Heyho!
Nojo, erst letztens entdeckt, äußerst amüsant, auch wenns zum Ende etwas abquillt *g*
Komm ich gleich mal zum Thema :
1.Hip Hopper sind Lebewesen, die sich hüpfend vorwärts bewegen, dabei taumeln sie mit dem Oberkörper hin und her (Gleichgewichtsstörungen?)
2. Sie tragen Kleidung die sie "cool" oder "lässig" nennen. Normale Menschen sagen, dass diese Kleidung aussieht als hätten sie in die Hose gemacht. Sie werden auch als Enten oder dergleichen genannt. Also in Punkto Hosen sehen sie wirklich aus als hätten sie die Windeln voll geschissen!
3. Ein unerklärliches Phänomen ist auch ihre Sprache.... Sie benutzen Wörter wie "jo", "krass" und "Alter", welches sie zu "jo mann" und "krass alter" kombinieren. Im Duden findet man diese Wörter unter folgender Erklärung. Jo: Kurzform von Johannes, Johann etc...! krass: Hochfläche in Jugoslawien! Alter: Numerische Bestimmung des Lebensalters!
4. Auch ihre Musik ist ein Rätsel für die Menschheit. Sie hat etwa die Geschwindigkeit einer Schildkröte. Auch die Anzahl der Beats in den Liedern ist faszinierend. Etwa alle 15 Sekunden kommt ein (((bumm))) °°°°°°°°°°°°^*schlaf*..... Ähm, sorry, wo waren wir?°°°°°°°°°°°°° Ah ja, bei der Musik.... Im ganzen hört sich die Musik folgendermaßen an: "bla bla bumm"!
5. Zu dieser Musik hüpfen sie rum, was sie tanzen nennen... Ihr Tanzstil besteht aus folgenden Bewegungen: Stillstehen und mit dem Kopf nicken (was ich normalerweise tue, wenn ich jemanden zustimme). Von einem Fleck zum Anderen hüpfen und seltsame Fingerverrenkungen
Dann die Kopfbedeckung! Schief und Quer! Ham die Typen keinen Sinn für Ordnung? Und dann noch die mega Goldketten was schon mehr an ne Abschleppkette oder ne Kette von nem Panzer erinnert!
7. Ein Kirchenlied ist schneller als jeder Hip Hop Song!
8. Außer Eminem. Der überholt sich ja noch selber beim Sprechen. Ach ne der rapt doch oder? Keine Ahnung....
9. Andererseits sagen die Hip Hopper ja, Techno und Schranz sei eine Aneinanderreihung von unmusikalischen Tönen die nur "bumm" machen. Aber wir können wenigstens dazu tanzen und schlafen dabei nicht ein!
10. Tja die können sich nur schlagen und prügeln sie labern sich mit Nigger an (sind ja alle weiß *lol). Sprüche wie: "Ey Alter isch mach disch kalt!" kann ich nicht mal mehr im Ansatz hören!
11. Ich hab die Bewegung im Arm vergessen die sie immer machen, und die aussieht als wäre das Schultergelenk ausgekugelt.
12. Außerdem sollte man die coolen Begrüßungen nicht vergessen, die in Zeitlupe ablaufen (damit es ja lässig wirkt) und dadurch so lange dauern, dass die anderen sich Schon wieder verabschieden!
Nojo, erst letztens entdeckt, äußerst amüsant, auch wenns zum Ende etwas abquillt *g*
Komm ich gleich mal zum Thema :
1.Hip Hopper sind Lebewesen, die sich hüpfend vorwärts bewegen, dabei taumeln sie mit dem Oberkörper hin und her (Gleichgewichtsstörungen?)
2. Sie tragen Kleidung die sie "cool" oder "lässig" nennen. Normale Menschen sagen, dass diese Kleidung aussieht als hätten sie in die Hose gemacht. Sie werden auch als Enten oder dergleichen genannt. Also in Punkto Hosen sehen sie wirklich aus als hätten sie die Windeln voll geschissen!
3. Ein unerklärliches Phänomen ist auch ihre Sprache.... Sie benutzen Wörter wie "jo", "krass" und "Alter", welches sie zu "jo mann" und "krass alter" kombinieren. Im Duden findet man diese Wörter unter folgender Erklärung. Jo: Kurzform von Johannes, Johann etc...! krass: Hochfläche in Jugoslawien! Alter: Numerische Bestimmung des Lebensalters!
4. Auch ihre Musik ist ein Rätsel für die Menschheit. Sie hat etwa die Geschwindigkeit einer Schildkröte. Auch die Anzahl der Beats in den Liedern ist faszinierend. Etwa alle 15 Sekunden kommt ein (((bumm))) °°°°°°°°°°°°^*schlaf*..... Ähm, sorry, wo waren wir?°°°°°°°°°°°°° Ah ja, bei der Musik.... Im ganzen hört sich die Musik folgendermaßen an: "bla bla bumm"!
5. Zu dieser Musik hüpfen sie rum, was sie tanzen nennen... Ihr Tanzstil besteht aus folgenden Bewegungen: Stillstehen und mit dem Kopf nicken (was ich normalerweise tue, wenn ich jemanden zustimme). Von einem Fleck zum Anderen hüpfen und seltsame Fingerverrenkungen
Dann die Kopfbedeckung! Schief und Quer! Ham die Typen keinen Sinn für Ordnung? Und dann noch die mega Goldketten was schon mehr an ne Abschleppkette oder ne Kette von nem Panzer erinnert!
7. Ein Kirchenlied ist schneller als jeder Hip Hop Song!
8. Außer Eminem. Der überholt sich ja noch selber beim Sprechen. Ach ne der rapt doch oder? Keine Ahnung....
9. Andererseits sagen die Hip Hopper ja, Techno und Schranz sei eine Aneinanderreihung von unmusikalischen Tönen die nur "bumm" machen. Aber wir können wenigstens dazu tanzen und schlafen dabei nicht ein!
10. Tja die können sich nur schlagen und prügeln sie labern sich mit Nigger an (sind ja alle weiß *lol). Sprüche wie: "Ey Alter isch mach disch kalt!" kann ich nicht mal mehr im Ansatz hören!
11. Ich hab die Bewegung im Arm vergessen die sie immer machen, und die aussieht als wäre das Schultergelenk ausgekugelt.
12. Außerdem sollte man die coolen Begrüßungen nicht vergessen, die in Zeitlupe ablaufen (damit es ja lässig wirkt) und dadurch so lange dauern, dass die anderen sich Schon wieder verabschieden!
@BilliG-Kau-LAtZ
"Ey Alter isch mach disch kalt!"
Bitte auf korrekte Aussprache achten!
"Ey Alter isch mach disch kalt!"
Bitte auf korrekte Aussprache achten!

ich sag nur eins: http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=70 gabs zwar schon mal is aber immer wieder göttlich nochmal zu lesen.
peace hehe...
peace hehe...lol is das geil xD und das lustige ist alles trifft zu xP
Der Hopper hat halt Angst, dass sein Lohn nicht reicht. Aber andererseits, wie will so einer ein Kind zeugen?? xD
seid nur gegen die netten rapper manche sind vielleicht arschlöcher aber sie haben coole autos,häuser und manchmal auch klamotten, auf jeden fall bessere als punks.
boah...
das ist halt die kultur der schwarzen ihr bastarde !!!
sich über sowas lustig zumachen finde ich affig !!!
