) und ich sah so in richtung des baumes. aufeinmal seh ich wie so zwei gestalten da runterbaumeln! die haben sich bewegt.. die sind dann irgendwie runtergefallen - haben sich aufgestellt und.. die hatten keine köpfe! klingt doof.. ich weiss.. aber ich hab zwei, dreimal gezwinkert ob ich mir dass nur einbilde.. aber die hatten echt nüx aufm hals.. oO das war vielleicht en schock..
@.:siMplePlaN:. wie sahen die Kopflosen gestallten denn aus? Was haben die noch gemacht und wo sind sie hingegangen? *neugierigsei*
haben sie geleuchtet? wennnicht könntens vampire oder ne ganz normale fledermaus gewesen sein... aber wenn sie großer waren... könnte auch n ast oder so gewesen sein!
Hab noch was, was meinem Freund passiert ist. Ist villeicht nicht so gruselig aber auf jeden Fall komisch.

Also er träumte mal, das er in paar Tagen nach Schweden fahren würde und das dort ein netter Mann sie in seine Wohnung einlud. Paar Tage darauf starb der Mann an einem Autounglück. Nun zur Wirklichkeit ! In paar Tagen fuhren sie auch nach Schweden und einen Mann sahen sie der der sie auch einlud und der starb auch an einem Autoünglück.

Ein Jahr später träumte er von Uria (Yu-Gi-Oh Karte) wie er sie in der Booster bekommt und es passierte auch.

Komisch was ???
ZUfälle gibts
Huh! Er hatte eine Vision! *Geistergeräusche mach*
naja.. also die waren ziemlich groß. haben auch nicht geleuchtet oder so - ich weiß leider auch nicht wo sie hingegangen sind, denn wir sind ja immerhin im auto gefahren und waren schnell vorbei. ich würde nicht sagen dass das ein ast bzw. zwei äste waren.. es sah mir zu "bewegt" aus
dann wars wohl nur ein vampir *traurig guck*
"nur"? ^^
aber echt als ob ein vampir harmlos wär ^^´
Mir fällt da noch was ein.
Letztens musste ich staubsaugen...nun war mein Zimmer dran.Ich staubsauge halt...doch irgendwann klemmt mein Staubsaugen irgendwie...ich ziehe fester dran und dann höre ich auch einmal so ein Kichern vonen kleinem Mädchen.Irgendwann höre ich dasselbe Geräusch nur hat sie net gelacht sondern irgendwas gesagt.
Naja...kann natürlich auch Einbildung sein aber es war komisch.
Ach ja da fällt mir noch was ein.
Vor ca. 3-4 Jahren,als mein ebster Freund noch neber mir gewohnt hat,bin ich immer und immer wieder einee Frau begegnet.
Z.b Mein Onkel und ich fahren mit dem Auto,wolen parken doch die steht da.Sie sieht uns und geht auf der Seite damit wir platz haben um unser Auto zu parken.Ich schauen kurz nach hinter und die Frau ist WEG!!!
Oder die gleiche Frau begegne ich nochmals aufm Spielplatz ich folge sie,sie schaut kurz nach hinten geht in ner Kurve und ist WEG!!!
Oder ich und mein Freund fahren mit dem Fahrrad sehen die Frau fahren weiter,gehen in unsere Garage,stellen die Fahrräder ab drehen uns um und ratet mal wen wir da sehen-DIE FRAU.(das konnte eigentlich garnichts sein denn wals wir sie zum ersten mal begegnet sind war sie relativ weit von unserer Garage entfärnt und sie hätte rennen müssen um uns einzuholen doch sie war nicht mal einbischen außer Puste.)
Dann ist sie in dem Spielplatz geganzen (genau hinter unserer Garage nur ein Zaun trennt die beiden)und ich und mein Freund sind die gefolgt und dfie war wieder WEG!!!
Ich hab sie immer eine Hexe genannt^^
is ja krass! - das mit dem kichern.. wuhaa.. da hätt ich schiss - ich kann kleine, gruselige, kichernde kinder net ab! ^^

und das mit der frau.. mh.. also konnten die andern sie auch sehen, nicht nur du?
kanntest du die, also wohnt die irgendwo bei euch in der nähe oder so..?
Ne...also die Frau konnte jeder sehen.
Ich kenne die nicht und weiß auch nicht wo die wohnt,aber eins weiß ich von Freunden die der Frau gefolgt sind,die ist immer in nem Wald gelaufen.
mir ist mal was ganz gruseliges passiert:ich und mein freund(der mal mein freund war) waren gaannz alleine im haus und mein hund war auch weg.wir saßen am computer und haben was gespielt.....plözlich hörte ich eine tür die aufging!und trotzdem........niemand war da........dann nach paar minuten später hörte ich wieder eine tür die aufging! wieder war niemand da......... und es ging 5 mal so hin und her.beim 3ten mal wollte mein freund(weil der ist manchmal so einer) ein schlachtemesser holen!! LOOOL! und ich? ich hab mich nur gefürchtet.beim 5ten sind wir in den keller weil es klang danachs als ob es da war......als wir drinne waren ging eine tür vor uns zu! wir sind schnell in eine ecke gerannt wo man sich verstecken konnte.und.......... die tür ging wieder auf!! mein freund ist hochgekommen!nam das messer und *wirf!!!!!!!!!* lol. aber da war niemand.zum glück ist das messer auf den stein geknallt nicht das es noch so gegen nen gegenstand geflogen ist.tja und dann kamen auch schon meine eltern und wir haben alles erzählt.da sagte mein vater"das habt ihr euch nur ausgedacht -.-" aber es war echt so! der wind kann es nicht sein weil da das fenster zu war :P. hatte ich schiss!
da hät ich auch schiss und das mit der frau war gruselig
sprich mal mit der frau =)
ich muss meinen Senf auch noch dazu geben^^:
Ich war mal zuhause und war am Pc.
Wir hatten neue Katzen bekoimmen und ich war alleine zuhause.
Plötzlich hörte ich Husten, das immer lauter wurde...
ich bekam schiss und drehte die Musik runter.
Doch das Husten hörte nicht auf...
ich packte ein Tschenmesser und lief wie James Bond runter.
ich drehte mich um den Ecken und wollte das Messer werfen. doch da sah ich das meine neue Katze den Kopf im Fenster eingeklemmt hatte; ich hatte das Fenster Schräg angelehnt gelassen und die Katze wollte raus jumpen und kam nicht rüber, dann blib sie stecken und bekahm atemprobleme...
ich bekahm so einen Schock, die Katze lebte aber noch, und ich hatte das mal richtig Glück.

