Der ist verrückt! (Zum Lachen)

Der ist verrückt! (Zum Lachen)

Schaut euch den mal an!
Der ist echt verrückt!
Da wird sogar Spiderman neidisch. ;)
Jo, dass manche Leute sowas echt Sport nennen...
der ist spider man
Sowas nennt man free Climbing,
und ist ein sport für wahnsinige!
Das ist so verückt wie S-Bahn surfen!;-)
*bibber* *zitter*
Der is jo wahnsinnich,
wenn der ausgerutscht wäre *schluck* uuuhh mir wird janz anders .. ^^
Jo schon das sieht aber an ein paar stellen so aus als ob der am fussboden lang leuft denn so die steine hochzuhüpfen man man man
ich hab schon andere videos gesehen die waren nochschlimmer *schnellere zeit höcherer berg*
OMFG respekt !
ohh myyy goood...

mir is richtig bange gew´orden wo der einfach nach oben gesprungen is :OOO
könnte auch so sein das das seitlich gefilmt wurde und er nur auf einer wand stand
Jo habs mir auch gedacht weil manchmal hat es echt so ausgesen wie er auf glatten boden laufen würd.
Ich war der Kameramann, der immer vorneweg klettern musste.

Zaubertinte: [Scherz]

Respekt!
Leute das ist ein Fake!Und ich habe auch Beweise^^
Handfeste Beweise^^
An manchen Stellen sieht man wie die Unterseite seines Shirtes nach unten ist also von der Schwerkraft nach unten zieht.Da muss man schon ganz genau hinschauen.
Ich weiß ich bin klug^^
Dann würden aber seine laaaangen Haare nicht so liegen, nicht?
@23
Tun sie auch nicht.Die sind bestimmt absichtlich zusammengebunden.Obwohl es schon fraglich ist,warum die auch nicht nach unten zeigen...mhmmmm....
Aber schau mal die Bäume!
Manchmal siehst du wie sie oben an dem Berg stehen!
Sie können ja net seitlich stehen, oder?
Die Bäume könnten auch mit dem PC eingefügt worden sein.Aber er könnte das natürlich auch in echt getan haben.Wenn ja,dann RESPEKT
Er kann unmöglich bei einer solchen Haltung sein eigenes Körpergewicht an der Felswand halten.

Überhapt, an was für dünnen Stellen er sich mit zwei Händen mühelos hochziehen kann...

Wer als Kind mal auf kleinen Bergen spielen war, weiss wovon ich rede.
oha
ich kann klettern und weiß aus eigener erfahrung das sowas möglich ist!
Man muss sowas hat können und auch schnell die richtigen stellen bewusst benutzen!
Der kennt den Berg ja in und auswendig. Sonst würde er nicht an Stellen springen wo er unmöglich was sehen kann. Außerdem wachsen die Kameras ja auch nicht am Fels.
Heilige Scheisse, das auch noch auf Zeit :D
naja, @die FAKE-Schreier:
also, ihr habt keinen beweis dafür, dass das ein Fake ist, und wenn der das wirklich geschafft hat, verdiehnt der meiner meinung nach auch annerkennung und kein FAKE!-Geschrei.
@DomMac
Ich habe meine Meinung ja schon dazu geschrieben und es ist richtig was Mud gesagt hat,dass er ja den Berg in und auswendig kennen muss.
Außerdem habt ihr kein Beweis dafür,dass es KEIN Fake ist.
LOl für so einen der wo sien leben so aufs spiel setzt griegt von mir keine annerkennung(muhahahah bin ich gemein!)
Sowas ist verrückt
aber ich finde roofjumper ärger
Nö ginf ich gar nicht verrückt mach' ich auch ganz oft..aber dann noch höher in der Hälfte von seiner Zeit! ;)
geschmare.
Sowas ist kein Fake, sowas gibts zu duzenden.
Diese Sportart gibt es wirklich und wird von vielen GENAUSO ausgeübt. Sind aber nur bestimmt Berge dafür zugelassen, dieser ist es sicherlich.
wenn ich daran denke das mir schon von einfach still die maus in der hand halten mich schon schwitzen bringt....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.