Tarifwechsel - ziemlich schnell?! (Internet)

Tarifwechsel - ziemlich schnell?! (Internet)

Hallo Forum,
folgendes bei mir:

Also bis Donnerstag hatte ich bei 1&1 noch einen Volumentarif von 2GB im Monat und DSL 2000. Nun hab ich mich aber entschlossen zu wechseln. Auf die Deutschland Flat. Gesagt getan. Donnerstag noch abgeschickt. Und bissel später logge ich mich ins Control Center ein und oben rechts, steht unter Kunden- und Vertragsnummer als Produkt: 1&1 DSL Deutschland Flat.
Soweit so gut. Dann bekam ich eine Rechung. Da wurde mir vom Volumentarif die Grundgebühr und dann noch für zwei Tage des Tarifs abgezogen. Zwei Tage vorher bekam ich die Rechnung für den letzten Monat. Nun kann man denken, dass der Volumentarif abgeschlossen ist und die Flat da. Heute bekomm ich ne Rechnung von der Flat. Aber nur die 9.99€. Für einen Tag.

Der Support antwortet nicht auf Mails und ich möchte doch nur wissen, ob die Flat nun schon gilt, oder nicht?!?!?!

Kann mir jemand helfen? Danke!!
Das kann Dir wohl nur dein Anbieter sagen ob deine Flat schon läuft!
In den Rechnungen steht ja immer genau drin von wann bis wann die berechnen!
Da Du eh beim gleichen Anbieter bleibst dürfte das fast egal sein wann die Umstellen, falls Du schon über deine 2Gig's hinaus bist, dann musst Du hald möglicherweise ein paar Euro draufzahlen bis die Flat freigeschaltet ist...
Ruf doch einfach dort an und erkundige dich!
An die Hotline geht keiner ran... :-/
Naja, im Prinzip spricht alles für di Flat. Und wenn die mir noch nen 2GB Tarif berechnen nächsten Monat dann hab ich genügend Screenies gemacht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.