Einmal war ich mal für 5 Tage alleine zuhause.
Nix besonderes, denn meine Eltern sind oft weg.
Doch immer wieder wenn ich nachhause kam sah ich messer rumliegen, einfach so auf dem Boden, und die Katze konnte das wohl nicht sein, den ich kenne keine Katzen die Schubladen öffnen und Küchenmesser im Haus verteilen...
Grußelig...

Und dann noch was.
Ich höre gerade immer wieder komische greusche, und manchmal wird das dann auch grußelig, wie zB.: Vor einer Weile, da lag ich schon im Bett, war im halbschlaf, dann hörte ich auf einmal so halende stimmen etwas murmeln. (Ich glaube : murxulyp oder so änlich). Naja das Gereuch erschrak mich dann, und ich wachte auf. Doch da war das Geraüsch noch immer. Nach ca. einer minute merkte ich dann, das es das Schnarchen von dem freund von meiner Mutte war. Das klang aber echt komisch...

Und dann noch was, als ich mal wieder zur 3. Stunde Schule hatte, lief ich auch im Regen die Straße runter zur Bushaltestelle. Auf einbmal hörte ich Schreie. Ein paar Meter darauf hörte ich schon wieder diese Schreie. Bis ich dann unten bei meinem Knumpel ankam. Ich habe dafon bis heute noch niemanden erzählt!
@Wollmoll
was für geschreie waren das? bzw. wer hat geschriehen?
Waren so Frauen schreie. Ich hatte dann vor allem voll schiss! Ich weiß aber nicht, wer geschrien hat, oder von wo der Schrei her kam!
@Mister X
die Situation zu denken das habe man schon erlebt kennen viel von uns. Das ist auch bei mir manchmal so. Aber da muss man keine Angst haben, das ist nur ein blöder fehler useres Gehirns.
jo dejavus hab ich auch oft. ich war mal im urlaub und konnte meine eltern in der stadt rumführen (obwohl ich noch nie vorher da war.. - mein gehirn schon ^^)
das gruseligste was ich erlebte war so eine situation im "halbschlaf". das kennt bestimmt der eine oder andere. ich bin morgens aufgewacht, öffenete die augen, konnte meinen körper jedoch keinen centimeter bewegen, ich fühlte mich wie gelähmt. ich war trotzdem in der lage mit meinen augen die umgebung wahr zu nehmen. ich sah mein zimmer, doch irgendwie war ich noch ein wenig in meinen träumen "gefesselt" ich empfand diese situation als äusserst unangenehm, da ich mich nicht bewegen konnte und in meinem zimmer seltsamerweise einiges verrückt spielte. ich wollte die augen schliessen, da meine phantasie es nicht gut mit mir meinte und ich sachen sah die ich mir in der realen welt garnicht hätte vorstellen können. mein pc stuhl drehte sich immer, als wenn jemand drauf saß und neben meinem bett bewegten sich irgendwelche objekte. ich wusste in diesem moment genau das ich eine halluzination hatte trotzdem lag ich regungslos und entsetzt im bett herum. kurz danach bin ich wieder eingeschlafen und später mit einem kater vom vorrigem abend aufgewacht. solche extrem situationen wie das ich irgendwelche schreie oder stimmen hörte ohne das ich mir das erklären konnte hatte ich bisher nicht und da bin ich auch ganz froh drüber und ehrlich gesagt glaub ich solch einen quatsch auch nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hypnagogie
ich hatte mal so n anderes déjàvu... ich weiß nicht mehr wo, aber ich wusste sofort, was passieren würde... warum hab ich das vergessen? ich hab so richtig in die zukunft gesehen!
Ich war letzdens auf Wunsch meines Kumpels mit ihm zum Real gefahren er hat sich eine CD gekauft und ein Spiel.
Weil wir mit dem Fahrrad unterwegs waren hatte ich durst und habe mir ein Roten Bullen gekauft.
Als ich nachts wach im Bett lag hab ich mich daran erinnert das ich genau das was ich am den Tag gemacht habe schonmal geträumt hatte (wir fahren mit dem Fahrrad zum Real, er kauft sich was im Media Markt und ich ein Roten Bulen).Aber den ganzen Tag hab ich nicht an den Traum gedacht , ich habe also unwissend das selbe wie im Traum gemacht:)
Hamma eure storys Aber mal echt glaubt ihr an der seischeiße von gesprnstern ich nicht
ich habe ständig dejavus...!

