Verrückt Tanzen! (* Die Sims 2)

Verrückt Tanzen! (* Die Sims 2)

Hy Leute. Ich hab mal geschrieben das ich wissen möchte wie dieser komische Tanz geht was die Sims immer machen. Wenn sie hinfallen. Das dies der Tanz ist, wo die Sims wenig Dance Skills haben hab ich ja dann auch herausgefunden. Aber ich habe entdeckt wie man dieses dumme Tanzen jetzt beibehalten kann. Alles was man dazu braucht ist der insimetor. Genauer Link steht unten bei http://www.modthesims2.com Wenn man dann auf den Sessel klickt des Insimetors, SPAWN anwählt und den SKILL ADJUSTOR auswählt gibt es einen Punkt der HIDDEN SKILLS heißt. Da kann man einige Eigenschaften der Sims umändern welche anundfürsig nicht zum Umstellen sind. Darunter gibt es auch den Punkt DANCING SKILLS. Da kann man nun einen Level auswählen. Ich habe z.b. LEVEL 2 genommen und siehe da, seitdem ich das meinem Sim verpasst habe, tanzt er so dämmlich und nicht mehr normal. ;) Also als kleiner Tipp für die, die den blöden Tanz haben wollen. Sieht zum Schießen aus. *ggg*
Ich glaub der tanz heißt irgendwas mit Schlambada! Danke für die Infos!
Nein das is wieder was eigenes. Schlambada und dumm tanzen sind zwei Paar schuhe. Dat is immer von den Dancing Skills der Sims abhängig. Welche von Haus aus nicht änderbar sind außer mit dem Insimetor. :)
Sag mal das hat mit dem Thema tanzen jetzt gar nix zu tun. Kannste nicht einen anderen Beitrag vollspamen? >:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.