Wenn ihr *pop-Muzik* hört lachen die ja auch nicht über eure engen Hosen !!!
das ist halt die kultur der schwarzen ihr bastarde !!!
sich über sowas lustig zumachen finde ich affig !!!
Wenn ihr *pop-Muzik* hört lachen die ja auch nicht über eure engen Hosen !!!
Eh alda isch masch dir kald !
Jaa man merkts ich lerne von Tag zu Tag dazu , digga
Jaa man merkts ich lerne von Tag zu Tag dazu , digga
naja die meisten dinge die aufgezählt wurden stimmen nur halt
das ne kirchenmusik nie schneller als hiphop is :)
und eminem ist einfach nur gut,egal was ihr meint!
das ne kirchenmusik nie schneller als hiphop is :)
und eminem ist einfach nur gut,egal was ihr meint!
Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und wenn der andere eine andere hat, dann müsst ihr das auch akzepieren. Ich hör mir ja auch beleidigungen über Metaler an, lache drüber und las den Typen quatschen.
Ich glaube, genau deswegen sind Hopper so unbeliebt. Sie kommen hier rein und beleidigen rum, ohne Würde, ohne Verstand, ohne nichts...
Ich glaube, genau deswegen sind Hopper so unbeliebt. Sie kommen hier rein und beleidigen rum, ohne Würde, ohne Verstand, ohne nichts...
Was du da oben beschrieben hast passt eher auf die Bezeichnung Junkies oder Drogenabhängige würd ich sagen.
@ Nightsun
Die intelligenten Hopper schämen sich nur für ihre dumpfbackigen Kollegen und bleiben deshalb von der Öffentlichkeit fern.
Und die Musik ist nicht scheiße, nur manche Prachtexemplare die z.B. hier meinen sie müssen irgendeinen Müll verzapfen.
Die intelligenten Hopper schämen sich nur für ihre dumpfbackigen Kollegen und bleiben deshalb von der Öffentlichkeit fern.
Und die Musik ist nicht scheiße, nur manche Prachtexemplare die z.B. hier meinen sie müssen irgendeinen Müll verzapfen.
ehm...
achja: die metaller und punks vom dem das hier stammt scheinen wirkliche minderwertigkeitskomplexe zu haben immer und über all machen die sich darüber lustig. und dabei sind es doch die punks die aussehen wie landstreicher.
rappen is genau so anspruchsvoll wie rumbrüllen
und ein guter beat hat genau soviel dahinter wie jemand der seine gitarre perfekt beherrscht.
ihr wacht nicht auf oder?
ihr könnt uns mit solchen texten provozieren es ist einfach naiv von den punks zu glauben das intressiert irgendeinen rapper...
und habt ihr je einen kontertext von hiphoppern gesehen? mit was für kaputten asozialen klamotten punks und metaller rumlaufen? und dann über die baggypants von hiphoppern runtermachen das is echt sowas von niveaulos einfach nur minderwertigkeitskomplexe die punks können mit dem erfolg der hihopper nich klar kommen und versuchen sie irgendwie anders zu vermiesen. alles eifersucht denke ich mal-.- und kindisches verhalten von den die solche texte schreiben sachmal stellt euch ma vor was das für leute sein müssen? bestimmt welche die jeden tag von hiphoppern was auf die fresse bekommen und dann heulend sowas zustande bringen!
achja: die metaller und punks vom dem das hier stammt scheinen wirkliche minderwertigkeitskomplexe zu haben immer und über all machen die sich darüber lustig. und dabei sind es doch die punks die aussehen wie landstreicher.
rappen is genau so anspruchsvoll wie rumbrüllen
und ein guter beat hat genau soviel dahinter wie jemand der seine gitarre perfekt beherrscht.
ihr wacht nicht auf oder?
ihr könnt uns mit solchen texten provozieren es ist einfach naiv von den punks zu glauben das intressiert irgendeinen rapper...
und habt ihr je einen kontertext von hiphoppern gesehen? mit was für kaputten asozialen klamotten punks und metaller rumlaufen? und dann über die baggypants von hiphoppern runtermachen das is echt sowas von niveaulos einfach nur minderwertigkeitskomplexe die punks können mit dem erfolg der hihopper nich klar kommen und versuchen sie irgendwie anders zu vermiesen. alles eifersucht denke ich mal-.- und kindisches verhalten von den die solche texte schreiben sachmal stellt euch ma vor was das für leute sein müssen? bestimmt welche die jeden tag von hiphoppern was auf die fresse bekommen und dann heulend sowas zustande bringen!
ihr könnt nix dagegen sagen das hiphop am erfolgreichsten ist im moment das müsst ihr einfach einsehen und die wirklichen rapper wie 50cent oder so sind auch anders als die pappnasen sido auf welche diese texte auch genau zutreffen aber auf wirkliche hihop künstler trffen sie nicht zu!...auf die deutschen hiphopper schon das stimmt...
Ich mach dich Messah ! xD
Messah
Messah
boah wie lustig! ich bin so eine kleine Petze mit
hautengen Jeans und höre Pop-Musik wie Tokio Hotel und britney Spears!
ihr seid echt dumm =D
hautengen Jeans und höre Pop-Musik wie Tokio Hotel und britney Spears!
ihr seid echt dumm =D
das mit dem Kampf ist ja zum scheißen durch die Ketten gibt es panzerung. und durch die positivere Einstellung noch mal ne besere Moral. Da sich schwarze Sachen schneller erwärmen, wird ihnen heiß und sie bekommen durst, und wie man bei 50cent sieht halten sie bis zu 9 Kugeln aus.
Also die 100 Regeln find ich extrem gut, obwohl ich hip hop hör.
Also die 100 Regeln find ich extrem gut, obwohl ich hip hop hör.
Wie Panzert dich en Kette gegen ne axt?
IN ner schlägerei wirst du doch net langsam wegen durst, das merkt man netmal 0o
Aber egal, die seite ist echt einfach genial.
l
IN ner schlägerei wirst du doch net langsam wegen durst, das merkt man netmal 0o
Aber egal, die seite ist echt einfach genial.
l
metall
ja stimmt ihr seid die besten, jetzt hab ihr den gangster, nehmt ihn.... hier ist er
ich will kein gangster mehr sein, ich hab die nase voll, ich werd ein metaller....
ja stimmt ihr seid die besten, jetzt hab ihr den gangster, nehmt ihn.... hier ist er
ich will kein gangster mehr sein, ich hab die nase voll, ich werd ein metaller....
wenn man einem hopper hinterher rennt dann hat man schon so gut wie gewonnen weil die hose von denen bis zur kniekehle hängt
Ich denke mal, dass ihr Streber mit extrem engen Hosen und Hochwasser, kaum schneller rennen könnt als wir.
Außerdem verstehen wir was von Mode im gegenstz zu euch loser! Wer hat den immer ne Bitch am start? WIR!
Ihr habt nur eure Bücher...
Außerdem verstehen wir was von Mode im gegenstz zu euch loser! Wer hat den immer ne Bitch am start? WIR!