und einmal, das war ganz komisch...
ich bin in der nacht aufgewacht... und als ich meine augen aufgemacht hab, war das ganze zimmer ganz kurz hell erleuchtet... aber nicht, als würde man licht anmachen, sondern eher, als würde eine weißer lichtstrahl das ganze zimmer erleuchten...!
ich habe erstmal das licht an und ausgemacht, weil ich dachte die birne sei kaputt...!
bis heute keine ahnung was das war...!
Ich find Dejavus voll Cool!
"Ich bin der Hellseher" xD
Macht weiter so
Lol, mein grusseligstes Erlebniss ist glaub ich vor ein Jahr passiert:
Sicher kennt ihr das Spiel "Project Zero". Als ich bei mein Freund geschlafen habe haben wir Tagsüber die ganze Zeit Project Zero gespielt. Wir haben die brutalsten Geister gesehen (vor allem Genickbruch ;P)
und voll die heftigen Fotos gemacht (ist eine Aufgabe vom Spiel). Wir haben schon echt viel darüber gelacht(...)

Also, wir hatten mal vor das Abends zu spielen. So gegen ca. 21.30 oder 22.00 Uhr haben wir das mal im dunkeln mit geschlossener Jalousien gespielt. Wir sind die ganze Zeit gelaufen und haben garnichts gesehen. Dann auf einmal gehen wir in irgendein Raum und da war ein kleiner schwebender Geist. Boah, hatten wir einen Schock bekommen. Wir sind sofort ans Lichtschalter gerannt und haben voll heftg geschriehen! Die Mutter von mein Freund hat voll Angst gehabt, falls uns was passiert ist, aber als wir gesagt haben, dass das von ein Spiel war hat sie auch darüber gelacht.
Ich ging in den Zimmer rein um die X-Box auszuschalten, aber die Game Over Musik machte mir Gänsehaut und ich stand da 5sekunden im Schockzustand. Dann hab ich erst den Fernseher ausgeschaltet und dann die X-Box.

Man, das war ein Erlebniss. Und heute machen wir uns noch darüber lustig :D

Zaubertinte: [lol, nächsten Tag bzw. am selben Tag wurde ich noch total heiser (wir hatten noch die Nacht durchgemacht ;) )]
Als eines meiner schlimmsten Erlebnisse war folgendes:
Ich hab mal wieder PC gezockt, Splinter Cell oder so. Meine Eltern sind irgendwohin weggefahren. es wurde dunkel. (damals war ich noch 10 oder so) und dann am Abend bekam ich Angst. Ich meinte immer in meinem Augenwinkel etwas sehen zu können, schwarze gestalten oder so. Ich bekam richtig Angst. Und die Atmospähre war heftig, richtig gruselig das ganze..
und aus irgend einem Grund ging ich dann ins Schlafzimmer meiner Eltern. Dort steht ein großer Kleiderschrank mit 3 einzelnen Kabinen. jede Kabine hat so 2türen. ich machte das Licht an. (ich dachte [und denke noch immer!] das Geister nicht im Licht erscheinen können) und ich guckte dann in den Spiegel. (keine Ahnung wieso)

als ich dann drauf starrte vernahm ich irgendwie ein Kratzen. und plötzlich bewegten sich die beiden Kabinentüren (auf denen ist der Spiegel draufwar 2Spiegelteile um genau zu sein) als ob jemand seit Tagen eingesperrt ist und umbedingt raus will. Richtig so dagegen gehämmert. Ich war sofort geschockt. Ich holte mir ein küchenmesser (oder Taschenmesser kann mich nicht mehr gut erinnern) und es bewegte sich immer noch, immer heftiger als ob ein Psycho drin wär. Ich öffnete schnell die Kabinentür zuckte zurück wollte schon angreifen, als ich merkte das meine Katze im Schrank drin war.
Das hat mich aber erleichtert.

(unsere Katze geht gerne in den Schrank und versteckt sich um zu schlafen vielleicht wurde sie ausversehen eingeschlossen.)

Ihr müsst euch das mal vorstellen! Ihr guckt auf den Spiegel und plötzlich bewegt sich heftig die Tür!
Boah ey da hätt´ich auch voll Angst bekommen.Aber als deien katze ja mit dir war,hattest du bestimm keine Angst mehr oder ?
Boah! Ich bin gleicher meinung Lord Voldemort.
Ich hätt schiss
Also hier kommt meins:
Ich sitze so vorm Fehrseher (vor 1 1/2 jahren) und sah einen Film. Ich stelle etwas leiser weil ich dachte das Telefon klingelte. Ich wartete ein moment. Plötzlich wie aus dem nichts hörte ich ein schleifen wie von einer jacke auf dem flur. Ich hatte voll shiss. Ich schnappte mir das Telefon und stecke es in meien hosentasche. Dann ging ich langsam zur Tür und blieb da vor der verschlossen Tür stehen. Dann rief ich "Hallo! Ist da jemand?" Und tatsächlich bekam ich eine antwort. Es klang so wie ein fiese hönnisches unterdrückts lachen. Dann war ich haöb tot. ICh griff nach dem Telefon und wählte die nummer meiner mutter...

