doch wenn man den rosa block findet kannst selbst auf www.spieletipps.de schauen
mann bist du doof tony123 spieletips verarcht dich doch marsloss, ich habe schon über 55 000 tp und immer noch nix chekst du net das du verarcht wirst? nenene kinder 

@ tony123 wie viele threads willst du noch über den ´wolshund`machen? einer reicht!
Genau, du bist ja auch schon voll erwachsen ;)! Ich glaub schon, dass es den Wolfshund gibt (naja, hab ja nonet mal den Dalma!)
Saludos
Saludos
Ich hab den Dalmi und den Jack Russel...
Ich denke dass es den Wolfshund gibt vielleicht ist er nur soooooo mega selten! Vielleicht gibt es ihn ja auch nur in den japanischen Versionen
Ich denke dass es den Wolfshund gibt vielleicht ist er nur soooooo mega selten! Vielleicht gibt es ihn ja auch nur in den japanischen Versionen
ichn galube nicht das es denn wolfshund gibt, ecth schade, finde ihn süss
@ der dolle dolf
woher weißt du, dass er er süß is? hast du ihn etwa schon ma auf einem bild gesehn? achso du meinst in echt.
woher weißt du, dass er er süß is? hast du ihn etwa schon ma auf einem bild gesehn? achso du meinst in echt.
also ich find ihn net süß(meine meinung) sieht ja einem schnauzer ähnlich.
stimmt aber drotzdem süß!!!!!!
und den wolfshund hat noch keiner gefunden weil es ihn nicht gibt!!!
und den wolfshund hat noch keiner gefunden weil es ihn nicht gibt!!!
@ tony 123
das glaube ich dir nicht!!! welche version hast du? wie hast du ihn gefunden? Poste mal ein bild
das glaube ich dir nicht!!! welche version hast du? wie hast du ihn gefunden? Poste mal ein bild

ich liebe zwar nintendogs aber ich selbst glaube nit das der wolfshund exestiert...

tony 123 hat das bestimmt auch nicht und glaubt drotzdem dran!!!!
hi ich habe labrador aber eigentlich habe ich ihn erst auf www.spieletipps.de entdeckt
Es gibt ihn nicht.
Zwar gibt es viele Gerüchte, aber noch niemand konnte konkret sagen, dass er ihn selbst hat oder bei einem Freund gesehen hat.
Es gibt zahllose Leute, die aus welchem Grund auch immer erzählen, im Spiel gäbe es den Wolfshund.
Das stimmt aber nicht, und tony123 und die anderen die das glauben liegen falsch.
Einen eindeutigen Beweis gegen den Wolfshund gibt es nicht, aber auch keinen FÜR Ihn.
Also es gibt ihn nicht, falls doch, muss mir jemand das BEWEISEN, nicht nur erzählen.
Zwar gibt es viele Gerüchte, aber noch niemand konnte konkret sagen, dass er ihn selbst hat oder bei einem Freund gesehen hat.
Es gibt zahllose Leute, die aus welchem Grund auch immer erzählen, im Spiel gäbe es den Wolfshund.
Das stimmt aber nicht, und tony123 und die anderen die das glauben liegen falsch.
Einen eindeutigen Beweis gegen den Wolfshund gibt es nicht, aber auch keinen FÜR Ihn.
Also es gibt ihn nicht, falls doch, muss mir jemand das BEWEISEN, nicht nur erzählen.
genau! Wäre aber schön wenn wir falsch liegen und es ihn gibt! Ich mag Wolfshunde!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.