Ihr habt nur eure Bücher...
lol? ich hasse bücher xD und normale jeanshosen sind net eng Oo und außerdem mag ich keine makenware^^ hauptsache es sieht einigermaßen gut aus ach ja und lieber streber als strohdoof (was ja nicht auf alle hopper zutrifft) und das hip hop aggresiv macht hat man ja bemerkt^^
@ X-shunin >>Hub Style<<:
Ich habe mir soeben dein Profil angeguckt.. und wenn du dieser Loser bist, der auf dem Foto zu sehen ist... Oo
also ich habe schon viele Hosen gesehen..aber deine schlägt wirklich alles!
OMG! Juckt es denn nicht da unten? (weil es dort meiner Meinung ziemlich eng ist) =D
Ich habe mir soeben dein Profil angeguckt.. und wenn du dieser Loser bist, der auf dem Foto zu sehen ist... Oo
also ich habe schon viele Hosen gesehen..aber deine schlägt wirklich alles!
OMG! Juckt es denn nicht da unten? (weil es dort meiner Meinung ziemlich eng ist) =D
öhm hip hop is kagge ^^ isch mach euch kalt glaub ma :)
Hmm, klar, alle hopper haben immer ne bitch am Start, den was besseres als eine hure (übersetzung von bitch) bekommt ihr ja ncih oder wie ?
die hose...nunja, man bewertet Menschen cnith nach ihrer Kleidung, oder?
Hopper sind großteils einfach die Leute die es nötig haben, die die alles nachmachen um dazuzugehören und die, deren Meinung sich nach dem Strom stellt.
Das machen nat auhc viele nciht hopper, aber bei Hoppern ist das am meissten verbreitet.
l
Hopper sind großteils einfach die Leute die es nötig haben, die die alles nachmachen um dazuzugehören und die, deren Meinung sich nach dem Strom stellt.
Das machen nat auhc viele nciht hopper, aber bei Hoppern ist das am meissten verbreitet.
l
Hmm, klar, alle hopper haben immer ne bitch am Start, den was besseres als eine schlampe (übersetzung von bitch) die es mit jedem anderen auch macht bekommt ihr ja nich oder wie ?
l
l
richtig!
alle die was gegen Hip Hop haben, sollen sich unter meiner ICQ-Nummer melden:330-784-667!
alle die was gegen Hip Hop haben, sollen sich unter meiner ICQ-Nummer melden:330-784-667!
1. Wieso denn das? ^^
2. Wird dein PC mit dem Datenstrom, der dann auf dich zukommt bestimmt nicht fertig. ;)
2. Wird dein PC mit dem Datenstrom, der dann auf dich zukommt bestimmt nicht fertig. ;)
Zu1: weil ich euch viel zu sagen habe, leider darf ich es hier net rein posten, da ich sonst gesperrt werde.
Zu2: hmm..kann gut sein, dass es so viele Punks und Metaller auf mich abgesehen haben.. aber mein PC wird mit solchem Müll schon fertig.
Zu2: hmm..kann gut sein, dass es so viele Punks und Metaller auf mich abgesehen haben.. aber mein PC wird mit solchem Müll schon fertig.
achja
hiphop hiphop
ich dachte immer das wär so ne art seilchenspringen *g
nee im ernst, hiphop ist derb schlecht.
sagen wirs so, es gibt ausnahmen, das einzige, was man an hiphop hören kann ist, eminem und Kool savas.
Kool savas, ist wahrscheinlich der einzige "deutsche" Rapper, der es verdient rapper zu sein
alles andere ist müll
und der oberlooser ist 50 cent
ich glaube ich habe hier schonmal irgendwo gesagt, dass der sich so nennt, weil er im jahr soviel verdient, oder
@ alle hiphopper
nur weil ich hiphop net mag, heisst das net, dass ich auf TH oder BS stehe.
Ja ich höre Punk
aber ne punker, sind ja diese landstreicher. ich weiss net, nieten und bunte haare haben ja wenigstens steel, aber auszusehen, als hättte man in die jeans geschissen sieht einfach nur scheisse aus (logisch, oder)
der feine unterschied zwischen hiphop und punk
punk ist aggresiv
hiphop macht aggressiv
ich hoffe, die hopper verstehen, was ich sagen will
hiphop hiphop
ich dachte immer das wär so ne art seilchenspringen *g
nee im ernst, hiphop ist derb schlecht.
sagen wirs so, es gibt ausnahmen, das einzige, was man an hiphop hören kann ist, eminem und Kool savas.
Kool savas, ist wahrscheinlich der einzige "deutsche" Rapper, der es verdient rapper zu sein
alles andere ist müll
und der oberlooser ist 50 cent
ich glaube ich habe hier schonmal irgendwo gesagt, dass der sich so nennt, weil er im jahr soviel verdient, oder
@ alle hiphopper
nur weil ich hiphop net mag, heisst das net, dass ich auf TH oder BS stehe.
Ja ich höre Punk
aber ne punker, sind ja diese landstreicher. ich weiss net, nieten und bunte haare haben ja wenigstens steel, aber auszusehen, als hättte man in die jeans geschissen sieht einfach nur scheisse aus (logisch, oder)
der feine unterschied zwischen hiphop und punk
punk ist aggresiv
hiphop macht aggressiv
ich hoffe, die hopper verstehen, was ich sagen will
50 Cent ist der beste Rapper den es gibt du leere Hose! Ach ja, den namen 50Cent hat er von einem Gangster namens Kelvin Mertin übernommen!
Du kleiner, armer, erbärmlicher, schmutziger Punk!
Du kleiner, armer, erbärmlicher, schmutziger Punk!
Es ist schön, dass wir jemanden wie dich haben, an dem wir all unsere Thesen auch am lebenden Beispiel deutlich machen können.
@ Ggggggg unit
wir sind wenigstens in der lage uns zu regi, im gegensatz zu dir, du hopper
dein name spricht bände....
wir sind wenigstens in der lage uns zu regi, im gegensatz zu dir, du hopper
dein name spricht bände....
Rap ist langsam ? Lol schneller als irgendein rumgebrülle ist es allemal
Hip Hopper hüpfen rum? Warst du schon mal auf nem Punkrock Konzert? da wird 1000 mal mehr rumgehüpft.
Breakdance den viele hip hopper machen ist sicher besser als alles was die Punk/Metal usw machen.
KLeidung von hip hoppern sieht dumm aus?
Naja ich weiß nicht, ich find sie besser als schwarze Mäntel .
Ich denke 1/2 von den Leuten die hier posten und rap schlecht machen haben nicht 1 lied gehört, höchstens im fernsehn
Ausserdem sollte man Menschen nicht nach der Musik beurteilen die sie hören.
Punks etc sind nur eifersüchtig auf den erfolg von Hip hop und wollen ihn immer schlechter machen und dann wundern sie sich das sich leute darüber aufregen........
23? 42!
Lol ihr habt damit begonnen , über musik zu reden und jet verkraftet es ihr hald net das hier auch welche gegen euch was sagen.
Ist euch schon aufgefallen das immer die Punks mit sowas anfangen?
Turnt sie wohl an mit uns zu reden
Hip Hopper hüpfen rum? Warst du schon mal auf nem Punkrock Konzert? da wird 1000 mal mehr rumgehüpft.
Breakdance den viele hip hopper machen ist sicher besser als alles was die Punk/Metal usw machen.
KLeidung von hip hoppern sieht dumm aus?
