Film gesucht! (Film und Musik)

Film gesucht! (Film und Musik)

Hy Leute. Ich war im September glaube ich wars also 2005 im Kino und hab ne urkomische Vorschau von einem Film gesehen. Dieser spielt in der Römerzeit oder in Ägypten keine Ahnung auf jeden Fall ist das voll die Verarschung. Leider glaube ich ist der nie ins Kino gekommen. Ich weiß noch einen Ausspruch von der Vorschau. "KÖNIGIN wir haben ein Problem!" Königin: "Was denn?" "Königin es geht um die Ständer, sie stehen immer noch!" Dann hat man so einen Mann gesehen der Liebenstift oben hat. Jemand hat ihn dann geschlagen und gesagt "Das ist für dich du TUNTE!" Kennt den Film jemand?
Und niemand kennt den Film?
nein
Ob ich den jemals finden werde. :(
Sieben Zwerge Männer allein im Wald ^^
würd ich auch sagen, die beschreibung passt jedenfalls aber der Film kam schon vor september 2005 ins kino.
Danke nicht besonders hilfreich. Dat hat ja wohl mit der Römerzeit nicht viel zu tun, sondern handelt eher um Schneewitchenverarschung. Zudem ich 7 Zwerge selbst im Kino gesehen habe.
Königreich der Himmel, Traumschiff Surprise, Gladiator, Harry Potter, The Fog?
Hat nix mit meinen Film zu tun oder?
Hab so eine Filmvorschau auch mal gesehn bin auch auf der suche.
@Firby
Dich gibts auch noch? :)
Hab dich hier seit 3 Jahren nicht mehr gesehen.
Tja Fever ich lebe noch. ;) Ging auf Mogelpower eine Weile nicht da es mich nicht mehr interessiert hatte immer alles durchzulesen zudem war mein Internetzugang auf Zeitbegrenzung und ich musste sparen. Da ich jetzt Flatrate habe ist das wieder was anderes. Jetzt bin ich wieder da. Vorzugsweise wusste ich nicht mehr das ich regestriert war. Mein Name als Gast war DJ MALA. ;)
Ich war ofr mals im Kino aber so nen Film ausschnitt habe ich noch nie gesehen hmmmmm..ich hätte jetzt auch gesagt / zwerge männer allein im wald aber der ist es ja nicht.Es kann sein das du granofix oder so meinst ich weiss leider nicht mehr so richtig wie der heisst
es gibt viele Filme, aber den kenn ich nicht.
Vielleicht "Germanikus"? Der ist allerdings von 2004, die DVD erschien vor einem Jahr.

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002Z1YOY.03.LZZZZZZZ.jpg
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002Z1YOY/
Hmm könnte sein René ich schau obs wo nen Trailer gibt davon. Dann weiß ich es. Danke vorerst mals. ;)
Leider war es auch der Film nicht. Och menno. :( Ich glaube ich gebs auf. Vielleicht kommt er ja noch.
Hab ne Mail an das Kino geschickt und hab die richtige Antwort bekommen. *ggg* Der Film wurde schon voriges Jahr im Mai gespielt. Er heißt "LYSISTRATA" und ist ein Film von Ralf König. Auf das wär ich nie gekommen. Danke euch trotzdem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.