GBP: Asterix und Obelix (Alte Konsolen)

GBP: Asterix und Obelix (Alte Konsolen)

ich komm nicht in dem ein raum weiter wo man mit bomben solche türen sprengen muss. habt ihr auch das spiel? ( is für gameboy pocket)
Hallo,
Ich habe das spiel zwar nicht,aber du sagst ja du hast Bomben.Überlege einfach mal was man sprengen kann.Vieleicht ist die Tür aus Holz oder findest du vieleicht Papier das gut Brennt,Ofen wäre auch eine möglichkeit.Vieleicht konnte ich dir mit Logik weiterhelfen?Danke
Viele grüsse Michael
ist das so schwer?

passwort:google.de

passwort 2:asterix und obelix .... kmplettlösung suchen

passwort 3:ersten(wenn nicht zweiten)link anklicken

passwort 4:komplettlösung "lese"

passwort 5:lösung "einsetz"

ergebnis:"weiterkomm"
muss man da nicht mit obelix spielen und dir tür aufschlegen?
Ja aber da kommt er ja nicht drauf!=)
so jetzt hab ichs geschafft
Ich gratuliere
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.