Naja ich weiß nicht, ich find sie besser als schwarze Mäntel .
Ich denke 1/2 von den Leuten die hier posten und rap schlecht machen haben nicht 1 lied gehört, höchstens im fernsehn
Ausserdem sollte man Menschen nicht nach der Musik beurteilen die sie hören.
Punks etc sind nur eifersüchtig auf den erfolg von Hip hop und wollen ihn immer schlechter machen und dann wundern sie sich das sich leute darüber aufregen........
23? 42!
Lol ihr habt damit begonnen , über musik zu reden und jet verkraftet es ihr hald net das hier auch welche gegen euch was sagen.
Ist euch schon aufgefallen das immer die Punks mit sowas anfangen?
Turnt sie wohl an mit uns zu reden
"Rap ist langsam ? Lol schneller als irgendein rumgebrülle ist es allemal"
gestatte mir, dass ich sage, das du keine ahnung hast
schon mal speed matel gehört, nein wahrscheinlich net, sonst würdest du sowas net sagen.
im übrigen zählt nicht wie schnell man singt, sondern wie schnell man spielt, und du kannst mit nicht erzählen, dass dieses schwule rap rumgebomme schneller ist als speed metal oder punkriffs
"Hip Hopper hüpfen rum? Warst du schon mal auf nem Punkrock Konzert? da wird 1000 mal mehr rumgehüpft."
es sind normalerweise die fans die "rumhüpfen" (banken) und net die band selber, bei hiphop sind es die "rapper, die rumhüpfen"
"KLeidung von hip hoppern sieht dumm aus?
Naja ich weiß nicht, ich find sie besser als schwarze Mäntel ."
Generell finde ich die kleidung egal, aber auszusehen als hätte man in die hose geschissen, ich weiss ja nicht, jedem das seine....
"Ich denke 1/2 von den Leuten die hier posten und rap schlecht machen haben nicht 1 lied gehört, höchstens im fernsehn"
Wo ist da der unterschied?
und ausserdem könnte man das auch zu dir sagen, denn was du hier verzapfst zeigt, dass du die Musikrichtung metal oder punk gar net definieren könntest oder?
"Ausserdem sollte man Menschen nicht nach der Musik beurteilen die sie hören."
was machste denn da gerade omg
"Punks etc sind nur eifersüchtig auf den erfolg von Hip hop und wollen ihn immer schlechter machen und dann wundern sie sich das sich leute darüber aufregen........"
glaubst du es ist andersrum anders?
"Lol ihr habt damit begonnen , über musik zu reden und jet verkraftet es ihr hald net das hier auch welche gegen euch was sagen"
Wer tut das denn
"Ist euch schon aufgefallen das immer die Punks mit sowas anfangen?"
nein, tut mir leid, die hiphopper fangen immer mit stress an (klar das thema wurde net vonem hiphopper geöffnet)
"Turnt sie wohl an mit uns zu reden"
ganz ehrlich, mir fallen auf anhieb 1000 dinge ein, die ich leiber tun würde.
ich bin zwar net der musikexperte, aber was du lallst ist einfach müll, du glaubst doch hoffentlich die hälfte von deinem scheiss da selber net, oder?
gestatte mir, dass ich sage, das du keine ahnung hast
schon mal speed matel gehört, nein wahrscheinlich net, sonst würdest du sowas net sagen.
im übrigen zählt nicht wie schnell man singt, sondern wie schnell man spielt, und du kannst mit nicht erzählen, dass dieses schwule rap rumgebomme schneller ist als speed metal oder punkriffs
"Hip Hopper hüpfen rum? Warst du schon mal auf nem Punkrock Konzert? da wird 1000 mal mehr rumgehüpft."
es sind normalerweise die fans die "rumhüpfen" (banken) und net die band selber, bei hiphop sind es die "rapper, die rumhüpfen"
"KLeidung von hip hoppern sieht dumm aus?
Naja ich weiß nicht, ich find sie besser als schwarze Mäntel ."
Generell finde ich die kleidung egal, aber auszusehen als hätte man in die hose geschissen, ich weiss ja nicht, jedem das seine....
"Ich denke 1/2 von den Leuten die hier posten und rap schlecht machen haben nicht 1 lied gehört, höchstens im fernsehn"
und ausserdem könnte man das auch zu dir sagen, denn was du hier verzapfst zeigt, dass du die Musikrichtung metal oder punk gar net definieren könntest oder?
"Ausserdem sollte man Menschen nicht nach der Musik beurteilen die sie hören."
was machste denn da gerade omg
"Punks etc sind nur eifersüchtig auf den erfolg von Hip hop und wollen ihn immer schlechter machen und dann wundern sie sich das sich leute darüber aufregen........"
glaubst du es ist andersrum anders?
"Lol ihr habt damit begonnen , über musik zu reden und jet verkraftet es ihr hald net das hier auch welche gegen euch was sagen"
Wer tut das denn
"Ist euch schon aufgefallen das immer die Punks mit sowas anfangen?"
nein, tut mir leid, die hiphopper fangen immer mit stress an (klar das thema wurde net vonem hiphopper geöffnet)
"Turnt sie wohl an mit uns zu reden"
ganz ehrlich, mir fallen auf anhieb 1000 dinge ein, die ich leiber tun würde.
ich bin zwar net der musikexperte, aber was du lallst ist einfach müll, du glaubst doch hoffentlich die hälfte von deinem scheiss da selber net, oder?
"schon mal speed matel gehört" <<<< (Kannst ja ned mal Metal schreiben)
Schon mal was von Twista gehört?
"es sind normalerweise die fans die "rumhüpfen" (banken) und net die band selber, bei hiphop sind es die "rapper, die rumhüpfen"
Auf den konzerten wo ich war hupft niemand rum
"Generell finde ich die kleidung egal, aber auszusehen als hätte man in die hose geschissen, ich weiss ja nicht, jedem das seine...."
Ich hab noch nie jemdanden gesehn der so aussah
Natürlich weil viele von meinen hören punk und metal. WO der Unterschied ist?
Der Unterschied ist der das man wenn man musik noch nicht gehört hat nicht beurteilen kann
"was machste denn da gerade omg"
hab ich irgendwas gesagt gegen welche die soetwas hören?
"glaubst du es ist andersrum anders?"
Allerdings
"nein, tut mir leid, die hiphopper fangen immer mit stress an (klar das thema wurde net vonem hiphopper geöffnet)"
Na eben, genau so wie die seite Stophiphop, omg
"ganz ehrlich, mir fallen auf anhieb 1000 dinge ein, die ich leiber tun würde"
Warum tust du sie dann nicht?
"ich bin zwar net der musikexperte, aber was du lallst ist einfach müll, du glaubst doch hoffentlich die hälfte von deinem scheiss da selber net, oder?"
Was ist denn müll an meiner aussage ?
Kannst wohl die wahrheit nicht verkraften
Schon mal was von Twista gehört?
"es sind normalerweise die fans die "rumhüpfen" (banken) und net die band selber, bei hiphop sind es die "rapper, die rumhüpfen"
Auf den konzerten wo ich war hupft niemand rum
"Generell finde ich die kleidung egal, aber auszusehen als hätte man in die hose geschissen, ich weiss ja nicht, jedem das seine...."
