Final Fantasy Tactics ADVANCE (* Final Fantasy)

Final Fantasy Tactics ADVANCE (* Final Fantasy)

Gestern war ich mal wieder auf "Schnäppchenjagd" und hab ein Spiel namens Final Fantasy Tactics ADVANCE für nur 15.00 € gefunden. Das lies ich mir nicht entgehen und jetzt hab ich das Spiel und ich hätte mir ganz klar kein besseres Spiel kaufen können. Ich kannte Final Fantasy vom hören(/lesen) hier im Forum.
In diesen Thread könnt ihr alles, was ihr über das Spiel wisst, schreiben. Außerdem hab ich eine kleine Frage:
Können in den Clan auch noch andere dazukommen? Danke im Voraus!

Euer
Doc(tor) Silberfisch/Renz mit Resistenz
Jeps, manchmal, wenn du eine Mission geschafft hast, kommen leute, und fragen ob sie in deinen Clan dürfen...
Guck aber immer nach ihren Statuswerten!
Und wenn sie tolle Berufe wie Dragoon, Assasine oder so was sind, passen sie bestimmt auch gut in den Clan!
Wie kann man denn n Job bekommen (danke erstmal ;-))?
Mich verwirren die Statuswerte n bißchen. Was heißt was?
Danke nochmal im Voraus!
Wär schön, wenn sich jemand melden würd´...
Danke... -.-
Ist nicht schwer.Du mussteinfach ein paar A-Fähigkeiten mit anderen Berufen meistern.Dann bekommst du irgendwann neue Berufe.Wenn du einen Beruf grau siehst musst du auf den Beruf switchen und select drücken dann siehst du welche Anforderungen der Job benötigt.
Ich check das nicht ganz mit Mewt. Könnt ihr mir das erklären?
Ja na klar,wenn du dich deutlicher ausdrückst erklär ich`s dir,weiß nur grade nicht was genau du meinst xD
Mewt, der Junge der in der Schule so oft gehänselt wurde, ist in dieser Welt plötzlich König. Außerdem: Wie kam der Mensch (den man selbst spielt [bei mir heißt er Bastian]) in diese Welt??? Könnt ihr das erklären?
Ich hab übrigends das Totema, was man bekommen hat, aus Versehen verschwendet. Ich bin beim Land, welches aussieht, wie das erste Land. Dieses Blumenbeet.
Keine Sorge, die Totema laden sich immer wieder auf.
Wenn du 10RP hast, müsstest du einen neuen rufen können.
Jo, jetzt kann es mein Viech (mir fällt der Name grad nicht ein) wieder. Kann mir jetzt jemand die "Geschichte" erklären? Bitte... Smiley
Man Mewt hat sich doch das Zauberbuch gekauft und hat sich so sehr gewünscht in einer besseren Welt zu leben,da er immer gehänselt wurde und sein Vater ihm peinlich war und das Buch hat darauf die ganze Stadt verwandelt(desshalb bist du auch da)aber eigendlich wurde das doch erklärt oder hast es nicht gelesen?^^Aber im Laufe des Spiels erfährst du dann auch noch mal alle Einzelheiten.Mit dem Totema meinst du sicherlich Famfrit aber ich persönlich setze lieber Kombos ein,da diese bei mir oft 999 abziehen.mfg
999????????? Mein höchstes was bis jetzt abgezogen hat, war 112. Ich hab alles durchgelesen, aber daran, dass Mewt sich eine bessere Welt gewünscht hat, kann ich mich nicht erinnern. Danke trotzdem.

