Zu empfehlen sind:
Angaheym
Cornix Maledictum
Corvus Corax
Cultus Ferox
Dreyerley
Duivelspack
Estampie
Fjoergyn
Furunkulus
Irregang
Mandragora
Morgenstern
Mothwing
Rabenschrey
Spielvolk
Tolstafanz
Van Langen
Voluptatis Causa
Wargsang
Wildwuchs
Wolfenmond.
Samples findet ihr auf den Band Pages.
Kennt jemand weitere?
Achtung: Bezieht sich auf reine "Mittelalter"-Bands ohne Bass & Guitar. Die Metal-Crossover-Bands kenne ich natürlich.
Angaheym
Cornix Maledictum
Corvus Corax
Cultus Ferox
Dreyerley
Duivelspack
Estampie
Fjoergyn
Furunkulus
Irregang
Mandragora
Morgenstern
Mothwing
Rabenschrey
Spielvolk
Tolstafanz
Van Langen
Voluptatis Causa
Wargsang
Wildwuchs
Wolfenmond.
Samples findet ihr auf den Band Pages.
Kennt jemand weitere?
Achtung: Bezieht sich auf reine "Mittelalter"-Bands ohne Bass & Guitar. Die Metal-Crossover-Bands kenne ich natürlich.
me 2 in Kaltenberg ^-^ Auch dieses Jahr wieder.
Reine Spielleute sind mir auf Dauer bisschen zu dudelig, hab mich nur wenig mit denen befasst.Was ich noch so im Schrank hab:
In Extremo
Svbway to Sally
Schandmaul
Thanateros
Saltatio Mortis
Faun
Reine Spielleute sind mir auf Dauer bisschen zu dudelig, hab mich nur wenig mit denen befasst.Was ich noch so im Schrank hab:
In Extremo
Svbway to Sally
Schandmaul
Thanateros
Saltatio Mortis
Faun
Sowas, ursprünglich aus dem Mittelalter.
Gute-Laune-Musik mit Trommeln, Sackpfeifen, Schellen, Schalmeien, Harfen, Leiern und dem ganzen Zeug. :)
Gute-Laune-Musik mit Trommeln, Sackpfeifen, Schellen, Schalmeien, Harfen, Leiern und dem ganzen Zeug. :)
Pampa Tut Gut ist auch ne ziemlich lustige Spieltruppe, aber ich weiß nicht ob sie sowas machen was du meinst. Sie spielen schon nur mit Mittelalterinstrumenten, aber halt mit nem andern Arrangement als zB Corvus Corax, find ich. Kann ich aber auch nicht immer hören ,DDD
Ich würde sau gerne Dudelsack spielen können, aber hier in der gegend gibts keine Kurse oder ähnliches ... Leider. Außerdem sind mir die sowieso etwas zu teuer. Kann mir aber gut vorstellen das es fun bringt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.