Matrix-Savegame? (PC: Action und 3D-Shooter)

Matrix-Savegame? (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich hab' mir das Savegame für Enter The Matrix runtergeladen, ging ins Spiel, und sah, dass jetzt alles Englisch ist! Was kann man dagegen tun?
deutsches savegame runterladen
oder ev kannste das savegame mit nem editor öffnen und dann dort sprache einstellen, glaub ich aber weniger.
Danke für die Hilfe, aber woher bekomm' ich 'n deutsches Savegame?
sorry keine ahnung, ev mal googeln oder jemand anders kennt was
Na ja, trotzdem danke. Ich hoffe, dass jemand anders was kennt.
Hat sich erledigt. Hab das Spiel gelöscht, wollte neu installieren, geht nicht!
hoffe du hast es deinstalliert und nicht einfach gelöscht, ev hats dir nämlich in der registry das reingetan und dann bleibt das gleich wenn dus neu installierst.
aber english ist eh besser ;)
Ich habs normal deinstalliert. Aber, wenn ich es installiere kommt da immer irgendwann so ne Fehlermeldung und dann ists vorbei. Hab schon mindestens 7 mal probiert, geht nicht (leider)!
hmm, ich hoffe mal du hast n original. falls nicht gehste in Laden und kaufst es dir, dann sollte es gehen.
falls du das original hast und es vorher geklappt hat mit installieren udn die cd sicher nicht deffekt ist, dann musste halt trotzdem mal die registry nach matrix zeugs durchsuchen oder halt system neu aufsetzen.
ach ja, kannst es ja mal auf nem anderen pc installieren zum checken obs am pc oder am game liegt
Ja, ich hab das Original, aber wo find ich die registy?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.