War Ritz eigentlich schon vorher in dieser Welt?
Nein die sind alle gleichzeitig rein gekommen,die Welt hat sich ja für alle zur selben Zeit verändert und das mit dem 999 ist im LV 50 ganz Normal das wirst du dann auch schaffen.Aber vor allem ist es wegen den legendären Charakteren,die ich habe aber wenn de dazu Fragen hast,dann poste sie bitte in das Thema,was ich darüber erstellt habe sonst steht ja alles durcheinander.mfg
Welches ist dein Thema? Außerdem, was ist das Ziel daes Spiels? Die ganze Karte zu besitzen?
Legendäre Charaktere bei FF Tactics Advance ist mein Thema und das Ziel ist alle 30 Gebiete zu befreien und zu halten,alle 300 Missionen und die,die danach kommen zu schaffen und halt einen extrem starken Clan zu haben und dazu gehört den Stern in allen Berufen holen und alle legendären Charaktere.Wenn du sie dann noch mit der perfekten Ausrüstung versehrst...wer soll dich dann noch besiegen?^^
Achso, danke!
Für welche "Wesen" ist das Zweite Totema?
Für Nou Mou glaub ich?
Was ist denn noch mal Nou Mou?
Exodus glaub ich MP-Schaden
Wie sehen Nou Mous aus?
Sind das Menschen oder wat für Viecher?!
diese elefanten ähnliche LOL sind nou mous
Kenn ich gar nicht. Wo sieht man denn die Namen (also die Art) von denen?
Sag mal hast du echt keine Ahnung von dem Spiel???Spiel da Spiel lieber erstmal so weit wie de kommst und dann fang noch mal richtig an,damit de wenigstens erstmal bescheid weißt!Glaub mir das wär echt besser so!
D-:
Ich versteh das Spiel immer besser. Aber wozu bin ich denn hier???????!!!!!!!!!! Um genau zu wissen wies geht. Also, ich wär dankbar für ne Antwort. Wenn nicht,......
alsooo gegensatz zum thanatos bin ich ja der

friedensboote hehe. allllsoooooo nou mous sind wie

gesagt, diese komische ,,elefanten- ähnliche",

vierras (oder wie man die auch schreibt) sind diese

mädels mit dem hasenohren, bangaa sind eher diese

echsen viecher und die moogles sind einfach diese

viecher die die immer kupo sagen (die mit dieser

kugel aufm kopf) bilder hab ich leider keine

gefunden. hoffe ich konnte dir helfen seas huhaa
Ja, vielen Dank. Moogle und bangaas wusst ich auch schon den Namen. Wie kann amn denn das sehen, welcher Art es ist?

Danke im Voraus.
Seh unter der Site

www.finalcraft.com

und dann auf FF-Tactics.

Ist sind alle Waffen und auch alles andere wichtigen
dinge hier aufgelistet.

Das ist eine sehr gute seite.
Auch alle andere FF-Teile sind in der Site aufgelistet.

Ciao
Oh, danke, vielen Dank, dass ihr es nicht sooooo schimm findet, dass ich FFTA neu hab
Wenn du mich damit gemeint hast,dann lass dir gesagt sein,dass ich damit nur sagen wollte,dass Erfahrungen,die man alleine sammelt die besten sind.Aber wenn du dir lieber helfen lässt...mach nur
nö, dass war zwar ne gute Idee und ich hab auch noch mal von neu angefangen, nur hab ich manches nicht ganz verstanden. Ich hab noch ne Frage:
Was hat es mit der Monsterbank auf sich?

Oder lernt man das auch erst später?!? :-(
später wirst du sicher mal nen Jäger haben der monster fängt dort werden sie für sich aufgehoben

p.s.
in der anleitung sind viele BILDER die dir vielleicht auch helfen könnten (die rassen bezüglich)
auserdem habe ich das spiel paar mal durch und hab wieder angefangen dennoch habe ich paar fragen zu den Gaol Missionen die mir vielleicht jemand beantworten könnte

ich bedanke mich schon mal
falls ihr ne Jobliste braucht ich habe noch eine für euch bring der person einfach Fertigkeiten bei z.B. erste hilfe, federschlag, vita oder feuer

http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffta&;inhalt=jobs-rassen
Meint ihr Bestienjäger?

@ Gogeta SSJ-4:
Gestern war ich mal wieder auf "Schnäppchenjagd" und hab ein Spiel namens Final Fantasy Tactics ADVANCE für nur 15.00 € gefunden. Das lies ich mir nicht entgehen und jetzt hab ich das Spiel und ich hätte mir ganz klar kein besseres Spiel kaufen können.
Ich hab die Spielanleitung nicht, weil es gebraucht ist
meistens sind auch in gebrauchtspielen anleitungen drin
Ich hab es als einzelnes Spiel gekauft. Ohne Vertpackung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.