Johnny Depp (Zum Lachen)

Johnny Depp (Zum Lachen)

Hi, wollt euch ma was lustiges zeigen, wesis aber net wie man das hier so rein tut oder so, aber das is so geil, hab mich gar net mehr eingekriegt vor Lachen!

geht ma auf der Seite:
Youtube.com und gebt dort bei Film: 21 seconds depp ein!
Poste einfach den Link.
Hää, wie bin zu doof dazu.... hihih
Hey danke! hihi
Und is das net geil?
das ist so lustig wie ein kühlschrank...
Um erlich zu sein:
stickman
spruch war viiiiieeell besser!
Oder anderst gesagt:WAS soll daran lustig sein?Smiley
was is daran witzig?
Garnichts!
Irgendwie ist das wirklich bissel fad...
Zwei Wörter: Enttäuschend ;-)
aber das is so geil, hab mich gar net mehr eingekriegt vor Lachen!
meistends sind auch drogen oder gase an der guten laune schuld^^
ich fands:
Zaubertinte: [zum kotzen]
na ja die musik ist cool
Man ey! Ich und meine Freundinnen fandens lustig! Und wir hatten uns keine Substanzen zugefügt!
hat ihr überhaupt den Film gesehen?
ja
Ich find die stelle mit dem Apfel sau gut, das lied passt da sau zu!
wie heißt das lied?
Weiß ich doch net! lol. ich find es Beschi****
Boah das Video is so zum KOTZEN!!!!!!!!!!
nicht witzig...
abscheulich...
abgrausend...
einfallslos...
scheiß Seite ist das auch noch XD
Manno, ihr seid alle halt voll schlecht drauf, ihr müsst ma Spaß im Leben haben! Ihr nehmt alles viel zu Ernst!
Schließe mich den anderen an sry aber is echt net witzig!
Sorry GC!
Aber wenn dass lustig ist dann...
na ja mir fählt grad nichts ein aber es ist echt zum kotzen!
Merkst du es eigentlich nicht das es NIEMANDEM gefällt?
Aber die Stelle wo dann kommt "You can see me on the Video..." mit dem Apfel und dann kommt Orli mit seinem Spruch, is doch sau lustig mit der passenden Songstelle!
oh mann... wie ne lange unterhose einer dicken dame. zum lachen ist das wirklich garnicht, und das soll was heißen, ich lach mich bei so gut wie allem schlapp, aber nicht bei dem video -.-
mmmmmm...... euch is nich mehr zu helfen! Man ey!
ich fands zwar auch nicht top aber ich bin kein psycho der sofort mit so wörten ankommt ist halt geschmackssache.
Naja, vielleicht fanden ich und meine Freundinnen das so toll, weil wir schon vorher uber irgendeinen Scheiß gelacht haben! Wir waren halt schon in Lachlaune!
Es gibt da noch welche, die find ich aber net so lustig, tippt da mal: Beautiful Johnny Depp
Um einen link hier reinzuposten musst du einfach oben in der leiste den link kopieren und hier einfugen!
Dein http://youtube.com/w/beautiful-johnny-depp?v=OfRN_CX2iR0&;search=Beautiful%20Johnny%20Depp|beautiful is aber au net lustig!
http://youtube.com/w/Funny?v=D-UQ0eyxb_c&;search=funny%20videos|das ist lustig!
Am anfang noch nicht aber später wenn die andere tusi kommt!xD
also so ofter ich das sehe desto cooler find ichs im moment finde ich es voll geil
bei mir kommen die nich ich warte und warte und warte... das steht nur "loading..."
Das sind 2 Mädls die rumalbern? Da versteh ich jetzt den Joke bei der ganzen Sache net!
Du musst es länger anschauen!
Weil die andere tusi später krimmasen zieht und ungewollt dabei gefilmt wird!
Wahrscheinlach war das die freundin die es hier reingestellt hat weil die vordere tusi gerade mit ner digicam chatet!
Ich habs mir ganz angeschaut, und es war nich lustig!
Die is halt blöd im Kopf!
lustich war se net aber das lied ist hamma.wer kann mir sagen wie das lied heißt???ICH BRAUCH ES UNBEDINGT!!!
Jo, den Song hätt ich auch gern, also wer is ma so freundlich? hihi
ist doch kak
erstens kake schreibt man so = kacke
zweitens das lied is geil^^
das lied heißt:so solid crew - 21 seconds
haha *schnarch*
Und wer hat den gesungen?
ich finds nicht lustig
aber gut, und das mim apfel ist geil
Hurra, endlich jamand der es etwas gut findet... Juhu!
also ich finds auch lustich hab mich voll weggehaun!!!!!!weiss gar nich was ihr alle habt,wenn ihr darüber nich lachen könnt tzzzzz!!!!
Ja ne!
Lol also ich finds geil
Es werden immer mehr... hihi
Ich schreib ma wieder hier rein, damit das nach oben kommt und sich alle das anschauen!!! hihihi
check ich net?????
GC:ich versteh immer noch nicht den witz von dem video
lol nicht?
ich find das witzig, ehrlich. weiß garnet was ihr habt...?
LOL also ich musste schon schmulzen und lachen und so,bei einer Stelle sah Jonny zugar etwas-sorry-schwul aus.
die musik ist ganz net Smiley
Die Musik is zum kotzen und das video auch
Das is sau lustig.... man
Ich finde eher lusig, das Leute solch eine scheuzlich-schrecklich-eklige Musik machen... Außerdem ist das Video dazu auch sehr lasch...
das ganze teil is naja bescheiden
Bescheiden???
Ey, du Apfelmus! hihi *scherz*
voll der bullshit
jo man das is voll gedamaged!
joa devastated das mal ruhig..
häää wat willst du denn????????ß
also des vom johnny depp am änfang des is a bissel funny wenn mans versteht was dabei gemeint is (is schwer beim ersten mal angucken hab ich au geacht ****)
aber es wird witzig!!
ich gib da polska ein und dann sowas mit türkischen jungs oder sonst was hmmm...
http://youtube.com/watch?v=pGjUDDMFPU0&;search=polska
für alle die nit wissen was polska is des bedeutet polen
sau blöd, versuchen die da sowas wie ein rekord zu machen? tzzz, da is der jhonny viel besser!
@ol dirty bastard: Ich glaub jeder weiss was es heisst.