Ich hab noch nie jemdanden gesehn der so aussah
Natürlich weil viele von meinen hören punk und metal. WO der Unterschied ist?
Der Unterschied ist der das man wenn man musik noch nicht gehört hat nicht beurteilen kann
"was machste denn da gerade omg"
hab ich irgendwas gesagt gegen welche die soetwas hören?
"glaubst du es ist andersrum anders?"
Allerdings
"nein, tut mir leid, die hiphopper fangen immer mit stress an (klar das thema wurde net vonem hiphopper geöffnet)"
Na eben, genau so wie die seite Stophiphop, omg
"ganz ehrlich, mir fallen auf anhieb 1000 dinge ein, die ich leiber tun würde"
Warum tust du sie dann nicht?
"ich bin zwar net der musikexperte, aber was du lallst ist einfach müll, du glaubst doch hoffentlich die hälfte von deinem scheiss da selber net, oder?"
Was ist denn müll an meiner aussage ?
Kannst wohl die wahrheit nicht verkraften
komm hör auf
auf den ganzen müll den du hier rumlaberst kann ich wieder antworten und dann fangen wir wieder von vorne an, ok.
kann mal ein anderer für mich weiterschreiben, hab keinen bock mehr, aber ein paar sachen sag ich noch
metal, ja metal, tippfehler passieren. ich bin nicht einer von denen, die ihre posts aus word kopieren
achja
hiphopper hüpfen nicht
die stehen da und halten sich mit einer hand die eier (haben wohl angst, dass sie abfallen), während sie mit der anderen hand verrenkungen machen, die cool aussehen sollen
"Na eben, genau so wie die seite Stophiphop, omg"
1. wär ja lala, wenn ein hiphopper so ne seite machen würde
2. du kannst mir sicher sagen, was omg heisst oder du laller, das passt nämlich net an diese stelle,
die 1000 dinge mache ich übrigens in dem mom, wo ich hier mit dir streite nebenher
welche wahrheit?
auf den ganzen müll den du hier rumlaberst kann ich wieder antworten und dann fangen wir wieder von vorne an, ok.
kann mal ein anderer für mich weiterschreiben, hab keinen bock mehr, aber ein paar sachen sag ich noch
metal, ja metal, tippfehler passieren. ich bin nicht einer von denen, die ihre posts aus word kopieren
achja
hiphopper hüpfen nicht
die stehen da und halten sich mit einer hand die eier (haben wohl angst, dass sie abfallen), während sie mit der anderen hand verrenkungen machen, die cool aussehen sollen
"Na eben, genau so wie die seite Stophiphop, omg"
1. wär ja lala, wenn ein hiphopper so ne seite machen würde
2. du kannst mir sicher sagen, was omg heisst oder du laller, das passt nämlich net an diese stelle,
die 1000 dinge mache ich übrigens in dem mom, wo ich hier mit dir streite nebenher
welche wahrheit?
Ne es waren zu beginn mal 7 leute bis jemand was gesagt hat, lern doch mal zählen
1 hat zwar den thread eröffnet die anderen schließen sich dem dann gleich an
1 hat zwar den thread eröffnet die anderen schließen sich dem dann gleich an
der war gut, als ob das jemals passieren würde, dafür haben die meisten leute zu guten Gescmack
ich hab immer merh was gegen HipHopper -.- gehen mir immer mehr aufn sack...
ich weiß nicht, wer von euch "lebt" den bitte metal?
wer hip hop lebt dem scheint die sonne aus dem aller wertesten, dann gehts einem gut - hip hop ist ein lebensgefühl, das sich vorallem durch Rappen (MCing),Kunst (sprayen) und Tanzen (breaken) äußert. also wer von euch auf hip hopper verallgemeinert der muss auch zu lassen das man anders herum metaller alle als magere, unterernährte, apatische gestalten sieht, die weiß geschmickt mir schwarzem makeup in dunklen ecken hocken und mit ledermänteln rumlaufen um menschen mit ihren fantasy schwerter zu zerhacken
tja also wenn eins geil ist dann hip hop
wer hip hop lebt dem scheint die sonne aus dem aller wertesten, dann gehts einem gut - hip hop ist ein lebensgefühl, das sich vorallem durch Rappen (MCing),Kunst (sprayen) und Tanzen (breaken) äußert. also wer von euch auf hip hopper verallgemeinert der muss auch zu lassen das man anders herum metaller alle als magere, unterernährte, apatische gestalten sieht, die weiß geschmickt mir schwarzem makeup in dunklen ecken hocken und mit ledermänteln rumlaufen um menschen mit ihren fantasy schwerter zu zerhacken
tja also wenn eins geil ist dann hip hop
das is die einzige ausnahme + 2 andere! ich mein aber die typen, die bei dir inna city un bei mir rumlaufen...
"Na eben, genau so wie die seite Stophiphop, omg "
na dann guck ma auf http://www.stopmetal.de/
"Na eben, genau so wie die seite Stophiphop, omg "
na dann guck ma auf http://www.stopmetal.de/
Jop die Seite wurde als "Konterangriff" von den hip hopper eröffnet aber lange nach der anderen
lol das logo is geklaut nur das ende is bearbeitet xD
und ich hasse hip hop aber metal mag ich auch nicht besonders das schreien tut in den ohren weh xp
aber wenigstens bleib ich dabei wach^^
und ja ich habe (musste mir -.-) ma hip hop anhören (ja die hauptschulzeit war schon hart) und ich musste meinen magen echt unter kontrolle halten.
@<wasweißichwieviele "G"s> Unit
joa der typ soll ich sein aber naja die leute die mich kenne wissen wie ihc bin, alle anderen können mich ma =P besonders hüften hüpfer (ich hab nix gegen die hüpfer selbst nur gegen die mucke denn es gibt auch nette hopper aber leider so selten wie bernstein)
und ich hasse hip hop aber metal mag ich auch nicht besonders das schreien tut in den ohren weh xp
aber wenigstens bleib ich dabei wach^^
und ja ich habe (musste mir -.-) ma hip hop anhören (ja die hauptschulzeit war schon hart) und ich musste meinen magen echt unter kontrolle halten.
@<wasweißichwieviele "G"s> Unit
joa der typ soll ich sein aber naja die leute die mich kenne wissen wie ihc bin, alle anderen können mich ma =P besonders hüften hüpfer (ich hab nix gegen die hüpfer selbst nur gegen die mucke denn es gibt auch nette hopper aber leider so selten wie bernstein)
@X-shunin >>Hub Style<<:
verzieh dich wieder in dein Kinderzimmer, guck deine Kinderserien und spiel MegaMan weiter...loser!
verzieh dich wieder in dein Kinderzimmer, guck deine Kinderserien und spiel MegaMan weiter...loser!
bevor man andere beurteilt sollte man sich ersma selbst beurteilen^^ und ich wette (da du ein hüpfer bist) machst du einen auf "ich bin der geilste man" was natürlich nicht stimmt =D
@Gtotheg
jo find ich auch ich hör kein hip hop und kaum metal und gut is xD ich bleib bei jmusic
@Gtotheg
jo find ich auch ich hör kein hip hop und kaum metal und gut is xD ich bleib bei jmusic
ey, *Ggggg unit!!!*,
wenn dein Kleidungsgeschmack so geil is, dann stell doch ma n Bild von dir hier on, würde mich pers. ma interessieren, wie die LEute so aussehen, die hier einen auf Slash0r machen :)
Ich mag den heutigen Hip hop nicht, teils find cih ein paar Lieder ganz gut (curse z.B.), aber der ausgelebte hip hop ist einfach nur dumme scheiße.
