Kurt Cobains Nachfolger (Film und Musik)

Kurt Cobains Nachfolger (Film und Musik)

Für mich ist es der Conor Oberst von Bright Eyes.
es gibt keinen nachfolger, sondern nur nachahmer!
Kurt is ne Legende!
Jaaa xXxBirfmanxXx hat recht!!!

es gibr keinen nachfolger oder nachahmer!!

er ist und BLEIBT eine Légende
nachahmer gibts imma!
aber keinen nachfolger.
ich kenn deinen conor oberst net ammal^^

PS: ich hasse rechtschreibfehler in meinem namen ;)
Nachfolger wird man erst, wenn man sich in den Kopf schießt!
Tolle These... ich schieß mir jetzt einfach mal in den Kopf und dann bin ich sein Nachfolger oder was???
oder schießen lässt -.-
naja, man sollte vorher auch so eine musik wie der echte Kurt gemacht haben und damit wenisgtens etwas erfolgreich gewesen sein... vorher braucht man sich auch nicht in den Kopf schießen (/lassen)!
sorry Birdman ich hab die tasten verwechselt hatte es eilig D und F sind ja nebeneinander war ein FLÜCHTIGKEITSFEHLER
Ich find es gar nicht so schlecht, dass er gestorben ist. Klar, er war auch nur ein Mensch, aber durch Cobain ist die Metalszene immer mehr in den Hintergrund gerückt, weil sich die Jugendlichen mit dem anspruchslosen Grunge beschäftigten/beschäftigen. Ich wär froh, wenn es keinen Nachfolger gäbe, weil die Metalszene grad wieder auf Vormarsch ist und das ist auch gut so.
Omfg.

Für viele ist auch Metal extrem anspruchslos. Und den Tod eines Musikers herbeizusehnen, nur damit das Lieblings-Musikgenre wieder in den Charts erscheint, ist selten dämlich.
Ich finde Grunge gar nicht anspruchslos.
Also sowas wie Seether oder Puddle Of Mudd.
Klar man scheißt vor lachen.
Damals hatten alle den "Old-School"Metal halt satt.

Und der Conor Oberst hat halt sehr viel Charisma.
Googelt doch mal nach ihn.
@ hartz IV Ich kenn keinen, der sagt Metal ist extrem anspruchslos. Einige sind von der Polyphonie des Metals (genau wie beim Klassik) einfach überfordert, aber noch niemand war unterfordert. Das wär komisch, weil Grunge und Punk einfache Strukturen, Arrangements und Melodieführungen haben. Deshalb kann man nicht behaupten, dass Metal anspruchslos ist. Und wenn nicht nicht dem Geschmack des Einzelnen entspricht, dann ist es nicht anspruchslos.
HAT HIER WER GESAGT KURTS TOD IST NICHT SCHLIMM?!
KLAAAAAAAAPPE!!!!!!!!!!!!
metal ist aber auch nicht anspruchslos
Kurt kann man einfach nich ersetzen! Auf keinen
Bill Kaulitz ist der Nachfolger.
Oh, mann...
Ich sag nur Conor ist kein Nachahmer
Bill Kaulitz ist der Nachfolger? von wem? von Schnappie dem Krokodil? na ja das aussehen hat er ja schon!
ich finds irgendwie doof,dass er sich erschossen hat.Der hät sicher noch coole musik gemacht.(find ich) ;)
Nur weil Grunge meist leichte Akkorde beinhaltet, heißt das noch lange nicht, dass er anspruchslos ist. Viel wichtiger ist das Herz. Und das hat Cobain
zum Schluss verloren, das sagte er ja selbst.

Vielleicht wäre er jetzt genauso abgedreht wie Courtney. Schon mal daran gedacht?
Nicht das er sich deshalb hätte umbringen sollen.
Aber man behält ihn in guter Erinnerung

@Chop Suey
Wenn Bill Nachfolger ist, können wir ja nur hoffen, das er sich in 5 Jahren in einen rostigen Nagel stürzt. :-P
Noch besser:
- in 2 Jahren
- Er stürzt von einer klippe und bleibt an dem Nagel hängen
Am Nagelbrett meinst du.
Ich kann den ganzen Trubel um Cobain nicht verstehen. Der hatte doch nicht wirklich was drauf.
@ enrico
Zaubertinte: [Halts maul]
@ Naruu
Oder so! Smiley
@furz13:
jeder hat das recht, hier seine (hoffentlich vernünftige) meinung abzugeben, das hier ist ein diskussionsforum.
Ich weiß! aber ich heiße nich furz sondern fzr13 falls du nich lesen kannst!
@-Enrico-
Wenn das deine Meinung ist..
Was ist denn für dich eine Legende?
Das Nirvana "nur" die Stimme einer ganzen Generation war, lässt dich offensichtlich kalt.

