Hab mir die 360 geholt. Überall steht, dass das Komplettsystem, was ich habe, eine Fernbedienung enthält. Dem ist aber nicht so!
Warum? Gibt es verschiedene Komplettsysteme oder was?
Warum? Gibt es verschiedene Komplettsysteme oder was?
das mit der fernbedienung war nur ein angebot am anfang also eine limitierte edition
ab jetzt kann man die fernbedienung in dem premium pack vergessen
ab jetzt kann man die fernbedienung in dem premium pack vergessen
peace was gäddn xXxDarkExodusxXx.
du weist das ich dich eigentlich nich so mag und außerdem is mir ma aufgefallen das ich mein päckchen(....)noch gar nicht erhalten habe.also mach hin......aja wenn ich mit dir montag durch die stadt laufen soll kosten des diesmal 50 mehr denn du wirst zu tag zu tag unbeliebter.
aber zum thema:was da EvelEmi da von sich gegeben hat is meiner meinung richtig....gut erkannt.
du weist das ich dich eigentlich nich so mag und außerdem is mir ma aufgefallen das ich mein päckchen(....)noch gar nicht erhalten habe.also mach hin......aja wenn ich mit dir montag durch die stadt laufen soll kosten des diesmal 50 mehr denn du wirst zu tag zu tag unbeliebter.
aber zum thema:was da EvelEmi da von sich gegeben hat is meiner meinung richtig....gut erkannt.
ey mann... bin ich schon wieder gebannt? dess find ich aber ziemlich scheise... hahaha
na egal zumindest hat der recht mit der fernbedienung... und der bbcxxx und ich hamm sogar noch nen wireless controller dazu bekommen... toll was
das heißt nicht das ich auch mit morrowind(pg) privat was zu tun hab....,. im gegenteil ich meide ihn förmlich.....naja ich gehe nicht davon aus, dass deine antwort dann hier drin steht....(.....)... sau witzig...einfach nur witzig.....
tja tollerweise darf ich wiedere schreiben du rabenvater... aber ich verkneif mir jetzt n kommentar du gschwenderdrückeberger
ich war auch gesperrt....naja
was heißt da gschwenderdrückeberger....neeee auf tag der offenen tür warter du sp...!!!!!warte nur mal ab bis dieser besagte tag gekommen is..dann gibts 1on1 in gschwender gehn....wo ich ganz sicher als sieger vom platz gehen werde.
außerdem....rabenvater????duuuuuu rabensohn!!!!!!!!
nur noch 2 tage bis oblivion test!!!!!!!
was heißt da gschwenderdrückeberger....neeee auf tag der offenen tür warter du sp...!!!!!warte nur mal ab bis dieser besagte tag gekommen is..dann gibts 1on1 in gschwender gehn....wo ich ganz sicher als sieger vom platz gehen werde.
außerdem....rabenvater????duuuuuu rabensohn!!!!!!!!
nur noch 2 tage bis oblivion test!!!!!!!
ey spring bitte ma über deinen schatten und kauf dir call of duty 2.....ich schwör dir des macht mehr spaß als perfect dark...(.....) ok jedes spiel macht mehr spaß als perfect dark....also hau perfect dark in den müll und kauf dir ma cod2,denn ob du es glaubst oder net ne konsole soll eigentlich spaß bringen.....und guck ma in die gamePRO da steht:"nur bei der gegner-k.i. darf man bei einem spiel der nächsten hardwaregeneration mehr erwarten.teilweise bleiben feinde DÄMLICH in der schusslinie stehen,statt deckung zu suchen.auch von taktischem vorgehen haben die cpu-schurken noch NIE was gehört,SIE LAUFEN EINFACH BLIND AUF EINEN ZU(ja ja),SOBALD SIE ALARMIERT WERDEN.das geht auch besser(zitat jens von gamepro)was hab ich gesagt......
mist auf gamepro.de steht plötzlich...nix mit test sondern nur vorschau!!!was ja eigentlich logisch is und zu erwarten war wenn man betrachtet, dass oblivion jetzt erst ende märz erscheinen soll......
mann mann... bbcxxx is aber ziemlich hohl nich... erstens gehören leute die mehrmals hintereinander posten gesperrt und zweitens is call of duty so dess idiotenspiel mann... für son mist braucht ma keine xbox 360... prinzipiell hast du armleuchter dir ja sowieso die optimalen start titel gekauft... yeah ich hab fifa 06 dess absolut super duper hyper 67 prozent spiel... für so nen piss wie du an spielen hast braucht ma kei so high end konsole... dess einzig gescheite was du hast is nfsm und da hätts deine gammel ps2 auch getan du b00n17437...
tzz... is doch echt unglaublich. auf dich gammler kann ma sich e´cht net verlassen na. öhh ich gay komm um viertel rein. arschlecken ich komm rein... ma siehts ja wie du da bist. weiste dess stresst echt an dir und dess mein ich ausnahmsweise ernst...
lol .. was wird das denn jetz !? .. müsst ihr eure privaten probleme immer ins forum stopfen !? ... aber zum thema zurück .. bbcxxx hat echt n kleinen fehler oder .. wie kann man nur son müll posten !? .. pdz is einfach nur geil und du kannst von mir aus das spiel scheiße finden aber sone unkonstruktiven kommentare kannste dir sparen !! ..
obwohl ich nichts gegen fifa06 hab ... habs ja selber und bereue es nich es gekauft zu habn .. find auch cod2 nich schlecht !! .. is halt was anderes als pdz und man brauch die gar nich miteinander zu vergleichen ..
