Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Medion Rechner und zwar bricht er seid kürzer Zeit immer ab bzw. startet überhaupt nicht, zum Thema abbruch, ich bin normal im Windows und plötzlich hängt er sich auf und ein Blauer Screen erscheint mit einem Text von wegen, neue Hardware/Software installiert die Fehlerhaft ist, deswegen muss der Pc heruntergefahren werden, aber seid neuestem kommt er nicht mal zum Bootscreen, zuerst erscheint das übliche Pentium 4 Zeichen doch danach kommt ein Text welcher wie folgt lautet, "Fehler beim lesen vom Datenträger", Ich habe meine Festplatte und meinen Arbeitspeicher gecheckt doch die ist völlig Fehlerlos. Ich habe nur mal vor längerer Zeit eine Partition gelöscht... mit einem Programm (Partitions Manager) liegt es vielleicht draran? Nun zu meiner eigentlicher Frage, wie setze ich den Medion Rechner 8080 auf die Werkseinstellung zurück? Oder wisst ihr was ich sonst tun könnte?
Entweder ist eine Recovery-DVD dabei, oder du musst dein Windows neu installieren.
Ich habe vor tagen schon formatiert+neuinstalliert, der Fehler ist immer noch da! Kann man das nicht irgendwie über die Widerherstellungskonsole rückgängig machen bzw. über das Bios?
Hat sie nicht, ich habe sie mit dem dafür vorgesehenem Porgramm überprüft und es wurde keine Fehler gefunden, wie bereits erwähnt (Festplatte von Seagate)
Überprüfe mal die Stromanschlüsse in deinem Rechner.
Bei den Steckern (rot/schwarz/schwarz/gelb) rutscht gerne mal ein Anschluss nach hinten durch beim einstecken...
Wenn da ein Kontakt fehlt oder wackelt, dann spinnt so ein Rechner gerne rum..
Bei den Steckern (rot/schwarz/schwarz/gelb) rutscht gerne mal ein Anschluss nach hinten durch beim einstecken...
Wenn da ein Kontakt fehlt oder wackelt, dann spinnt so ein Rechner gerne rum..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.