@Bill Gates
Smiley@furz13
suuuuper!!

@fzr13
Das soll kein Angriff auf dich sein oder so.

Zaubertinte:[Halts Maul]

Keep cool! Smiley
Wie gesagt, in meinen Augen gibt oder gab es bedeutend bessere Musiker.
Man sollte den Titel "Legende" vielleicht nicht so leichtfertig vergeben. :-)

Ich kenne da einige Musiker, die in meinen Augen absolut geniale Köpfe sind und diesen Titel viel eher verdient hätten (wenn sie schon tot wären :P )
Könntest du auch Namen nennen?
Die würden dir sowieso nichts sagen ;-)
nachfolger.....pener
*penner^^
@-enrico-
Versuchs doch mal. Anstatt diesem Post, hättest du mir auch eine Antwort geben können.
Ich denk eher er hat nur geblufft!
Glaub ich nicht. Ich meine, klar Jim Morrison ist eine Legende...Wie all die ganzen großartigen Musiker.

Aber es geht doch um die Musik und nicht um irgeneinen Titel oder?
Gut, ich nenne mal ein paar Namen:

- Steven Wilson (der wohl genialste Musiker, den ich kenne. Er hat 2 eigene Bands, ein Soloprojekt mit Aviv Geffen und produziert ausserdem bei Opeth mit)

- Arjen Anthony Lucassen - holländischer Gitarrist (holt sich für seine Projekte immer die besten Musiker aus dem Rock & Heavy Bereich. Produziert fast ausschließlich Konzeptalben. Hat 3 Bands)

- Devin Townsend (hat 2 Bands und macht einfach unglaublich schöne und tiefgängige Musik. Kann aber auch extrem heavy sein)

- Mike Portnoy und John Petrucci - spielen hauptsächlich für Dream Theater, haben aber auch viele Soloprojekte oder gemeinsame Projekte gemacht (z.B. Transatlantic, Liquid Tension Experiment). Sie sind absolute Perfektionisten und spielen auch live einfach perfekt.

So das dürfte erstmal reichen :-)
Ok
er hat nich geblufft!

aber da Fehlen 2 Bands:
-Linkin Park
- ACDC
Erstens hab ich keine Bands aufgezählt, sondern Musiker und zweitens sind deine 2 Bands ja wohl nicht mal annähernd von der selben Güte.
1. ich weiß das du Musiker aufgezählt hast
2. Das sind die Besten Bands der Welt
3. Hast du 10 uhr keine Schule?
1: Dann drücke dich deutlicher aus.
2: So siehts wohl aus :D
3: Schon lange nicht mehr.
Guck mal auf sein Geburtsdatum.
@ Naaru
Ach so
@enrico
Ok (zu erstens)
Also erst mal zu dem Arsch der meint Bill Kaulitz sei der Nachfolger von Kurt Cobain. Ganz davon ab das niemaden ist wie er oder Nirvana sollte der Name dieses Möchtegernrockers nicht auf dieser Seite erscheinen das sollte man irgendwie mit Fingerabreischen bestrafen. Und auserdem ist und war Kurt das beste was diese Welt jemals geboren hat nur leider gehörte er hier nicht her und musste früher als erwartet von und gehen. He didn´t die.
@ enrico
außerdem liegt die betonung auf Bands

@lully
Du hast voll Recht!
Das war sicher nur ein Scherz von Chop-Suey.
Willst du ihm übers Internet die Finger abreißen?^^

Zitat von mir:
@Chop Suey
Wenn Bill Nachfolger ist, können wir ja nur hoffen, das er sich in 5 Jahren in einen rostigen Nagel stürzt. :-P

Warum seht ihr es nicht mal von der Seite?
enrico du assi kurt cobain is eine legende such arbeit statt hier zu posten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.