Und dann: Zaubertinte: [Meine Mutter hatte mir gesagt ich soll zu ihrer Arbeitsstelle kommen (also wo sie arbeitet). Natürlich hatte ich schiss auf den Fliur zu gehen und ich suchte etwas im zimmer das mir als knüppel diente. ich fand auch etwas (weis nicht meher was) und ging langsam auf den flur. Als ich meine schuhe erreicht hatte zog ich sie an und rannte aus dem haus. Tja und meine mutter hat mir gesgat ise hatte mal das gleiche gehört. aber sie dnekt es ist die alte frau de überuns wont. sie hätte wohl gerade gemoppt oder gefegt. aber woher das lachen ist weis nicht nicht das hat sie nicht gehört...]
Ihr seit alle verflucht...
Ja, ja ich leb auch noch. wer hätte gedacht das ne kleine dunkle Spinne so lange lebt.... Ne Spaß bei seite, hab mich zwar lang nicht mehr gemeldet und zu Faul zum durchlesen doch ich sehe immer wieder welche mit diesenn deecee Scheiß >_> Alle diese Bilder sind fakes...
Ahja, PAT sie sind nicht verflucht nur ich bin es lol

Hmm, leider ist mir in letzter Zeit nichts Grusliges mehr passiert, finde ich auch gut so. Denn immer muss ich das Opfer sein >_>
Mir passiert nie was grusliges, ich hab voll das langweilige Leben xD Aber eure Geschichten sind hammer und manche davon kann ich einfach nicht glauben...
hmmm....naja ich erzähl dann auhc ma was...hab ich zwar nicht erlebt aber mein Dad^^

Alsooo

als er klein war hat er einmal mit seiner Mutter Geister gerufen...(also an nem Tisch sitzen und so geister herbeirufen halt^^)
Sie saßen da erstma und zuerst ist nichts passiert als sie dann aufhören wollten, weil sie dachten es hat nicht geklappt, dann drehte sich die Glühbirne(von der Lampe die überm Tisch war)von selbst von der Lampe und wurd so aufn Tisch gelegt! Oo
Yaa is jetzt vielleicht nicht so grusselig aber ich wollts erzählen^^ Ihr müsst es nich glauben(weiß selbst nich ob ichs glaubn soll aber....)

Ich weiß noch eins^^

Also meine Oma wohnt in einem Dorf in Polen. Da war mal eine Fabrik, die jetzt nicht emhr geht! Sie sieht ziemlich "ghetto" aus, weil einige die Fenster zerbrochen habn und da halt nur noch das gestell war und so, aber egal!
Jedenfalls wohnt in dem Dorf ein Mädchen, das ein bisschen seltsam ist! UNd sie hat erzählt, dass es dort geister gibt und diese mit ihr reden!! Ich glaub aber eher dass sie nur aufmerksamkeit wollte^^

Und bei dieser Fabrik ist vorne ganz oben in einem der "Fenster" manchmal so eine weiße Gesatllt zu sehen. Es sieht so aus, als ob die ausm Fenster guckn würd^^ Aber meine Freundin war da mal oben und meinte nur, dass es so ein Stender sei^^...und das man es nich immer sieht kommt wahrscheinluich von der Sonne^^
na toll....ich hab das wichtigste ausversehn gelöscht von der Geschichte mit dem Mädchen^^ SOrryyyy...xD
*kopier*:

Jedenfalls wohnt in dem Dorf ein Mädchen, das ein bisschen seltsam ist! UNd sie hat erzählt, dass es dort geister gibt und diese mit ihr reden!! Ich glaub aber eher dass sie nur aufmerksamkeit wollte^^
Die Fabrik ist halt so gemacht worden, das rundum noch so ein Gebäude war...und ich war da mal mit einer Freundin drinn und wir ham so ein altes Heft gefunden! Wir ham das vorsichtig genommen und das war sowas wie ein Ausweiß oder so^^ Weil da war halt so name und so drauf geschriebn^^ Und der Name war irgendwas mit Kszysztof irgendwas^^
Und wir ham dann ma mit dem komischn Mädel da geredet(die mit geistern "redet") und sie so ausgefragt, was die Geister den reden^^ Und sie meinte so etwas wie: Die erzählen mir, wie die hier behandelt wurden *blablabla*
Wir ham sie dann gefragt wie denn die geister heißn (xD) und sie hat und gesagt, dass sie die namn nich weiß, aber von einem weiß sies........der hieß...*trommelwirbel* Kszysztof Oo
Meine Oma arbeitete früher in der Fabrik und wir ham sie gefragt ob da einer arbeitete der so hieß und sie hat uns dann erzählt, dass es dort echt einen Kszysztof gab und das er bei nem arbeitsunfall irgendwie ums leben gekommn wäre

hmmmm.........glaubt es oder glaubt es nich...ich habs so "erlebt" und glaub auch dran^^
mein gruselgitste erlebins...
es war bei mir im haus, ich wolte gerade sclafen da sah ich an der mauer des flurs einen schatten vorbei huschen, ich dacht mir nix dabei, sah dann abe rnoch mal 3 shatten. das widerholte sich 3 oder 4 mal...das war gruselig...und niemand war da...
meine oma hat in dem zimmer,in dem ich schlafe wenn ich über nacht bleib, ein foto von ihrer verstorbenen mutter zu stehen.(mit kerze) und dann hab ich nachts immer so ein komisches gefühl als.....würde man beobachtet werden...bwahhhhhh*zitter*
leg das bild einfach beiseite.
ich hatte nen miesen traum:
n kumpel von mir saß auf meinem rücke und ich hab kene luft mehr bekommen...mies....
Gleich fall ich in Ohnmacht vor Angst! ;)
lol,dann les es nicht*grins*
alles schwachsinn hier (nicht bösartig gemeint) was ihr so alles erlebt habt und so tztztztz. Also was soll ich dazu sagen ach egal. Kennt jemand euch die sendung x factor?

