also hallo zusammen ich hab mir vor ner woche ne tin box gekauft. eine mitem Raketen Kriegen und was musst ich feststellen Racketen Krieger und der name war total lose an manchen stellen (das glitzern is abgegangen beim namen)ausserdem stand auf den Boostern 1.auflage und es waren gar keine limitierten drin( hehe aber dafür hat ich ziemliches Glück im DB1 ^^ hab doch echt ne Kaiserlicher Befehl(hat aber auch goldschrift) gezogen hehe die seltenste karte denn ich hab bislang nie mehr als ne SR gehabt also jetz die fragen : hattet ihr auch so fehler und was hattet ihr so seltenes in den tins, und glaubt ihr ich hab ne gefälschte tin gekauft??
der raketen krieger hat imma diese rechtschreibung in der deutschen version und das da was lose war liegt vielleicht daran das der kleber bei der karte nicht ganz drauf war oda so wat weiss ich is mir auch egal.
du hättest net für das thema nen thread aufmachen müssen gut ist jetzt passiert aber bitte beim nächsten mal entweder es woanders reinschreiebn oder das thema besser überdenken
mfg
facely
du hättest net für das thema nen thread aufmachen müssen gut ist jetzt passiert aber bitte beim nächsten mal entweder es woanders reinschreiebn oder das thema besser überdenken
mfg
facely
hmm naja das mit der recht schreibung is ja ok aber das miten 1.auflage booster hab ich nich gecheckt ausserdem wollt ich wissen was andere in den tins gekriegt haben ^^y ?
Der Threadname ist doch "Habt ihr auch Fehler in euren Tins gehabt?".
Ich hatte noch keinen Fehler in einer Tin gehabt (zumindest nicht bemerkt) an seltenen Karten errinere ich mich im Moment nur an Drachenodem der Zerstörung und Lava Golem bestimmt noch 2 3 Super Rares aber ich weiß grad nicht welche
Also fehler in allen Englischen Tins:
In DB1 waren die Rares drinne, jedoch hatten sie einen Namen aus der DR1 edition, bei mir:
Cyber Jar mit "Staute of The wicked"
mein Freund:
Limiter Removel mit "Penguin Soldier"
^^
ausserdem waren alle Holo's aus den Booster unfirst
bei manchen war in der Exarion Tin der Panther Krieger...
In DB1 waren die Rares drinne, jedoch hatten sie einen Namen aus der DR1 edition, bei mir:
Cyber Jar mit "Staute of The wicked"
mein Freund:
Limiter Removel mit "Penguin Soldier"
^^
ausserdem waren alle Holo's aus den Booster unfirst
bei manchen war in der Exarion Tin der Panther Krieger...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.