hab gehört dass man level 7 bei den rennmissionen freischalten kann.
was ist die belohnung wenn man auf jede mission einen sternrang hat?
bitte helft mir
was ist die belohnung wenn man auf jede mission einen sternrang hat?
bitte helft mir
ich hab in den missionen alle von 1-6 auf A geschaft!
ich krieg aber keine 7
ich krieg aber keine 7
ich weis nicht ob man dafür alle rennmissionen schaffen muss aber ich hab alle geschaffft und dann alle grand prixs gewonnen und jetzt hab ich ein neues startbild
Bei der 1-6 Mission ist`s nicht schwer auf *** zu kommen, aber die 7...
Ich hab auf 1,2,3,6,7 alle drei sterne....un bei den cups überall mindestens 2 sternchenausser beim spiegel....da fehlen mir noch 6 cups....hab aber schon ein sternchen bei Rekord stehen
Ich habe alles im Spiel geschafft (Alle Grand-Prix's auf drei Sterne, Alle Rennmissionen auf drei Sterne und auf jeder Strecke schneller als der Spieleentwickler).
eine frage:
wenn ich mit ihrgend wem spiel steht immer als name mario.zumbeispiel luigi bei ihm steht auch der name mario ob er nicht so heißt.
kann ich es ändern?
wenn ich mit ihrgend wem spiel steht immer als name mario.zumbeispiel luigi bei ihm steht auch der name mario ob er nicht so heißt.
kann ich es ändern?
@Mrkill:
Das sternchen bringt nichts es zeigt dem gegner nur mit wem er es zu tun hat^^
Das sternchen bringt nichts es zeigt dem gegner nur mit wem er es zu tun hat^^
Ich glaub niemandem das er überall 3 STERNE hat also schreibt nicht so zeugs wie ist der Boss in Rennmision 7?
LEICHT!!!es ist der wurm wiggler.und kannst du das uns ruhig glauben weil ich hab auch bei allen rennmissionen ***
Man ich glaub das nicht!Also ich glaub schon das es Rennmission7 gibt aber ich glaub nimandem das er 3Sterne hat.
dr@Gonm4ster ich glaub dirs so oder so nicht weil du hast die frage gestellt.
ja,aber glaubst du ich sitz einfach dumm da und tu nichts oder was?!!!
natürlich hab ichs geschafft und woher soll ich wissen wer der endboss in der 7ener rennmission ist?!!!ein bisschen nachdenken schadet nicht.
natürlich hab ichs geschafft und woher soll ich wissen wer der endboss in der 7ener rennmission ist?!!!ein bisschen nachdenken schadet nicht.

Wenn du nicht mal weisst wer der 7.Boss ist hast du auch nicht überall 3 Sterne haben es ist nämlich Wiggler danke das ihr gesagt habt wie mann Rennmission 7 herholt.
Es ist möglich, überall 3 Sterne zu haben! Ich hab sie nämlich bei den Rennmissionen UND bei den Grand-Prix's!
@ Comander
Ich habe das Spiel schon vor ca. 'nem Monat geschafft und ich habe es seit 25.12.2005 (Weihnachten).
Ich habe das Spiel schon vor ca. 'nem Monat geschafft und ich habe es seit 25.12.2005 (Weihnachten).
Poah schön für dich ähm hab ich mal gesagt ob es einen 8ten Boss gibt?Wenn ja dann gibts den Boss nicht hab zufällig falsch nachgeguckt.
also ich hatte alles freigeschaltet nach ca. na woche oda so....aber mit den sternchen is nen bissle schwieriger,wobei ich seit 2 tagen Mario und luigi 2 spiele und denke das ichs heut abend durch hab....hoffe es kommen wenigstens noch nen paar gute rätsel....
commander du gehst mir richtig auf die nerven!!!
du schreibst ich wüsste den siebten boss und dabei hatte ichs einen beitrag vorher geschrieben...
ich glaub du bist so ein kleiner,der glaubt der is cool wenn er einen ds und mk hat und sagt das es einen achten boss gibt und dann:
Poah schön für dich ähm hab ich mal gesagt ob es einen 8ten Boss gibt?Wenn ja dann gibts den Boss nicht hab zufällig falsch nachgeguckt.
also das ist schon wirklich...
du schreibst ich wüsste den siebten boss und dabei hatte ichs einen beitrag vorher geschrieben...
ich glaub du bist so ein kleiner,der glaubt der is cool wenn er einen ds und mk hat und sagt das es einen achten boss gibt und dann:
also das ist schon wirklich...