Ich glaube nicht an so was z.b bei mir is auch mal der Gameboy Color (is auch vor 4 jahren passiert) von alleine angegeangen aber das gruseligste war das im gameboy keine batterien waren und andere themen. Naja

CIAO so ist das eben...
ja, das wäre ja ein schock für mich wenn der Gameboy angeht und es sind keine batterien drin.
ich hab mal einen stink normalen Mann (so sah er anfangs aus) mit Aktenkoffer gesehen. Danach verwandelte er sich in ein Monster und hat meine Nachbarschaft aufgegessen... Als ich später nochmal hinschaute lag da sein Aktenkoffer ich öffnete ihn und dann zog mich eine Kraft in ihn hinein! Ich befand mich in der Hölle! Gott sei dank hab ich das "Exit" Schild am Ende der Hölle gesehen und ja, jetzt bin ich wieder hier! o.O

P.S: Sorry aber das musste ich einfach hineinschreiben... nach all dem Müll, der hier schon steht! :D *lol*
Naund? Kann´man glauben oder nicht. Aber wennschon dann Gruselige und etwas GLAUBWÜRDIGE Geschichten...
Bin auch wieder da!
also ich bin schlafen gegengen und 2-3 stunden später ist meine sparrdose einfach runter GEKNALLT
es war so als würde es jemand geschupft haben aber es war niemand im Zimmer.
Oha, das ist ja was. Ich hatte mal kurz in ein Horror-Film gekuckt, "Hexen-Schule für Satan" oderso. am anfang eine Tenagerin lief weinend weg nach hause. sie flüchtete vor etwas. als sie drinnen war kam soein schatten in die küche wo das mädchen war. sie hatte ein messer und der schatten formte eine häßliche gestalt und tötete die teenagerin. naja, ich habe es dann nach 5.min ausgemacht und zog mein schlafanzug an als ich aus dem fenster blickte. ich sah ein schatten. Wie eine Gestalt... ich kriegte schiss schnell meine Hose angezogen rannte ich aus mein Fenster. Es war zwar meine Gadine aber sah ganzschön gruselig aus. Das war seehr gruselig.
ich saß da gerade in meinem zimmer , es war spät abends . meine oma (irene müller) lag gerade im altenheim . plötzlich hörte ich eine stimme die rief ganz gruselig "irene ,irene komm , komm irene" und das gruselige war am nächsten tag war meine oma gestorben.P.S. es war die stimme eines mannes.
Es ist nicht wirklich gruselig, aber seltsam Oo

Also, ich war mit ner Freundin schwimmen. In meiner Hosentasche hatte ich eine 2€ Münze. Später wollte ich das Geld wechseln, um mir die Haare zu föhnen. Ich hab meine ganze Hosentasche durchsucht, aber die Münze war weg! Na ja, ich dachte, ich hätte sie verloren, und erledigt wars. So, wir gehen nach dem Schwimmen noch zu mir. Ich wollte meine Hosentasche entleeren - und zieh die 2€ Münze raus Oo Dabei hätte ich sie sehen müssen - und auch fühlen. War schon komisch^^
hey hey lalelu ich hab deinen thread mit dem jolly gelesen das selbe is mir gestern passiertt wie sah dein jolly aus mein jolly hatte ne brün blau gestreifte mütze sone fahnen hose er war etwa 1.20m gross hatte so ringelschuhe er war sehr erschrocken und rannte schnell weg (ohne scheiss ich hab mich fast eingeschissen) als er weg war dachte ich an deinen thread den ich schon frühermal gelesen hatte
ich rannte also zum schreibtisch machte die schublade auf uund suchte die joker karte das selbe wie bei dir niet hier der beweis ich hab die karte heute eingescannt : beweis
Oha, wie hast du bloß dieses Bild wegradiert? lol, nee scherz. was sagt uns das? Habt NIEMALS Jokerkarten in eurem Zimmer!
ne ich schwöre auf meine weichteile das das wahr is ich habe einfach noch dieses owal gemacht das man weis wo der joker jolly stehen müsste ich hab die karte so êingescannt
Ja, ich glaubs dir ja (etwas). das war ja auhcn nur scherz.
ich war mal alein zuhause da war im am pc am chatten und plözlichberührt mich etwas an der schulter also ich hab wirklich die finger gespürt
ich rief meinen kolegen an und übernachtete bei dem
Mir und meinem Kumpel ist mal was passiert...
Also, alles fing damit an dass wir zu Burger King fuhren, und uns was zu essen holen wollten- wir gingen dann einfach die Straße entlang in einen mehr oder weniger abgelegenen Weg, in der Hoffnung, eine Bank zum Futtern zu finden. Direkt am Wegesrand setzten wir uns hin und machten es uns gemütlich. Dann, nach einiger Zeit, war ich durch mit meinen 3 Burgen und stand auf. Plötzlich hörten wir eine Art Lachen. Wir dachten erst es wären Mädels gewesen, die (22.45 Uhr) nach einer Party nachhause gehen wollten und über irgendwas gefeiert haben. Dann aber bemerkten wir sehr schnell, dass es eine Frau sein musste, die so stark Heulte und jammerte, dass wir dachten, sie wurde geschlagen oder schlimmer...
Mein Kumpel sprang auf, ich auf´s Fahrrad und ich rief. LASS UNS ABHAUEN, LOOS. Ab dem Moment wussten wir nicht mehr was wir machen sollten und hatten geteilte Gedanken, der eine wollte da lang, der andere diese Richtung nehmen. Ich wollten so schnell wie möglich da weg, aber mein Kumpel musste noch alles zusammenpacken, weil wir uns schön breit gemacht hatten. Ich war mit einem alten, klapprigen Oma- Bike unterwegs, das mir fast auseinanderfiel. Dann verlor ich noch die hälfte aus meinen Taschen: Schlüssel, Handy... Mittlerweile kam das Furchteinflößende Geräusch immer näher, woraufhin sich die Aufregung langsam, aber sicher in in panische Angst umwandelte. Wir konnten uns also nicht entscheiden welchen weg wir nun nehmen, wir wollten da einfach nur noch raus. Das dumme, wir waren so Aufgeregt, dass wir, warum weiß keiner, den Weg nahmen, der uns direkt auf diese Frau hinführte, und nach etwa 5- 6 Metern Links abzweigte. Also mussten wir, einmal entschieden diesen Weg nehmen, immer der Frau entgegen. Zum umkehren war es jetzt zu spät. Alles war duster. Wir bogen links ab, und das Geräusch verflüchtigte sich langsam. Wir kamen dann in eine Siedlung mit vielen Straßen und Seitenwegen.Wir haben allerdings so schnell in die Pedalen getreten, dass mein Kumpel geradeaus, und ich links langfuhren. Das Geräusch war noch zu hören, blöd nur das jeder jetzt allein war- Ich raste so schnell wie noch nie, es war so dunkel, das man nichts sehen konnte, das grausame geräusch dennoch hörte. Ich fuhr einfach irgenwo hin. Dieses Heulen, man hörte es noch leise hinter sich. Ich wurde immer schneller- am ende der Straße trafen sich unsere Wege schließlich und wir dachten, egal wohin, bloß weg hier. Von der Frau hörten wir nie wieder etwas...
mir ist noch nichts passiert aber meiner mutter 3 komische sache.

