Hallo, ich wollte mir eventuell King Kong für den Nintendo DS kaufen, kann mir jemand sagen ob das Spiel gut ist, sich lohnt und Spaß macht? Ich habe mal einen Screen gesehen da sah die Grafik ganz edel aus, was meint ihr?
Ich meine, dass Spiel ist nicht gut, ehrlich gesagt, wenn mans so hört, der letzte ******! Ichz habe es zwar noch nie gespilet, aber wenn ich mir die Tests anschaue ( www.planetds.de ) und die grafischen Leistungen betrachte.....oh mann. Ich werde es mir bestimmt nicht kaufen, auch wenn die grafik auch manchen Screens gut aussieht, in wirklichkeit soll sie ganz schön schlecht sein. Ich emphele es dir nicht. Kauf dir lieber Mario Kart DS oder Petere Jackons King Kong für Pc oder Konsole.
Die Grafik des Spiel ist für den Ds unwürdig da hätte Ubisoft sich etwas mehr mühe geben können.
Der Touchscrenn wird auch wie Azr4el beschrieben hat nur zur Kameraführung eingesetzt.
Es wird nichtmal die Lebensenergie angezeigt um abschetzen zu können wann man nun stirbt.
Der Bildschirm verfärbt sich statdessen rot.
Man kann auch nicht seine Lebensenergie aufzufrischen.
Der Touchscrenn wird auch wie Azr4el beschrieben hat nur zur Kameraführung eingesetzt.
Es wird nichtmal die Lebensenergie angezeigt um abschetzen zu können wann man nun stirbt.
Der Bildschirm verfärbt sich statdessen rot.
Man kann auch nicht seine Lebensenergie aufzufrischen.
In den Tests von N Games und N-Zone hat das spiel sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlecht abgeschnitten !
Okay danke für alle Antworten! Ich werde es mir nicht kaufen!
PS @ dieschildkröte:
Mario Kart hab' ich schon! ;)
Könnte mir sonst noch jemand ein gutes Spiel empfehlen?
Ich spiele so ziemlich alle Genres, das Spiel sollte schon Spaß machen, die Grafik nicht zu krüppelig sein und eine gewisse Langzeitmotivation sollte es auch haben!
Ich hab' schon:
Super Mario 64 DS
Wario Ware Touched
Polarium
Mario Kart DS
Fifa 06
Nintendogs
Metroid Prime (Demo)
Die Spiele könnt ihr ausschließen ;)!
Danke jetzt schon für euere Antworten!
PS @ dieschildkröte:
Mario Kart hab' ich schon! ;)
Könnte mir sonst noch jemand ein gutes Spiel empfehlen?
Ich spiele so ziemlich alle Genres, das Spiel sollte schon Spaß machen, die Grafik nicht zu krüppelig sein und eine gewisse Langzeitmotivation sollte es auch haben!
Ich hab' schon:
Super Mario 64 DS
Wario Ware Touched
Polarium
Mario Kart DS
Fifa 06
Nintendogs
Metroid Prime (Demo)
Die Spiele könnt ihr ausschließen ;)!
Danke jetzt schon für euere Antworten!
Also ich empfehle dir Mario&Luigi:Partners in Time
aber dann müsstest du dich bis zum 27.Januar gedulden dauert ja nicht lange.
Kirby Power Paintbrusch ist auch gut ansonsten noch Tony hawks Sk8ketland (Skateland) kann ich dir empfehelen.
aber dann müsstest du dich bis zum 27.Januar gedulden dauert ja nicht lange.
Kirby Power Paintbrusch ist auch gut ansonsten noch Tony hawks Sk8ketland (Skateland) kann ich dir empfehelen.
Ja Tony Hawk gefällt mir auch gut! Was meint ihr dazu?
Vielen Dank, Sonytendo
Vielen Dank, Sonytendo
@LinkinPark92
bitte.
Sonic Rush soll auch gut sein ist aber schnell durchgespielt.
bitte.
Sonic Rush soll auch gut sein ist aber schnell durchgespielt.
1.Tony Hawks American Sk8land (mit online)
2.Advance Wars DS (wenn du ein paar Strategiefreunde hast,die mit dir zocken,aber auch so voll geil)
3.Meteos
2.Advance Wars DS (wenn du ein paar Strategiefreunde hast,die mit dir zocken,aber auch so voll geil)
3.Meteos
gute entscheidung! Das Spiel macht im Multiplayer auch eine menge spaß (habs auch)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.