--> OBLIVION !!! .. wird sehr geil !!
obwohl ich nichts gegen fifa06 hab ... habs ja selber und bereue es nich es gekauft zu habn .. find auch cod2 nich schlecht !! .. is halt was anderes als pdz und man brauch die gar nich miteinander zu vergleichen ..
--> OBLIVION !!! .. wird sehr geil !!
eben... head hat wenigstens ahnung von guten spielen... perfekt dark zero is ma n guter start titel... wenn ich call of duty wollte hätt ichs mir genauso für pc holen können ohne was von der grafik einbüßen zu müssen... ausserdem sind weltkriegsshooter so pisse... ach und bbcxxx wenn du schon zitate aus der gamepro bringst dann erwähn doch auch ma dass perfekt dark mehr prozent bekommen hat als kack of duty... komisch komisch PS: die ki in cod is auch kein brüller.. laut GamePro
ach nebenbei bbc wenn du grad da sein solltest dann check dich ma bitte ins gaye mfc weil irgendwie kann ich nich ins irc... mach halt n nick den ich erkenn
pdz ist der letzte scheiss denn ich je gesehen habe.. nen mir doch bitte mal ein einziger punkt der gut sein soll...
tja es gibt zb kein kantenflimmern hohoho... aber ich nehm an ich red hier mit nem absoluten pro deswegen verkneif ich mir meine konstruktiven vorschläge... hust hust
also....he der maddin meinte das er cod2 auch besser is....aber scheiss darauf.ok also ich hab mir jetzt dir gravity 2.1 soundanlage gekauft. geil oder????alter ich freu mich so verdammt auf oblivion.....
aja head... ich hab nieeee die beiden spiele genre mäßig verglichen obwohl sie sie beide ego-shooter sine(aber total verschiedene richtungen) sondern nur spielspaß technisch. wobei ich meine meinung zum ausdruck gebracht habe.das du pdz besser findest....schön!!!aber mir völlig egal....meine meinung richtete sich eigentlich nur an morrowind(pG).aber lass ma das leidige thema jetzt
aja head... ich hab nieeee die beiden spiele genre mäßig verglichen obwohl sie sie beide ego-shooter sine(aber total verschiedene richtungen) sondern nur spielspaß technisch. wobei ich meine meinung zum ausdruck gebracht habe.das du pdz besser findest....schön!!!aber mir völlig egal....meine meinung richtete sich eigentlich nur an morrowind(pG).aber lass ma das leidige thema jetzt
kk .. hat sich für mich halt so angehört als ob du die
beiden games vom genre/prinzip, u.s.w. vergleichen
wolltest !! .. thx @DarkExodus für die unterstützung
dass PDZ absolut genial is ^^ ... können ja mal zoggen
--> Gamertag: Stoked18 .. bis dann
beiden games vom genre/prinzip, u.s.w. vergleichen
wolltest !! .. thx @DarkExodus für die unterstützung
dass PDZ absolut genial is ^^ ... können ja mal zoggen
--> Gamertag: Stoked18 .. bis dann
HeAd spielst du a cod2 online??????
mein gamertag is wie hier bbCxXx......
mein gamertag is wie hier bbCxXx......
call of duty ist ein game füt leute die nicht mit dem kopf gamen können, ein bischen durch die gegend ballern kan jeder!!!!!!!!!!!
@xbox 360 4-ever
pass ma auf man kann es a taktisch spielen....ich rede vom online mutltiplayer...clan spiele sind da echt interessant....wenn jeder kann dann komm mal zu uns in die lobby...leih dir des game oder so und geb mir ma deinen gamertag...meiner is wie mein name hier....
aber wie man sieht hast du net so plan von games....du denk doch net das man nen ego.shooter nur offline zockt...oder?????
pass ma auf man kann es a taktisch spielen....ich rede vom online mutltiplayer...clan spiele sind da echt interessant....wenn jeder kann dann komm mal zu uns in die lobby...leih dir des game oder so und geb mir ma deinen gamertag...meiner is wie mein name hier....
aber wie man sieht hast du net so plan von games....du denk doch net das man nen ego.shooter nur offline zockt...oder?????
nene gegen richtige gamer habe ich nichts doch gegen so verdammte idioten die durch die gegend lartschen un ein bischen ballern dise leute haben keine ahnug vom gamen , denke da bist du mit mir in einer meinung???? oder???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.