1. meine mutter und ihre freundin(Karin) gingen Walken dann sah meine Mum einen Jungen und er hatte einen kindergarten bändel an und es war 9:30 und meine mutter dachte muss der nicht schon längst im kinergarten sein dan sagte sie ihrer freundin "warum ist der junge nicht im kindergarten komm folgen wir im",und dan sagte die freundin"Was welchen jungen? ich sehe nichts" aber dannn sind sie im hinterhergelaufen und dan unter der unterführung ist er verschwunden und dan sagte die freundin zu meiner Mum "Gabi wen hast du da gesehn wie sieht er aus?" dan sagte meine Mum " braune hose die haare sie glatt nach hinten gestrählt und er hatte ein weisses hemd und sah sehr altmodisch aus

dann sagte die freundin" diesen junge kenne ich er ist vor 6 jahren unter der unterführung ums leben gekommen,und seine mutter wohnt genau hir"
dan dachte meine mutter ob sie vieleicht bei ihnen klingeln können und sie ein bild von ihrem sohn sehen kann aber sie hatte sich nicht getraut weil es wäre nicht gerade anständig.

war es vieleicht eine verwarnung das sie den jungen gesehn hatte?

2. meine mutter und ich gingen ein mal shoppen und auch mit ihrer freundin da war ich nocht ganz klein,
meine mutter spricht französisch dan kahm eine frau und hielt meiner mutter die hand und sie sprach mit ihr französisch und meine mutter wusste nicht wovon diese frau erfuhr das die französisch spricht und sie sagte "ich kann dir die zukunft sagen" aber meine mutter nahm die hand zurück und wollte von der frau nichts wissen dann kehrte sich die meine mutter um und die freundin sah das die frau sich einfach aufgelöst hatte..

3.meine mutter ging mal zu einer frau und die konnte irgendwie hellsehen und sie sagte

"in 3 wochen wirst du einen schweren unfall haben und dich schwer verletzten"

aber meine mutter hatte keinen unfall sondern ihr bruder der ist von einem fenster gefallen und ist jetzt in einem rollstuhl ist das nicht komisch?

meinte die frau nicht ihr bruder?
..
wehns interesiert bei decee sind nen paar neue "geprüfte" bilder...
...die sind sowieso alle gefakt!
ich hab mal was erlebt! es war samstag! meine mutter war mit ihren freund auf einem geburtstag und mein bruder bei meiner tante! ich hatte also den ganzen abend sturmfrei! so gegen 23:00 uhr glotze ich viva la bam! in der werbung klingelte plötzlich das telefon! ich ging ran und fragte wär dran ist, aber niemand antwortete! ich fragte nochmal, aber wieder kam keine antwort! ich war still! ich hörte durchs telefon nur, wie jemand leise atmete und ganz ganz leise kicherte! ich dachte zuerst, das wär der freund von meiner mutter, weil der auch immer so lachte! ich blieb also am telefon! nach ca. 2min hörte das atmen auf! plötzlich hörte ich eine frau, die im hintergrund leise heulte! es hatte sich so angehört, als wär ihr mund zugeklebt gewesen! ich bekam total die panik und schweißausbrüche! ich konnte den hörer kaum halten! nach 8 min. traute ich mich dann aufzulegen! ich hatte dann bis 03:00 uhr auf meine mutter gewartet! ich glaub sonst hätt ich kein auge zumachen können! wie auch immer! in dieser nacht hatte ich so gut wie noch nie geschlafen!
Dan hat der "Streich" anscheinend geklappt!

