Ja, also wenn ich einen Lan-Server mache um gegen Bots zu spielen, dann laggt das wärend dem Spiel extrem.
Was kann ich dagegen tun?
Was kann ich dagegen tun?
Schreib doch mal dein System ins Forum, dann können wir dir sicher weiterhelfen.
Interessant wäre es auch, zu wissen gegen wieviele Bots du spielst.
Die ausgewählte Map ist dabei auch entscheident.
Interessant wäre es auch, zu wissen gegen wieviele Bots du spielst.
Die ausgewählte Map ist dabei auch entscheident.
map: cs_assault
Bots: 15
Intel Celeron(R) Prozessor
2.40Ghz
1GB Ram
ATI Radeon 9800 Pro 256MB
Noch was? =(
Bots: 15
Intel Celeron(R) Prozessor
2.40Ghz
1GB Ram
ATI Radeon 9800 Pro 256MB
Noch was? =(
Tja, dein Computer muss alle Bots steuern das dir hoffentlich klar ist. @@[smiley: Wow, That Was Incredible.: [F/0/30]]
15 Bots ist wirklich sehr viel, und cs_assault hat auch nebenbei noch eine sehr prozessorlastige Map (viel Physik Engine).
Spiel am besten Online, da die CSS Bots standartmäßig prozessorlastiger sind als die von CS 1.6.
Spiel am besten Online, da die CSS Bots standartmäßig prozessorlastiger sind als die von CS 1.6.

Online hab ich aber bestenfalls einen 1:1 Skill, und deswegen wollte ich ja erst mal mit Extreme Bots trainieren.
Aber naja... =P
Aber naja... =P
Such dir nen Clan, dann wirst du schon feststellen wie "1:1" du bist. ;-)
Spiel ESL oder EAS, Online sind die Gamer im Schnitt 13-14 Jahre alt, aber im Clanwar wirst du nicht mit solchen n00bs konfrontiert.
Spiel ESL oder EAS, Online sind die Gamer im Schnitt 13-14 Jahre alt, aber im Clanwar wirst du nicht mit solchen n00bs konfrontiert.
Uff... Ich und Clan. oO"
1 Kill wenn ich 1 mal gekillt werde ist nicht unbedingt gut, finde ich. =P
ESL, EAS, das sind Online-Ligen, oder? Dann bleib ich lieber erstmal auf den Publics bis ich besser werde.
1 Kill wenn ich 1 mal gekillt werde ist nicht unbedingt gut, finde ich. =P
ESL, EAS, das sind Online-Ligen, oder? Dann bleib ich lieber erstmal auf den Publics bis ich besser werde.
@Jan
14 Jährige = NOOBS??? Willst du mal gegen mich zocken? Ich würde dich sowas von platt machen
14 Jährige = NOOBS??? Willst du mal gegen mich zocken? Ich würde dich sowas von platt machen
Sol-Blade besorg dir nen online server wo du Admin bist stell bots ein und lass sei vom server steuern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.