@GC: Die band heißt So Solid Crew und das Lied 21 Seconds.

Sauwitzig wie ein Durchfall.
ich weiss doch wie´s heisst und wer das singt, ich wills aber haben!
@GCgirl:
Wurdest du gesperrt und hast dich umbenannt?
Dann kauf es dir.
@gc
war auch nicht witzig das mit dem roller nur was bei polska rauskam
@ deppe, jo, wo denn?
man man man ich lach mich immer wieder schrott drüber... es is sooo jut!
na ja es ist lustich vllt ein bisschen ich finds auch gut aber irgenwann wird das ding auch langweilig oda?
des nix geggen johni depp. isee viel berumt un so abber habbe auch feller wie jedde mensch. also nix mache schlech jonni. depp!
Also ich hab mal mein gesicht eingescannt im net und es zeigt dir wem du am ähnlichsten aussiehst und des ist voll gut zeigt nicht einfach was per zufall aber ich seh aus wie Johny Depp und Johny Cloud Vandam oder wie der heißt.
Ich find die Musik net schlecht und die Idee auch net, auch wenn ein bisschen ausgelutscht. Also insgesamt ganz gut =) (verdammt ich bin so anti-MaInStReAm XD )
aha? du siehst johnny ahnlich, RIDERO? wie alt bisu denn? also jhonny ü 40!
hay bald kommt Fluch der Karibik 2!!!!!!!!! Freu mich schon sau!
halts maul
Ey, hört mal auf euch hier zu beleidigen!
was is den hier los? etwa nix? macht ja nichts bin wieda da, denn ich war für eine Woche auf Klassenfahrt nach Prag! Aber nu bin ich ja hier! Also erzählt mir die neusten News!
scheiß
ne, nix scheiß!
ne, doch n scheiß! das video ist doch total schleht und langweilig.
es stellt sich also heraus,dass es verschiedene meinungen dazu gibt (ich hab nicht gelacht) also ruhig blut leute <-- dieser spruch gehört in meine sammlung altmodischer aussagen
öhhhhhhhh man ey, lachen is gesund!
ich kanns mir immer wieda anschauen und mus mich imma wieda darüber schrott lachen! es is zu geil, kann man sich das nich irgendwie aufs Handy packen?
ich find das lied voll geil
hey ich hatte gestern Birthday! Und hab die DVD von fluch der karibik bekommen! hihi freu mich sau!
Na dann nicht! Es muss mir keiner Gratulieren! tzzz ich bin jetzt auch nich mucksch oder so! tzzzzzzzz
.........bist du verliebt in Jonny depp?
ich? neee der is mkir zu alt aber er is echt genial!
hmm... dann erkunde dich mal ob jonny einen jungen hat X-))
kleiner spaß ;-)
Wer aber cool wenn er einen in meinem Alter hätt!^^
der Johnny rockt!
*hüstel* lustig is was anderes...
aber wenn man sich es mehrmals anguckt wird es doch langsam amysant! ! ! XD ist echt lustig ;)
-.-
hihi da! du merkst es!
:D das video is sau lustig!!!!!gibs davon noch mehr?
das einfach nur gut, versteh gar net warum die meisten das nich funny finden?
jo ganz ok
vol shidde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.