Ich hab so hässliche Popups , die mich immer beim zocken rausschmeisen , die kommen alle 3 Minuten !!!
Ich weiß , Spyware. Hab des auch schon mit 3 verschiedenen Sachen gelöscht (Spy Sweeper , AntiVir XP und Spybot) Also eigentlich existiert es nicht mehr , aber die Popups kommen imma noch. Wie soll ich die jetzt wegbekommen ???????
Ich weiß , Spyware. Hab des auch schon mit 3 verschiedenen Sachen gelöscht (Spy Sweeper , AntiVir XP und Spybot) Also eigentlich existiert es nicht mehr , aber die Popups kommen imma noch. Wie soll ich die jetzt wegbekommen ???????
Was sind das für Popups? Popups vom IE? Oder Flash-Popups? Fenster? Kommen die immer, oder nur wenn ein Browser geöffnet ist?
Überprüfe einfach mal die Autostarteinträge nach Programmen, die dort nicht hingehören.
@Tenshi : Die kommen immer , egal was ich mache.
Manchmal kommt Werbung im Fenster drin , dann eher selten kommt aber auch mal eine Flashanimation Werbung ohne Fenster.
Manchmal kommt Werbung im Fenster drin , dann eher selten kommt aber auch mal eine Flashanimation Werbung ohne Fenster.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.