wollt ihr tipps wie ihr barschwa ganz leicht fangen könnt?dann habe ich hier die lösung:
geht nach baumhausen city und geht zu route 119 wo ihr den liebesball (glaube ich) finden könnt.surft dann zu der stelle,etwas weiter unter der brücke und setzt dort superangel ein.wenn viele kanivanhas kommen ist es richtig.nach ein paar minuten müsstet ihr dann ein barschwa sehen.
so habe ich es dreimal gefangen.
ps:hingegen aller gerüchte stimmt es meiner meinung nach nicht dass es 1-3 stunden dauert ein barschwa zu sehen!
viel glück
geht nach baumhausen city und geht zu route 119 wo ihr den liebesball (glaube ich) finden könnt.surft dann zu der stelle,etwas weiter unter der brücke und setzt dort superangel ein.wenn viele kanivanhas kommen ist es richtig.nach ein paar minuten müsstet ihr dann ein barschwa sehen.
so habe ich es dreimal gefangen.
ps:hingegen aller gerüchte stimmt es meiner meinung nach nicht dass es 1-3 stunden dauert ein barschwa zu sehen!
viel glück
Falsches Unterforum!
Außerdem kommt es auch auf das Glück an. Hab mal nach 10min eins gefangen. =P
Außerdem kommt es auch auf das Glück an. Hab mal nach 10min eins gefangen. =P
außerdem ist das falsch!
barschwa ist auf nur sechs feldern im wasser zu finden und einen "liebesball" gibts auch net
barschwa ist auf nur sechs feldern im wasser zu finden und einen "liebesball" gibts auch net
Ich habe gehört das Barschwa nur zu 6% auf allen 149 Seen bei Baumhausen City zu Fangen ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.