ISt wie mit Satanismus: Früher wars eine echte Religion, die sich mit dem göttlich weiblichen befasst hat, die dann von der Kirche zu Satansanbetung erklärt wurde und ausstarb, und wegen dem namen haben ein paar freaks dann nen Satanskult drauß gemacht, und heute igbt es nurnoch Modesatanisten.
Ist zwar nciht ganz so, aber so ähnlich, der Ursprängliche Gedanke existiert ncih mehr, oder nur in ganz kleinen Relationen.
l
wenn dein Kleidungsgeschmack so geil is, dann stell doch ma n Bild von dir hier on, würde mich pers. ma interessieren, wie die LEute so aussehen, die hier einen auf Slash0r machen :)
Ich mag den heutigen Hip hop nicht, teils find cih ein paar Lieder ganz gut (curse z.B.), aber der ausgelebte hip hop ist einfach nur dumme scheiße.
ISt wie mit Satanismus: Früher wars eine echte Religion, die sich mit dem göttlich weiblichen befasst hat, die dann von der Kirche zu Satansanbetung erklärt wurde und ausstarb, und wegen dem namen haben ein paar freaks dann nen Satanskult drauß gemacht, und heute igbt es nurnoch Modesatanisten.
Ist zwar nciht ganz so, aber so ähnlich, der Ursprängliche Gedanke existiert ncih mehr, oder nur in ganz kleinen Relationen.
l
http://www.gpictures.de/is.php?i=55797&img=Ich_und_mein_be.jpg
bitteschön ;-) ich bin der rechte Typ...
bitteschön ;-) ich bin der rechte Typ...
whoa siehst garnet wie´n hopper aus..eher wie´n ganz gewöhlicher typ mehr auch nicht
und so aggresiv wie du dich hier benimmst auch net *lol*
nur der linke.....naa ich spar mir die kommis ma
und so aggresiv wie du dich hier benimmst auch net *lol*
nur der linke.....naa ich spar mir die kommis ma
Der Linke sieht eher wie ein Metzger aus als ein Rapper oder wie er sich nennt *lol*
Zum Rechten sag ich lieber nichts...
Zum Rechten sag ich lieber nichts...
alter lasst meinen besten freund in ruhe ihr motherfúckers!
außerdem ist es noch ein Foto von meiner letzten klassenfahrt, also so um die 3 jahre alt.
G
außerdem ist es noch ein Foto von meiner letzten klassenfahrt, also so um die 3 jahre alt.
G
jo aber punker können hald nix ausser sachen schlecht reden
PS:sieht zumindest so aus
PS:sieht zumindest so aus
Wahrscheinlich halten sich alle, bei denen das anders ist aus solchen unsinnigen Diskussionen einfach raus und deswegen merkt man es nicht, dass es anders geht.
Bei mir ist es anders und halte mich nicht raus, weils kacke ist andere nach ihrem/r Aussehen/Musik zu beurteilen obwohl man kaum oder keine Lieder von der Art Musik kennt
leider gottes kenne ich solche lieder und deswegen kann ich sie ja auch beurteilen ^^
Hmm, wer hat den eben x shunin nach seinem Aussehen beurteilt?
Du net, aber g unit.
Was habt ihr eigentlich gg die armen Punks, die ahben mit Hoppern doch so viel gemeinsam: Die echten Punks sind nett udn freundlich udn haben gute Ideale, aber die Modepunks tun einfach so, als seien sie Punks um sich aufzuspielen, und sind nachmacher.
l
Du net, aber g unit.
Was habt ihr eigentlich gg die armen Punks, die ahben mit Hoppern doch so viel gemeinsam: Die echten Punks sind nett udn freundlich udn haben gute Ideale, aber die Modepunks tun einfach so, als seien sie Punks um sich aufzuspielen, und sind nachmacher.
l
ich hab nichts gegen sie, nur das sie denken sich dauernd über andere lustig zu machen
hmm
falls du mich meinst, es ist ja nicht ganz so, dass ich was gegen dich habe.., ich hoffe das habe ich auch net gesagt
aber der, der mich einen *...* nennt....
ohja
zeigt mir das typische verhalten eines fanatischen möchtegern hopper *g
sachmal, dein freund da auf dem bild...
ist dem zigarre da ins maul gewachsen, oder trägt der die wegen dem photo ... omg
@ Gtotheg
gegen dich habbisch nix, klar, nur gegen die musik...
falls du mich meinst, es ist ja nicht ganz so, dass ich was gegen dich habe.., ich hoffe das habe ich auch net gesagt
aber der, der mich einen *...* nennt....
ohja
zeigt mir das typische verhalten eines fanatischen möchtegern hopper *g
sachmal, dein freund da auf dem bild...
ist dem zigarre da ins maul gewachsen, oder trägt der die wegen dem photo ... omg
@ Gtotheg
gegen dich habbisch nix, klar, nur gegen die musik...
erst macht ihr euch über paggypants lustig, dann sagt ihr das man menschen nich nach ihrer kleidung beurteilen darf...
wie geil ihr widersprecht euch :D
wie geil ihr widersprecht euch :D
Nein, nciht über baggys an sich, sondern über sehr sogar für hopper übergroße baggys, mit denen man wirklich einen extrem seltsamen Gang bekommt :D
l
l
Dazu fällt mir ein Zitat ein (von einem HipHopper wohlgemerkt):
"Musik ist scheiße. Ich hör nur HipHop..."
"Musik ist scheiße. Ich hör nur HipHop..."
Hardcore Xtreme! Nieder mit Hip Hop xD
@23? hab ich schon ma wo gehört hmm ...
@23? hab ich schon ma wo gehört hmm ...
Mann, ist das schon wider ein schöner Thread. Da kommen dann geistig niveauvoll Posts wie "Genau!
NIEDER MIT DEM HIP HOP!" oder "Rap n rnb forever"...
Musik ist geschmackssache. Außerdem ist dies überhaupt nicht der richtige Thread, um über eure Lieblingsmusik zu diskutieren.
NIEDER MIT DEM HIP HOP!" oder "Rap n rnb forever"...
Musik ist geschmackssache. Außerdem ist dies überhaupt nicht der richtige Thread, um über eure Lieblingsmusik zu diskutieren.
Also ich bin folgender Meinung: Es ist jedem selbst überlassen was für Musik er hört, was er anzieht, wie er redet, usw.
Hip Hopper ziehen sich halt so an wie sie wollen, andere hip-hopper finden das cool, die Punks machen sich drüber lustig wie die Hip-Hopper aussehen, dabei ziehen sich Punks genau so behindert oder sogar noch behinderter an...
Also ich bin Hip-Hopper, ich mag Punks nicht, aber deshalb muss ich mich doch nicht gleich drüber lustig machen, oder? Das selbe gilt auch für Punks und Metaler, es ist kann doch euch egal sein wie sich andere anziehen, oder? Und ihr müsst euch nicht drüber lsutig machen, oder?