...die sind alle ge>f!(kt< ^^

woher nimmst du diese Weisheit wo die Site uns doch vom Gegenteil überzeugen will.
woher willst du wissen, dass das gefaked ist? gerade du mit deiner blöden deecee seite! die ist kein bisschen gruselig! das einzig gruselige daran ist, dass die bilder sowas von gefaked sind, dass ich echt angst bekomme! ich glaub jeder in diesem thread kennt die seite schon auswendig! is klar, dass hier alle geschichten für dich gefaked sind! da du wahrscheinlich selbst noch nie sowas erlebt hast, weil du den ganzen tag vor'm computer sitzt und dir die ganze zeit auf der blöden deecee seite einen abgruselst! und sowas nennt sich absolut schmerzlos???!!! und ps: schreib das nächste mal bitte etwas deutlicher! du hast ja alle zeit der welt *lol*
@quadrangula

Zitat von dir: so gegen 23:00 uhr glotze ich viva la bam! in der werbung klingelte das Telefon.
ich ging ran.....

Zitat ende. da frag ich mich: wenn es in der WERBUNG geklingelt hat, wie konntest du dann den hörer abnehmen?
in dem ich auf den abnehmknopf drücke!!! ich versteh deine frage iirgendwie nicht! wieso soll ich nicht rangehn können, wenn werbung ist? is doch total sinnlos!!!
er dachte wohl, dass im fehrnseher das telefon klingelte.
ja, aber da kann ich ja auch nicht den hörer abnehmen, wenn die werbung zu ende ist!
Spieler(Cheater), musst du alles auf die Goldwaage
legen? Man du bist echt bescheuert, du kannst dir doch wohl denken, dass er nicht meinte, dass das Telefon klingelte in der Werbung klingelte. *lol*
Na gehn gerade dein Hormone mit dir durch -.-

Du hast ganz schön Vorurteile was?(wobei ich mich natürlich fdavon auch nicht freisprechen kann;)

An deiner Geschichte war soweit ich das deuten kann nichst paranormales ; gruselig vielleicht ... das meine ich damit!
Die Site hab ich im übrigen nie in schutz genommen oder ähnliches (werde ich auch nie (sag niemals nie))

->Ich wolte nur daraufandeuten das eurer anschuldigungen (von wegen es ist alles gefaked..usw.) der site gegenüber genauso unbegründet sind wie die behauptung auf der site das die Bilder geprüft sind!

Im übrigen kannst du auch mal die Shift taste benutzen!

(Gedanken wie man seinem Gegenüber am besten beleidigen kann macht ihr euch immer aber was sinnvolles in den Thread zu zaubern ist zu viel verlangt!)
Ach, nur weil ich gedacht hab das es in der werbung geklingelt hat musst du mich nicht beleidigen >:-(
Nich gruselig, aber komisch: Ich kenn (kannte) meine Hardware nich, aber in einem Thread über übertakten stand unter meinem namen, genau meine Hardware (mich dann mal erkundigt). Ich hab sie nich reingeschrieben weil ich sie nich kannte.
P.s.: War schon registriert.
von meiner tante die freundin war letzten freitag bei ihr doch sie wollte dann heim weil es ihr nicht gut ging so um kurz vor halb vier stand sie dann auf weil sie dachte sie muss sich übergeben, ihr mann war inzwischen auch wach sie legte sich dann wieder ins Bett hat noch dreimal geschnauft und war tot um halb vier ,genau um die uhrzeit fiel bei meiner tante ein rießiges bild von der wand und zerbrach in tausend scherben!
Meiner war Rotten ... ich war bei meinem Freund und dann hat er mir auf einmal diese Bilder gezeigt ... ich hatte sehr Angst, und könnte nicht schlafen ... tja ... solche Freunde hat mann auch ...
Was für Bilder denn?
mir is mal was komisches passiert:
Des war vor circa nem Jahr als ich eine Woche beim Englandaustausch mitgemacht hab. Ich bin gegen Nachmittag bei meiner Austauschaprtnerin angekommen und wir sin dann erstmal a bissl raus und ham uns die umgebung angschaut und sind erst wieder gegen Abend heimgekommen und dann hab ich erstmal ausgepackt, also hab ich mich in dem Haus so gut wie noch gar net umgeschaut. So um 23uhr als die eltern meiner austauschschülern scho gepennt haben musste ich noch mal aufs klo und sie hat mir halt den weg zum bad beschrieben, weil sie keinen bock mehr hatte, aufzustehn und mich hinzuführen. ich geh also wie sie's gsagt hat in flur, mach licht und geh den flur entlang, bis ich zu nem spiegel komm. ich schau bloß mal schnell rein und krieg voll den schock. ich seh hinter mir so nen kerl stehen von vielleicht 50jahren oda so. voll schockiert hab ich mich dann umgedreht und geshn, dass es zum glück nur a bild war... naja, dann bin ich aufs klo, und dann wieder zurück zu meiner austauschpartnerin, aufm rückweg hab ich mir des bild nochmal genau angschaut, des war eigentlich eher so ne art gemälde, aber egal.
ich hab mei austauschpartnerin dann mal gefragt, wer der kerl auf dem bild im flur is und die hat dann nur gsagt: "welches bild im flur?" am nächsten tag hab ichs mir nochmal angschaut und da war dann kein bild im flur mehr. des allein war ja scho seltsam genug, aber circa drei tage später geh ich dann mit meiner austauschschülerin shoppen. als sie grad ihrn geldbeutel rausgeholt hat, weil sie irgendwas zahlen musste, hab ich dann a foto von genau dem kerl, den ich 3 tage davor als bild an der wand gsehn hab bemerkt und gfragt wer des is. sie hat dann gsagt, dass des ihr opa war, der kurz nach ihrer geburt in dem haus gestorben is... also ich fand die ganze sache irgendwie komisch, ich habs ihr aber net erzählt, weil se mich sonst wahrscheinlich für total gstört gehalten hätte, war aber scho a bissl gruselig...
Die Bilder von Rotten ...
Rotten?noch nie gehört.
Ist auch besser so ...
@Türke & Italiener ich war zum Glück nie drauf und werd auch nie drauf gehen da gehtn freund manchmal drauf son kranker ich geh da nie hin
Sagt mal die Adresse von der HP. Vor sowas habe ich keine Angst, da für mich Geister und. co nichts schlimmes sind...
Da werden keine Geister gezeigt sondern Leichen, tote Menschen. Und die sind auf der seite echt.
ja ist voll wiederlich die seite
rotten .com ? is das die addy? von toten menschen, das ist das LETZTE. ichg laube nicht, dass diese Menschen auf so einer seite landen wollten, als sie starben.
OMG! Wie ekelhaft muss das sein??? Die Menschen die Fotos von Leichen machen sind ja psychisch dumm! wie kann man nur fotos von Leichen machen. Das ist widerlich.
Das sind tote die auf dem krassen weg umkahmen:
zB. mit dem Kopf in den Helikopter Rotor gesprungen,
von einem Massenmörder in Stück gehakt und dan wieder zusammengenäht.......
Wiederlich, Ich verachte die Typen die solche Fotos noch machen, und das sogar noch ins I-net stellen...
Also die Fotos machen bestimmt die Polizisten, den die müssen das ja machen vom Beruf her. Aber wie die Fotos ins I-net kommen ist mir ein rätsel.
Vielleicht wurden die Bilder von Hackern geklaut.
Aber da sind nicht nur tote Menschen, sondern auch andere Dinge (hab mal ein Bild gesehen, wie der Pen** in eine Mausefalle geklämmt war *bäääh*!) Diese Seite kotzt mich total an, einfach nur abartig und pevers!

