Halo macht aggresiv ;) (Zum Lachen)

Halo macht aggresiv ;) (Zum Lachen)

Omg, dieser Kerl hier hat echt nicht sehr viel Ausdauer, dafür ein hohes Temperament... seht selbst xDD

Aggresives_kid

Einfach zu geil xD
lol eh,xD ich krien mich nichme...
lol ist der verrückt? ist doch nur ein Spiel.
Soll er doch besser Cheats nehmen
lööÖööl^^
So ein Pycho, wie kann man sich darüber nur so aufregen ? ^^
Löööl wie isn der drauf???
Och mann. Hab mich schon drauf gefreut, dat der alls kaputt macht. Aber naja.=((
löl der muss mal behandelt werden FUUUUUUCK ^^
Am Ende ist's am Besten Smiley
loool
dummer amy ;-)
lol und ich dachte ICH raste aus aber das is ja nix im gegensatz zu dem da xD
LOl
so rasste nich mal ich aus
Der hat bestimmt KEINE Freunde
Er wurde doch noch angerufen.
Das hab ich auch mit meinem PS2 Controller gemacht... und jetzt is der in 2 Hälften gefetzt
der arme fernseher kann doch nichts dafür
der is noch gar nix ich kenn ein koreaner der in einem rollenonline spiel in real ein umgebracht hat weil sie sich wegen einem drachenschwert gestritten haben...
na ja sachen gibs....
das erinnert mich an Jan (kennt ihr nicht is genau so)XD
was für spassti^^
nur mal so. Da am PC ist doch am anfang ne pronoseite XD
das wurde aber zusammen geschnitten

Beweis: am Anfang war da noch eine Kaffeetasse und danach war sie weg und irgendwie hat ihm gar niemand angerufen weil er hat sein Handy abgenommen und danach war fuuuuuc* gerufen und abgelegt und seine Tasse war weg
der macht werbung für Styling gel haltbarkeitstest bei 1:17 :D
xDD wasn Idi
so sieht das aus wenn ein ausgeglichener junger herr videospiele spielt

ja das ist zusammen geschnitten und deswegen wohl fake...
(aus tasse wird dose aus hemd wird tshirt usw usw...)
FAKE?!
Niemals. Irgendjemand hat einfach eine Kamera (vllt Mutter, Bruder, oder sonstwer) dort abgelgt und gefilmt. Vllt regt sich die Mutter über sein verhalten auf und will das zeigen. Das kann man ganz leicht zusammenschneiden und ich denke, das es einfach mehrere Tage gefilmmt wurde, denn er hatte wirklich einmal T-shirt wechsel

Und auserdem ist das kein Fake, weil es gibt viele die sich so aufregen.
hm naja so änlich sieht das bei mir bei Cs:source aus ^^
Von dem Typ gibt es noch n 2. Video:
http://www.killsometime.com/Video/Video.asp?ID=327
mann echt der reinste psycho. der is ja ne mischung aus lil jon ( WWWHHHAAAATTTTT??!!) und nen dämon... LOL der arme fernseher. haha naja seas huhaa
Mit den will ich mall Online und mit Kopfhörern Spielen^^
lol hätte mich nicht gewundert wenn der plötzlich zum Hulk geworden wär xD
Was kann den der arme Fernseher dafür lol.
Er hätt die X-Box gegen die Wand schmeißen müssen oder so.Oder das Spiel zerbrechen wär auch ne idee gewesen(is eh ein dreckspiel)

Aber auf jeden fall lol.Wenn ich ausraste such ich mir was weiches zum reinschlagen damit ich nichts kaputt mach.Der is aber eärger arg.
Naja das klügste Volk der Welt lol
Natürlich..seine Mutter hat ihn aufgenommen und das Vid ins Inet gestellt o.O
Das is 100 pro fake,schon der Zufall dass genau dann jemand anruft..
So ein Irrer x)
Er ist doch selber schuld^^ Wenn ers nich hinkriegt xD
wenn der fernseher nurnoch n blauen bildschirm anzeigt, kann der doch nix dafür, das ist die x-box schuld... ausserdem sollte der nich alles puttmaschen beim aufregen, sonst regt er sich danach nurnoch mehr darüber auf, weil deswegen seine sachen putt sin...
schade dass er den fernseher nicht rausgeworfen hat xD
und dieser wortschatz^^ F*****CK xD
hofffentlich sind da gummi wände...
Das is heimmlich gefilmt, oder? Habt ihr ma auf den Tisch gekuckt? Was zum Halo seuft der da den ganzen Tag?Alles voll! Und von Buxe hochziehen, wenn man vor na Kamera steht, hat der wohl auch noch nie gehört. Aber ich hatte eigentlich auf die totale destination des Kontrollzentrums gehofft( Das der Trottel sein Zimmer arscht, bzw. endlich mal die Mauer durchsclägt).
löl, bei dieser komischen Stimme kann man den ja gar nicht Ernst nehmen...
Also für mich hörte es sich gar nicht wie ein Wutanfall an. ^^
Naja sauer war der wohl schon sowas is ärgerlich besonders bei HALO...Ich sterb da auch ständig aber so reg ich mich nicht darüber auf.Ich werf dem Gegner der mich getötet hat eine Plasmagranate an den Kopf und fertig.^^
Das ist doch nur eine dreckige Nachmache (von dings)! Noch dazu ist es nicht lustig.

http://media.putfile.com/FPS-doug
kurz gesagt das echt ein n00b
lasst mich raten, amerikaner? (f**k,F**k,F**k, ...)
Lol Ich raste manchmal auch aus wenn ich mal 100 mal hintereinander einen fight ein rennen oder ein level nicht schaffe.. manchmal krieg ich auch ne träne ins auge aber SOWAS?
boah wie geil
was stirbt der vollloser so oft?!
voll der psycho
www.badgerbadgerbadger.com das ist lustig
a gamers day kennt das jemand?
Davon gehe ich sehr stark aus.
Hat aber nicht unbedingt etwas in diesem Forum und noch weniger in diesem Thread verloren. ;)
der hat ja einen knall
Ich glaube das ist gestellt irgendwie....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.