Wist ihr wo es Karierebelohnungen zum Downloden gibt ? Denn ich will nciht dauernt den boolproprop benützen !
Danke !
Danke !
Tut mir Leid, NEIN.
Um neue Karrierebelohnungen zu kriegen, brauchst du auch neue Karrieren!
Um neue Karrierebelohnungen zu kriegen, brauchst du auch neue Karrieren!
Gibt es hier: http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=1271 - musst dich aber anmelden, ist jedoch kostenlos.
@Schlampe: poste doch bitte nur, wenn du wirklich etwas weisst. Ist schon das zweite Mal, dass du eine Frage falsch beantwortest.
@Schlampe: poste doch bitte nur, wenn du wirklich etwas weisst. Ist schon das zweite Mal, dass du eine Frage falsch beantwortest.
Hallo, das geht irgentwie nicht !
Mit dem Registrieren ich hab mich registriert und es geht trotzdem nicht was kann ich da machen ?
Cu !
Mit dem Registrieren ich hab mich registriert und es geht trotzdem nicht was kann ich da machen ?
Cu !
Hallo, ich brauch eure Hilfe ! Mit dem Registrieren ich hab mich registriert und es geht trotzdem nicht was kann ich da machen ?
Cu !
Cu !
Das meint das Ding , ich blick da nicht durch :
Honny, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
Honny, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
Ich denke, du hast vergessen deine Registrierung freizuschalten. Meistens erhältst du eine E-Mail mit dem Freischaltecode als Link, den du benutzen musst. Danach kannst du dann downloaden.
Ich glaub die Mail hab ich gelöscht ,was kann ich tun ? Mich neu registerien ?
Das geht nicht denn wenn iuch mich nochmal anmelde kommt das meine E-Mailadresse schon bestzt ist oder solll ich das nochmal mit dem alten Daten probieren ?
Oder wie kann man suich da abmelden damit man sich dann richtig anmelden kann ?
Ich hoff, ich sag da jetzt nichts falsches, aber funktioniert nicht auch einfach der cheat "UnlockCarrerRewards"?
vielleicht konnt ich ja helfen. ^^
lg
vielleicht konnt ich ja helfen. ^^
lg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.