will chiuaua (* Nintendogs)

will chiuaua (* Nintendogs)

hallo,
ich möchte den chiaua aber ich habe nicht genügend trainerpunkte. wie bekomme ich mehr trainerpunkte?
ich brauche eure hilfe
welche edi hast du denn wenn du labrador hast glaub ich krieckst du den erst ganz am schluß
ja ich habe labrador
aber welche hast du und wie bekommt man viele punkte
hallo diddlelina bist du noch da
du bist also nicht mehr da
Du must gaaanz oft spazieren gehen, mit deinem Hund spielen, ihn streicheln, an Wettkämpfen teilnehmen... Schau dich hier im Forum mal n bisschen um, da gibts nämlich schon viele, die das gleiche gefragt haben!
Saludos
aber ich will ihn doch sofort geht das
Gibt leider kein Cheat, mit dem du das regeln könntest (wär ja auch irgendwie langweilig ;))Also: an die Arbeit ;)
Saludos
schade
doch du kannst die bürste auf seinem fell liegen lassen (pro minute ein punkt)
das dauert mir zu lange
Oder das gleiche wie mit der Bürste nur mit dem Baden (einfach Schwamm aufm Fell lassen, den DS ans netzteil astecken und die lautstärde runterdrehen ;))
Hoff wir konnten dir helfen
ja aber geht das nicht auch schneller
nein du musst geduld haben
hab ich nicht aber bei dem mit der bürste kann da derds kaputt gehen
nein kann der nicht schließ einfach den kabel an
und wie lang dauert das
Wie diddlina schon gesagt hat: pro Minute gibts einen Tp. Wenn du ihn drei Stunden gebürstet hast, kriegste 180 Tps (geht aber wirklich schneller, wenn du mit deinem Hundi spazieren gehst, eine halbe Stunde oder so wartest und dann nochmal spazieren gehst und so weiter ;))
danke euch allen
bitte
Kein Problem
Einfach immer schön streicheln.
lass die bürste über nacht liegen und am tag: spazieren gehn in der wartezeit:BÜRSTE!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.