wie kriegt man in pokemon stadium 2 celebi (Pokémon)

wie kriegt man in pokemon stadium 2 celebi (Pokémon)

Hi,hab grade alle arenaleiter in kanto und johto besiegt.Der Rivale,die Top Vier inklusive champ und Trainer Rot sind auch schon platt.Ich weis jetzt nicht was ich machen soll und wie man celebi kriegt!

Warte auf Lösungen
Garnicht.
leider:-(
Meinst du Pokemon Stadium 2 oder Gold/Silber/Kristall? o.o
Ich wusst gar nicht, dass es da Kanto gibt. Wenn du G/S/K meinst, da gibt es Celebi nur in der englischen Version, nachdem man alle pokis hat ;)
ich meine pokemon stadium 2 für nintendo64 was sonst.
@(: Pokémonmeister :) In der Englischen?O.o Man bekommt sie in der Japanischen-.-Oder du ercheatest dir ein Celebi tust es auf Stadium 2 Hochladen und fertig...
Ja, in der englischen -.- ich hab die englische Edition, genauso wie Celebi. In der japanischen weiß ich nicht, ob es da gibt, ich weiß nur, dass du dir Celebi auf Stadium2 nur hochladen kannst
Ja dann hast du es mit Cheaten-.-Man kann Celebi nur in der Japanischen bekommen-.-Also erzähl keinen Scheiss
Oder Leihen.
Ich habe ein Original Celebi aus der Celebi Tour^^

Auserdem dachtendamalale (genauso wie MEW) das Celebi obermächtig währe, aber es ist nutzlos und is nicht zu gebrauchen...
ich kapier nicht wie manchen leute dieses dum Poki insTeam haben -.-"
Celebie hat die besten Werte aller legis habe ich in Pokemonexperte mal gesehen als ich celebie ins team nahm^^
Eigentlich haben fast alle anderen Legendären bessere Werte, ich weiß ja nicht genau, was du mit Legis meinst ^^

PS: Tut mir leid, man kann Celebi doch nicht in der US Edi fangen... Hab grad den Beweis schwarz auf weiß auf mehreren Internetseiten gefunden ^^'''
Kannst aber auf der Deutschen mit Schummelmodul fangen.Aber wer will das Pokemon schon?
Schummelmodul zähle ich nie dazu, weil ich es einfach dumm finde, zu cheaten xD Mit dem Schummelmodul kann man jedes Pokemon fangen, aber es währe dann ja so in der Richtung Betrug ;)
ich füllte mich damals betrogen.Erst hies es Celebi sei in Kristall drinn,war es dann aber doch nicht.
Da hats mir gereicht und ich hab mir ein Schummelmodul besorgt.
xD Ich hab mich eigentlich nie dafür interresiert :P Ich weiß jetzt wieder, woher ich meins hatte: Getauscht von wem mitm Schummelmodul ^^ (Bei ID stand 000000)
Dann wars ein Box-Code.Bei normalem Fangcode steht die ID die man selber hat.
Wie gesagt, ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.