Goldener Chocobo wie züchtet man sie? (* Final Fantasy)

Goldener Chocobo wie züchtet man sie? (* Final Fantasy)

was muss ich machen um einen zu züchten??=?ich weiss ja auch das man rubin waffe besiegen kann aber des teil is zu stark(noch) naja und ich wollt mir jetzt ma die Ritter d. T. r. holen aber weiss net wie man se züchtet!!!am besten in eigener erklärung und keine i-netseiten wo des steht weil ich hab auch scho des lösungsbuch und bei mir klappt des irgendwie trotzdem net.... kann mir einer helfen???
Ich gebe dir trotzdem einen Link --> http://www.rpg-reich.de/games.php?site=special&;game=ff7&id=10|Klick
Mit diesem Guide solltest du es auf jeden Fall schaffen, er wurde auch nicht nur planlos aus dem Lösungsbuch abgetippt.
Es ist zwar nicht mein Guide, aber ich habe eben noch schnell ein paar Kleinigkeiten korrigiert bzw. hinzugefügt (bin ein Mitarbeiter von der Seite).

Und eins noch - du solltest deine ersten Chocobos, die du für den blauen bzw. grünen Chocobos verwendest, lieber etwas trainieren (Rang B oder A), denn dann steigen deine Chancen bei der Paarung. Ansonsten kannst du es aber so machen, wie es in dem Guide beschrieben ist.
ahh thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.