du hörst doch immer son klingeln und feuerwehr und irgendwann hörst du ein hundegebell
das kommt auch sehr selten aber dann musst du ganz schnell gassi gehen
welche edi hast du eigentlich und hast du den rosa block,das jack russel buch,feuerwehrhelm
Musste abwarten, hörste schon noch ;) (habs au noch nie ghört, weder Feuerwehr noch Hundegebell :(, naja egal)!
aha.aber wir sollten aufhören über solche sachen zu schreiben sonst werden wir noch gesperrt
Falls es dir no was bringt (;)) Dillingen liegt in der Nähe vom Legoland.
Saludos
Saludos
ich habe labrador und einen corgi.der corgi heußt heini und der labrador heißt betty
dann können wir schreiben und müssen keine angst haben das wir gesperrt werden
Ich würde an eurer Stelle nicht soooooo viel herumspamen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Ihr werdet gesperrt
2. Das nervt total!!!!!!!!!
ALSO HÖRT AUF DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Ihr werdet gesperrt
2. Das nervt total!!!!!!!!!
ALSO HÖRT AUF DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hört auf das ist kein chat!!!!!!
und wenn hunde bellen dann bekommst du villeicht das buch!!!!
den wolfshund gibt es nicht!!!
und wenn hunde bellen dann bekommst du villeicht das buch!!!!
den wolfshund gibt es nicht!!!
Nintendogs Fan hat recht wenn man ein hundegebell hört findet man vll das buch.
alter ich bin auch gerade mal 11 aber laber nicht sone scheiße oder benutze das forum als chat! boahh! hört bidde auf!
da bin ich beruhigt denn das ist echt nich so toll für die anderen
Am liebsten würde ich diesen thread sperren.
Das hat ja überhaupt nichts mit dem thema zu tun.
Das nervvvvvvvvt.
Das hat ja überhaupt nichts mit dem thema zu tun.
Das nervvvvvvvvt.

Manchmal wenn ich gassi gehe dann muht so eine kuh hat das was zu bedeuten??
1. Der sogenannte Wolfshund ist nichts anderes als der Husky... lest mal die Beschreibung vom Husky
2. Wenn ihr draussen Hundegebel hört bekommt ihr beim Spazierengehen evtl. mit Glück das "Jack-Russel-Buch" und somit den Jack-Russel-Terrier
3. Beim Ertönen einer Sirene bekommt ihr mit Glück geim Gassi gehen den "Feuerwehrhelm" und somit den Dalmatiner
2. Wenn ihr draussen Hundegebel hört bekommt ihr beim Spazierengehen evtl. mit Glück das "Jack-Russel-Buch" und somit den Jack-Russel-Terrier
3. Beim Ertönen einer Sirene bekommt ihr mit Glück geim Gassi gehen den "Feuerwehrhelm" und somit den Dalmatiner
und ausserdem habe ich keine angst von 9 jährigen weil ich schon 12 bin
Das ist ja gar kein nintendogs thread .
Und was interesiert uns wer 9 ist.
Ich war auch schon mla neun .WOW!!!
Und was interesiert uns wer 9 ist.
Ich war auch schon mla neun .WOW!!!
wie bekomme ich den rosa block und damit auch den wolfshund:das ist das tema
das man wenn man so einen rosa block findet einen hund freischaltet davon hab ich noch nie etwas gehört!
so was is jetzt wen das gebell los geht dann schnell gassi gehn und was is da dann?
naja dann is deine chance *EIN BISSCHEN* größer das jack-russel buch zu finden. aber du findest des auch so. nich immer auf das gebell warten.
ach so ich hab das buch schon aber da hat doch jemand von nem wolfshund gelabert (siehe oben)
Ich auch das ist ein billiges gerücht habe bei google gekuckt gibt es nicht und würd es niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geben!!!!!!
hat denn jemand schon bei nintendo wirklich angerufen ok den misst mit haus am meer glaube ich nicht genauso wenig wie den misst mitnem rosa block oder würfel aber wäre echt langweilig wenn es nur zwei geheimnisse gibt schade ehrlich....sonst gibt es immer geheime sachen und so weiter hat jemand mal die nummer von da??? geben die denn einfach auskunft denn wenn ich etwas höre suche ich immer auf den ausländischen seiten aber da ist absolut nix nur ein paar merkw. versaute bilder.....
Da braucht keiner bei Nintendogs anrufen, weil der Schmarn von dem Wolfshund sowieso nur ein Gerücht ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
mann das ist kein chat soragn ein forum

ich schreibe die 100derster