Super Mario Pr0gamer (Zum Lachen)

Super Mario Pr0gamer (Zum Lachen)

LOL ich hatte das Game selber aber das ist echt krank, der hat ja keine Freunde XD http://www.ebaumsworld.com/smb3beat-r.html
Ist bestimmt zusammengeschnitten worden, aus einzelnen guten Szenen... .^^
Ne es gibt solche Freaks ^^ Des geht echt ...
Des lohnz sich nicht zu kaufen wenn man es so schnell durchspielt
glaubs mal der hat übel lang geübt um so abzugehen...
der hat sehr viel geübt aber das hat er am einen stück gemacht bei größeren games geht das jedoch nicht wie bei paper mario da musst du das im mehreren teilen downloaden und musst nach vielen stellen speichern. Jedoch braucht er bei sowas in mehreren stellen bestimmt edliche versuche.
Glaubt nicht, dass das jemand so durchgespielt hat, wie ihr es hier seht.
Schöner Fake. Die Produktion des Videos dauerte übrigens 3 Jahre und mindestens genauso alt ist es auch schon.
LoL!
Der Endgegner war echt toll!
omg, wie krank, das so schnell zu schaffen ^^
@ Lee von wo weißst du das?
Das waren Cheater (ich weis garnet ob das geht ^^) aber manchmal isser mittem kopp gegen n gegner geflogen und hat ihn kalt gemacht ein übler fake
an lee:sag mir bitteschön was daran gefakt sein soll?ich habe mir schon mehrere videos angesehen und es kommen immer wieder fehler vor,bei nen fake wär das bestimmt nicht vorgekommen.Ausserdem kann man sowas nicht faken.

ps:bist doch nur neidisch weil du sowas nicht kannst
den speedrun kenn ihc xD und bei manchen spielen komm ich da sogarmit (MegaMan Zero 1-4)
GtaSa:
Weil es seit Jahren zig Blogs zu dem Video gibt und es auf der Website der beiden Producer seit Urzeiten eingeräumt worden ist. ;)

Flobo6565:
Alle Tricks funktionieren. Oft wurden Bugs genutzt, die nur wenige kennen. Es ist zwar gefaked, aber ehrlich.

molf:
Mowl. Das Vid wurde mit zehntausenden Quicksaves / -loads erstellt und das Game in 3%iger Geschwindigkeit durchgespielt.
jau, Lee hat vollkommen recht.
War aber trotzdem recht lustig anzusehn ^^
Ich will auch so gut sein. XD
natürlich ist das nicht gefaket kiddys.Bei größeren spielen kann man eindeutig fehler der spieler zu sehen.

ps:speeddemosarchive.com
oh man ich globs ja, wenn er da nur so min braucht. ich schaff ein level net mal in 5 min boag krassSmiley !!!
Fast so schnell wie ich! Smiley
Das is gefakt! Achtet mal auf die Zeit und ich hab das Spiel auch und ich habs schon x-Mal durchgezockt und kann ohne schlechtes Gewissen sagen, dass diese Stellen, wo der da so weit hoppst, überhauptnicht funktionieren.
Die Zeit zählt in unterschiedlichen Leveln unterschiedlich schnell. Und die japanischen Versionen gehen noch etwas schneller als die euro-amerikanischen.
Irgendwie funktionieren alle Tricks, das haben schon viele Progamer bestätigt. Vielleicht nicht in dem normalen Tempo.
Wenn der noch ein bischen übt, schafft er's bald genauso schnell wie ich. Smiley
jagut is zusammengeschnitten, is aber trotzdem geil xD
net schlecht
ich glaub ehrlich gesagt schon, das es echt ist...
Ich glaub dem Braten nicht. Der Speck ist noch nicht ganz durchgebraten= Ich gluabe nicht, dass das echt ist. Das Spiel ermöglischt so weite Sprünge gar nicht. Auch bei der japanischen Version.
Aber der Thread-von-Mario64-in-20Minuten hier ist auf jeden Fall echt. Ich habs auch schon mal in der Zeitspanne geschafft, aber Spaß? Keine Spur. Is einfach nur was, was einen motivieren sollte, nicht aufzugeben.
hallo? was ist mit euch los ihr meint das ist nen fake und kennt das spiel nicht.

tipp:habt ihr schonmal was von lange rennen gehört?
Mich wundert was der mit über 80 Leben tun will. oO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.