Gruß: Orgi
Hip Hopper ziehen sich halt so an wie sie wollen, andere hip-hopper finden das cool, die Punks machen sich drüber lustig wie die Hip-Hopper aussehen, dabei ziehen sich Punks genau so behindert oder sogar noch behinderter an...
Also ich bin Hip-Hopper, ich mag Punks nicht, aber deshalb muss ich mich doch nicht gleich drüber lustig machen, oder? Das selbe gilt auch für Punks und Metaler, es ist kann doch euch egal sein wie sich andere anziehen, oder? Und ihr müsst euch nicht drüber lsutig machen, oder?
Gruß: Orgi
@king Orgi 69 ja eigentlich hab ich nichts gegen hip-hop, aber das getue der meissten hip-hopper, immer zu Gewalt bereit und haben spass daran, andere zu schlagen usw.(wie gesagt, die meissten) das ist das schlimme daran.
Hier wird nicht diskutiert, ob Hip-Hop gut oder schlecht ist, sondern über die oben geposteten Sprüche.
@Lugia1010:
schon klar, aber trotzdem find ich es scheisse sich über andere z.B. Kulturen, oder eben Musik lustig zu machen... ich kann natürlich auch übelst gegen Metal und so schreiben, soll ich????
schon klar, aber trotzdem find ich es scheisse sich über andere z.B. Kulturen, oder eben Musik lustig zu machen... ich kann natürlich auch übelst gegen Metal und so schreiben, soll ich????
Wenn es dir Spaß macht, nur zu. Vielleicht gibt es dann ja endlich mal wieder etwas zum Lachen, wie es hier eigentlich sein sollte. Der Thread ist ziemlich entartet.
Ok, ich mach dann mal den Anfang!
Ihr scheiss Meteller und Punks! Findet ihr es cool so lange haare zu haben, dass man so aus sieht wie eine Frau??? Abgesehen davon, ist eure Musik echt zum Kotzen und ihr stinkt ihr wie die Pest...
Ihr scheiss Meteller und Punks! Findet ihr es cool so lange haare zu haben, dass man so aus sieht wie eine Frau??? Abgesehen davon, ist eure Musik echt zum Kotzen und ihr stinkt ihr wie die Pest...
lol das stimmt sogar teilweise xD ´n kumpel von mir is metaller aber es hat seine gründe =P
lange haare: der selbe grund wie die "hosen" bei hoppern (es SOLL cool aussehen aber selber halte ich von beiden nix weder von den "Hosen" noch von langen haaren aber wems gefällt....)
musik: ich finde das geschreie auch zum kotzen wie soll man da noch die "Melodie" raushören (das einzige was cih an metal mag)
geruch: er steht bei den rauchern rum also is ja klar das sich der rauch an seinem mantel absetzt aber da die meisten hopper auch rauchen stinken sie ebenso und wenn sie nicht rauchen dann die riesige parüm schwade die ebenfalls stinkt
und nochma: ich selbst bin weder metaler, noch hopper, noch punk und
lange haare: der selbe grund wie die "hosen" bei hoppern (es SOLL cool aussehen aber selber halte ich von beiden nix weder von den "Hosen" noch von langen haaren aber wems gefällt....)
musik: ich finde das geschreie auch zum kotzen wie soll man da noch die "Melodie" raushören (das einzige was cih an metal mag)
geruch: er steht bei den rauchern rum also is ja klar das sich der rauch an seinem mantel absetzt aber da die meisten hopper auch rauchen stinken sie ebenso und wenn sie nicht rauchen dann die riesige parüm schwade die ebenfalls stinkt
und nochma: ich selbst bin weder metaler, noch hopper, noch punk und
ICh mag punk Musik, hip hop manchmal, aber sehr selten, metall nur wenn die nicht zu arg schreien, normales Singn find cih hört sich besser an.
Aber metaller, udn vor allem Gothik metaller haben irgendwie schon style, bei mir haben die ent alle lange haare, aber diese Mäntel find cih einfach irgendwie stylish, in matrix fanden die schließlich auch noch alle cool ;)
l
Aber metaller, udn vor allem Gothik metaller haben irgendwie schon style, bei mir haben die ent alle lange haare, aber diese Mäntel find cih einfach irgendwie stylish, in matrix fanden die schließlich auch noch alle cool ;)
l
ich hab was gegen die hosen von hoppern gesagt, aber etwas übersehen
natürlich sehen metaler in den mänteln so aus, als wären sie gerade auf ner beerdigung gewesen, aber ich finde schwarz ist eig. ne schöne farbe
Was tragen denn eig. punks?
natürlich sehen metaler in den mänteln so aus, als wären sie gerade auf ner beerdigung gewesen, aber ich finde schwarz ist eig. ne schöne farbe
Was tragen denn eig. punks?
Punks haben so eine verkackte Stachelfrisur, wenn ich solche Leute sehe, muss ich mir schon das lachen verkneifen... Und die Metaler stinken so nach Toilette in ihrem Lederumhang, zudem sehen sie noch voll nach Straßenpennern aus... was sie mehr oder weniger auch sind..... Zitat aus dem Lied "Der Sandmann" von Chakuza, Saad, und Bushido: "Der letzte Schuss im Magazin, der letzte Schuss der jetzt einen Schluss mit euch Punkern zieht"
Die Deutsche Hip-Hop ist zwar auch scheisse (Bushido's meinung), aber Bushido rapt von der Realität, und wie es auf den Straßen zu geht... und er schreibt auch Texte mit verstand, z.B. Es tut mir leid, Denk an mich, Hoffnung Stirbt zuletzt, Feuersturm, Knast oder Ruhm, und Augenblick, das sind Lieder die auch bewegend sind, noch fragen?
Die Deutsche Hip-Hop ist zwar auch scheisse (Bushido's meinung), aber Bushido rapt von der Realität, und wie es auf den Straßen zu geht... und er schreibt auch Texte mit verstand, z.B. Es tut mir leid, Denk an mich, Hoffnung Stirbt zuletzt, Feuersturm, Knast oder Ruhm, und Augenblick, das sind Lieder die auch bewegend sind, noch fragen?
Meine lieder sind alle auf japanisch weil ich das halt am liebsten mag und mein motto is:
Ich höre Musik um zu genießen, nicht um zu verstehen.
und ich find die mäntel auch stylisch ^^ ich hab auch einen aber der is grün und gehört zu meinem cosplay xP
Ich höre Musik um zu genießen, nicht um zu verstehen.
