Zieht es euch rein da ist ja wer verliebt! Meine sister die ist so dumm wie kann die nur den lieben naja mir egal! http://www.eblogx.de/index.php?action=video&clip=media/videos/gangster_ichliebedich.wmv
Unser Gengster hat eine heimliche Verehrerin...
Einfach nur scheiße -.-
Einfach nur scheiße -.-
Oh Mann. Jetzt setzt sich jeder kleine Junge oder jedes kleine Mädel hin un will durch sowas berühmt werdn. Mann, die solln mal aufwachen. Jeden Tag irgend ein neuer scheißdreck. Damals mit Schnappi wars schon schlimm genung. Dann der eine Vogel, der die Kamera ausversehn angelassn hat un singt, Wow. nur weil die mal kurz im Fernsehn warn, will jetzt jeder durchs Netz berühmt werdn. Pfff. Solche Idioten soll man einsperren.
hehe ich glaube du kannst meine gedanken lesen, bin genau deiner meinung ;)
Die Orginale sind aber echt lustig, der webcam dancer, der erste, der damals wirklcih das ungewollt gemacht hat war einfach geil :9
l
l
nönö so leutz gibts doch echt immer wieder. irgendwie lustich aber naja...... sagen wir ma:
ANNEHMBAR ^^
ANNEHMBAR ^^
hmm... das einzig lustige war, "ich liebe dich, weil du mal in der schule gefurzt hast" aber sonst...
hey das is ja so voll die kacke ich glaubs nicht dass sind alles so möchtegernlustig kacker und schei**er
-.-
-.-
ich fand schon denn kleinen ganster scheíße der is berühmt weil der so kacke is oder kuckt ihr das video weil ihr in so lustich findet?einfach nur kacke deshalb kuckt man des.
Die Ironie die der echte Gangster in sein erstes Video reinbringt ist schon klasse. Aber seine Fortsetzungen und dieses Video hier haben mich da schon ein bisschen enttäuscht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.