AAAlso!
ich hab da mal ne frage.....
Bei diesen rennmissionen gibt es ja auch noch level 7 habe alle aneren auf platz A und andere auf sternen von 1-3 geschafft wie bekomme ich denn nun jetzt level 7 ???
ich hab da mal ne frage.....
Bei diesen rennmissionen gibt es ja auch noch level 7 habe alle aneren auf platz A und andere auf sternen von 1-3 geschafft wie bekomme ich denn nun jetzt level 7 ???
Ok nimm alles zurück was ich für ein scheiss erzält habe ich glaub jetzt schon dass mann 3 Sterne haben kann habs ja selber und für die die es noch nicht wissen was dann passiert hier bitte schön es passiert gar nichts also macht euch nicht die Mühe bei den Rennmissionen 3 Sterne zu holen sondern endern bei Grand Prix.
Einfach des machen, was in der Rennmissionsbeschreibung steht?
Wo hängste denn?
Wo hängste denn?
Also ich schaffe in Level eins die letzte Mission nicht. Da steht: Setze sie vier Turboslots für eine runde ein. oder so ähnlich.
Also da musste immer wenn ne Kurve kommt kurz vorher R+ Steuerkreuz links rechts links rechts ... drücken. Da kommen erst die blauen danach die roten Funken und dann haste nen Powerslide eingesetzt. Des machst du insgesamt 4 ma und dann hastes. Probiers einfach ein paar mal aus. Übung macht den Meister.
Mpf puuh war das einfach mann ist doch foll leicht alles dreistern!!!!
ich möchte endlich di siebente mission freischalten mir fehlen aber noch vier missionen die ich nicht auf 1-3stern hab, vor allem beim vierten level der endgegner wo man mit der peach fahrn muss, kann man dem gespenst ausweichen??
Es ist wirklich ganz einfach, alles auf 3* zu kriegen!
Ey leute...wie macht man denn son geiles Bild bei seinem Profil was dann da rechts steht wenn man MK online spielt...ich mein man kann sich ja eins malen..aber doch net so dragonball zeug oder nen mario etc....sagt mal bitte
Jaa danke commander aber die seite gibt es leider nicht...hmm......hast du noch einen anderen Rat=???
okay danke mann....hast du auch so ein bild bei dir???Wie kann man das denn dann in sein spiel reinmachen??
Comander,ich glaube das heißt nicht Pickelbilder,sondern PiXelbilder XD
Man muss es abzeichnen bzw. abpixeln!
Man muss es abzeichnen bzw. abpixeln!
Alle 7 woa erst jetzt?Ich hab die schon seit nem halben Jahr durch!So ungefähr!
hi !
@comander: hast erst vor nem halben jahr geschafft. ich hatte das spiel an dem tag wo es rauskam und habs am selben abend geschafft.
mann mann du bist ein spinner.
aber mal ehrlich.
ich fand bei mission 6 den level schwer wo man 14 drifts machen musste. hab lange versucht. wer da allein 3 sterne schafft ist sehr sehr gut. aber kam eben grad in level 7. scheint schwer. ich melde mich wenn ichs gepackt hab ;D
bis dann
mfg
@comander: hast erst vor nem halben jahr geschafft. ich hatte das spiel an dem tag wo es rauskam und habs am selben abend geschafft.
mann mann du bist ein spinner.
aber mal ehrlich.
ich fand bei mission 6 den level schwer wo man 14 drifts machen musste. hab lange versucht. wer da allein 3 sterne schafft ist sehr sehr gut. aber kam eben grad in level 7. scheint schwer. ich melde mich wenn ichs gepackt hab ;D
bis dann
mfg
Ich hab auch schon überall 3 Sterne...Außerdem ist es nicht sooooo schwer wenn mans schon drauf hat;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.