und ich find die mäntel auch stylisch ^^ ich hab auch einen aber der is grün und gehört zu meinem cosplay xP
Also ich lebe für Hip-Hop... Aber arabische Musik hats auch in sich (Beim Shisha rauchen)
Und wenn jetzt hier schon Hip-Hop vs. Metal u. Punkrock ist, dann könnte man doch einen Thread aufmachen indem DISKUTIERT wird und nicht GESPAMMT... Also nicht sowas:
Von: Metal:
Metal ist gut und Hip Hop stinkt
Von: Hip-Hop:
Hip-Hop ist am besten, alles andere ist blöd
Von: Unbekannter Spammer Nr. 1:
Wisst ihr was, ihr seid alle blöd
Es sollte ausführlich diskutiert werden wieso gerade wer welche Musik am besten ist, und nicht so ein Thread wo nur in Fäkalsprache geschrieben wird, versteht ihr? Könnte man da nicht nen Thread aufmachen?? Wenn ihr einverstanden seid mach ich auch nen Thread auf :-)
Und wenn jetzt hier schon Hip-Hop vs. Metal u. Punkrock ist, dann könnte man doch einen Thread aufmachen indem DISKUTIERT wird und nicht GESPAMMT... Also nicht sowas:
Von: Metal:
Metal ist gut und Hip Hop stinkt
Von: Hip-Hop:
Hip-Hop ist am besten, alles andere ist blöd
Von: Unbekannter Spammer Nr. 1:
Wisst ihr was, ihr seid alle blöd
Es sollte ausführlich diskutiert werden wieso gerade wer welche Musik am besten ist, und nicht so ein Thread wo nur in Fäkalsprache geschrieben wird, versteht ihr? Könnte man da nicht nen Thread aufmachen?? Wenn ihr einverstanden seid mach ich auch nen Thread auf :-)
müsste aber in nem anderen bereich geöffnet werden und ich denke da gibts bestimmt schon solche threads aber wenn nicht is das ne gute idee =)
Weil sonst wird der Thread hier noch geschlossen, könnte ja einer nen Thread aufmachen, wenns noch keinen gibt
Also wenn ihr Leute seht die eine Hose tragen die so aussieht als hätten die darein gemacht dann müsst ihr rufen ZIEH MAL DEI WOCHENKLO HOCH!ok?
ja damit ist dieser hip hop abschaum echt gut beschrieben ;)
und zu dem spruch "ey alter isch mach disch kalt"
1.die haben doch gar keinen arsch in der hose um überhaupt mal nen kleinen schlag zu riskieren und wenn doch dann kommen sie feige in ihrer gang bang sch**** so das sie nie alleine sind ohne andere leute kriegen die garnichts hin.
2.sind die zu blöd um ich zu sagen oder was soll das isch??naja warscheinlich bekommen die in ihren ghettos keine ordentliche schulausbildung
und zu dem spruch "ey alter isch mach disch kalt"
1.die haben doch gar keinen arsch in der hose um überhaupt mal nen kleinen schlag zu riskieren und wenn doch dann kommen sie feige in ihrer gang bang sch**** so das sie nie alleine sind ohne andere leute kriegen die garnichts hin.
2.sind die zu blöd um ich zu sagen oder was soll das isch??naja warscheinlich bekommen die in ihren ghettos keine ordentliche schulausbildung
ähm ich denke da gehst du zu weit....ich kenne einige hip hopper die nicht so sind wie du sie beschreibst manche können sogar ganz nett sein leider sind solche nur selten vorzufinden...
klar ich sag ja nicht das alle so sind aber eben die meisten , ich sag nur sido,bushido,fler usw
@Snake022:
Weist du überhaupt was Gangbang ist???
Ausserdem ist Bushido ein sehr sympatischer Mensch, wenn du ihn kennen würdest würdest du anders von ihm reden...
Ausserdem muss man die ganzen Hip Hopper nur gut kennen, dann sinds auch gute Freunde...
Und wenn sie "Isch" sagen, dann liegt das vielleicht daran das sie nicht Deutsch sind, und deshalb die Sprache nicht kennen (oder es nicht ausprechen können)??? Und wenn du jetzt noch was gegen Ausländer sagst dann flippe ich völlig aus...
Das ist schon rassistisch, echt....
Weist du überhaupt was Gangbang ist???
Ausserdem ist Bushido ein sehr sympatischer Mensch, wenn du ihn kennen würdest würdest du anders von ihm reden...
Ausserdem muss man die ganzen Hip Hopper nur gut kennen, dann sinds auch gute Freunde...
Und wenn sie "Isch" sagen, dann liegt das vielleicht daran das sie nicht Deutsch sind, und deshalb die Sprache nicht kennen (oder es nicht ausprechen können)??? Und wenn du jetzt noch was gegen Ausländer sagst dann flippe ich völlig aus...
Das ist schon rassistisch, echt....
ach ja sido ist ein deutscher und sagt trotdem isch und so wie sich die meisten auch nur in der glotze aufführen will ich die garnicht kennen , oder meinst du ich würde mir ein urteil bilden wenn ich die nicht auch nur ein bisschen kennen würde??
@ king orgi
dein profil spricht bände....
ich weiss gar net, warum ich mit euch diskutiere...
hab gerade vonnem kumpel 5 dtH alben bekommen und das zeigt mir nur noch mehr, dass punk geil ist
so ne stachelfigur ist aber geil...
dein profil spricht bände....
ich weiss gar net, warum ich mit euch diskutiere...
hab gerade vonnem kumpel 5 dtH alben bekommen und das zeigt mir nur noch mehr, dass punk geil ist
so ne stachelfigur ist aber geil...
Geschmack ist relativ, also hört auf euch über den besseren Geschmack zu streiten. Achja, und @Phantomganon, deiner Meinung nach sind alle
Punk- Fans normal und alle Rapper aggressiv, oder was?
Punk- Fans normal und alle Rapper aggressiv, oder was?
habbisch ds gesagt omg
leute, mein bruder hat gerade outa control (?????) von 50 pfennig gehört und wisst ihr wie sich das anhört?
wie so ein indianerstamm, die irgendnen regentanz aufführen
leute, mein bruder hat gerade outa control (?????) von 50 pfennig gehört und wisst ihr wie sich das anhört?
wie so ein indianerstamm, die irgendnen regentanz aufführen
1. das heißt OUTTA CONTROL
2. das Lied ist der Hammer du NOOB, also halt blos die Fresse du Húrensohn, sonst fíck ich deine Mutter!
2. das Lied ist der Hammer du NOOB, also halt blos die Fresse du Húrensohn, sonst fíck ich deine Mutter!
ihr seit alle voll lol!
was habt ihr gegen hip hop?
das is bestimmt ned langsam wie da beschrieben wird das is vieleicht bei 1-3 liedern!
guckt ma diese sataniesten von metlarn und so an !
das is keine musik sondern nur rumgebrülle!
hip hop hat sin in nem text und bei euch freaks is zu 99.9% nur gebrülle in der musik!
da kommen vieleicht 5 wörter vor der rest is HWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
mehr können die ja ned ! da auf deren konzerten sind fast nur satanisten oder ganz gestörte...
Die leute da sind auch ned besser wie hip hoper sehen alle aus wie Penner
was habt ihr gegen hip hop?
das is bestimmt ned langsam wie da beschrieben wird das is vieleicht bei 1-3 liedern!
guckt ma diese sataniesten von metlarn und so an !
das is keine musik sondern nur rumgebrülle!
hip hop hat sin in nem text und bei euch freaks is zu 99.9% nur gebrülle in der musik!
da kommen vieleicht 5 wörter vor der rest is HWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
mehr können die ja ned ! da auf deren konzerten sind fast nur satanisten oder ganz gestörte...
Die leute da sind auch ned besser wie hip hoper sehen alle aus wie Penner
Naja, ist ein Lied ahmmer, in dem es eine einzige kurze abfolge von tönen gibt, lauen singsang udn sonst nichts?
l
l
@Mods, ich denke bevor das hier weiter eskaliert, kann der Thrad geclosed werden, man siehe Dr.Dre's post.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.