Sims 2 ist ja jetzt seit 12.01. draußen und ich wollte von euch mal wissen fals ihr euch das schon gekauft habt ob sich das spiel auch wirklich lohnt zu kaufen?
würde mich über antwort sehr freuen!
würde mich über antwort sehr freuen!
man alter, dat is voll doof und langweilig. alter voll behindert alter. meine empfehlung in note: 6
ich habe eigentlich ehrliche antworten gemeint und nicht welche einfach nur so zum spass!
Da liegts du Goldrichtig!
Das Spiel hab ich auch! Es ist verdammt schwer, das wirst du schon noch merken, aber trotzdem geil!
Ich hab ca. 30-40% freigespielt!
Alles freizuspielen ist fast unmöglich!:-O
Das Spiel hab ich auch! Es ist verdammt schwer, das wirst du schon noch merken, aber trotzdem geil!
Ich hab ca. 30-40% freigespielt!
Alles freizuspielen ist fast unmöglich!:-O
Genau ich steck nochimmer bei der Mission mit dem Bus "Geschwindigkeit" Ist wie im Film SPEED.wen einer das schon durch hat bitte hilfe.
cao
cao
Ich hab sie schon geschafft!
Mehrmals versuchen, dann wird das schon was!
Konkrete Probleme?
Mehrmals versuchen, dann wird das schon was!
Konkrete Probleme?
danke aber ich bin noch nicht so weit ich das spiel gestern erst bekommen und erst ne stunde gespielt der akku war dann leer!
Kannst du glaube ich auch nicht, also bei den meisten Kurven! Du darfst in der Kurve nicht voll lenken, sonst verlierst du Zeit!
Du musst soweit rechts fahren, als möglich!
Und versuche auch keine Autos zu rammen!
Du musst soweit rechts fahren, als möglich!
Und versuche auch keine Autos zu rammen!
Hummel, voher musst du dich noch mit anderen Missionen quälen!
Ich hab gerade den Rang wo die fünfte Gruppe freigeschaltet wurde, die Killer66!
Ich hab gerade den Rang wo die fünfte Gruppe freigeschaltet wurde, die Killer66!
ich bin ja auch net so einer den ganzen tag zockt ich spiel eher gemütlich! ich hab auch erst 5% freigespielt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.