ich hab ma ein paar fragen zum maosesports config maker ...
wenn man das alles fertig hat bei neuer config machen steht da irgendwas mit ex. sachen ...
das muss ich mit irgendwelchen zahlen ausfüllen :S
so sieht das aus :
ex_interp
ex_extrapmax
ex_maxerrordistance
ex_maxaccel
ex_maxspeed
ex_minvelocity
ex_diminishextrap
ex_correct
...
was sollen da den für zahlen hin???
wenn man das alles fertig hat bei neuer config machen steht da irgendwas mit ex. sachen ...
das muss ich mit irgendwelchen zahlen ausfüllen :S
so sieht das aus :
ex_interp
ex_extrapmax
ex_maxerrordistance
ex_maxaccel
ex_maxspeed
ex_minvelocity
ex_diminishextrap
ex_correct
...
was sollen da den für zahlen hin???
Die Werte musst du auf deine Internetverbindung abstimmen.
Sinnvolle Werte hm... jeder kommt mit anderen Werten gut zurecht. Im LAN reicht sicher 0.05 ex_interp, da dort genug
Posis übertragen werden. Im I-Net nunja manche schwören auf 0, andere auf 0.01 und 0.02, und noch andere verfeinern den Wert auf 0.025.
Was für dich am besten ist, wirst du wohl selber austesten müssen, die perfekten Idealwerte, kann du nur für dich selbst finden.
Sinnvolle Werte hm... jeder kommt mit anderen Werten gut zurecht. Im LAN reicht sicher 0.05 ex_interp, da dort genug
Posis übertragen werden. Im I-Net nunja manche schwören auf 0, andere auf 0.01 und 0.02, und noch andere verfeinern den Wert auf 0.025.
Was für dich am besten ist, wirst du wohl selber austesten müssen, die perfekten Idealwerte, kann du nur für dich selbst finden.
ich hab 2000er DSL von T-Online ...
das is W-Lan ... der router is genau untermir im raum
ich hab immer ne verbindungs rate von 24 oder 52 mbt's zur station !
also was müsst ich dann da rein machen?
das is W-Lan ... der router is genau untermir im raum
ich hab immer ne verbindungs rate von 24 oder 52 mbt's zur station !
also was müsst ich dann da rein machen?
http://csconfigs.mthone.de/index.php?page=netsettings&mode=submenue&rubrik_id=7#content|Hier lesen, verstehen und ausprobieren. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.