EDIT:
Für die, die die Seite nicht angucken wollen (aus Angst oder Übelkeit, wo ich auch Verständniss habe)
Guckt mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ro**en.com
da steht schon eine Menge drauf o_O

Ersetzt mal die beiden ** mit tt (vllt. hat Mogelpower den Namen gesperrt?)
Oha, also das ist ja heftig. ob ich wohl mal auf die seite draufgeh??? nee, glaub nich. ist zu eklig.
ich war auf der seite! da war ein bild mit ner leiche, die mit chemikalien überströmt war! die ganze haut war gelb und verätzt!!!
Wie heißt die seite denn? www.ro**en.com ? nur das man die ** durch tt ersétzen muss?
Probier es doch aus.
Och, irgentwie ähm ich habe keine zeit Smiley
Ja, ja. Die Site heißt www.ro**en.com. (mit tt)
Ich war drauf. Und bin.. ziemlich *shocked
Also ich muss schon sagen, dass es nichts für schwache Nerven ist.
Man sieht viele extreme Sachen..ein Bild zeigt einen Mann der auf Bahngleisen liegt und dessen Arme und Beine von einem Zug abgesäbelt wurden..
Klingt ganz schön ekelhaft, aber nach den Bildern die davor kamen, hat mich dieses nicht mehr geschockt.
Also wenn ihr mal Lust habt literweise Blut und herausquillende Gehirne zu sehen.. geht auf diese Site. -.-
Redet in einem anderen Thread über Rotten und Deece und den ganzen mist -.-
Also nen Gruseliges erlebniss hatte ich noch nicht aber...

Ich sahs mal morgens am Rechner und habe nen bisschen im Internet gesurft aufeinmal fängt mein Wecker anzuklingeln (hatte vergessen auszustellen).
Wollte hingehen und ausmachen, was passiert? War fast da geht der Wecker aus. Denke mir OK ist batterie leer..
Wollte wieder zurück an rechner ging der Wecker wieder an und klingelte...
diesmal wollte ich wieder hingehen und ausmachen aber er ging wieder früher an ^^...
Hab ihn dann aber richtig ausgemacht also den ON Schlater aus gemacht :D
War schon lustig.
@keifel
Erstellt man nun einen Thread über die sites wird man anmacht das dieser doch völlig überflüßig sei! Zur belohnung wird der Thread dan von einem Moderator geschlossen da er nur für Beleidigungen missbraucht wird!!

--------------------------------------------

Pfui die Site ist ja echt Pervers!

Schätze sind ermittlungs Bilder der Polizei! (sollten sie überhaupt echt sein)
Hab jedoch das Bild mit dem toten aufm BAhngleis nicht gefunden ?glück?

Scheiß Elektrokram kajnn man da nur wieder behaupten!
Mein Drucker führt amüsanterweise auch nen eigenleben. z.B: wenn ich ihn anmache (was ich jedoch immer zu vermeiden versuche ;) schiebt er erstmal drei Blätter mit jeweils nen X oder anderen überflüssigen dreck drauf durch! Wen ich drucken will schiebt er ebenfalls erst mal leere dan halb begruckte Blätter durch! Wenn ich dan vielleicht nochmal glück habe druckt er das was ich haben will. (Wenn ich VIEL glück habe)

MfG A/S
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.