Ich habe ein paar Probleme:Ich befinde mich im 5. Kapitel. Ich glaube ich habe es verpasst, den Purpursphäroiden 1 einzusammeln. Er fehlt mir als einziger. Kann man ihn auch noch im Kapitel 5 bekommen? Normalerweise hätte man ihn im 3. Kapitel bekommen müssen, aber das hab ich verpasst. Mein 2 Problem ist im Tempel Djose. Da fragt mich ein AlBhed nach einen Passwort. Wie lautet es und was bekommt man dafür? Als letztes Problem erwäge ich das Maskottchenkostüm. Man bekommt es ja nur wenn man überall (Kapitel 5) Episode abgeschlossen hat. Aber im Labyrinth von Bevelle gelingt es mir nicht Trema zu besiegen. Was soll ich machen?
"Ich befinde mich im 5. Kapitel. Ich glaube ich habe es verpasst, den Purpursphäroiden 1 einzusammeln. Er fehlt mir als einziger. Kann man ihn auch noch im Kapitel 5 bekommen? Normalerweise hätte man ihn im 3. Kapitel bekommen müssen, aber das hab ich verpasst. "
Nein, geht nicht mehr.
"Mein 2 Problem ist im Tempel Djose. Da fragt mich ein AlBhed nach einen Passwort. Wie lautet es und was bekommt man dafür?"
Das Passwort lautet "Marnela" (letzte Ziffer bleibt frei).
Du bekommst ein Reparaturitem (für die Super-Machina).
"Als letztes Problem erwäge ich das Maskottchenkostüm. Man bekommt es ja nur wenn man überall (Kapitel 5) Episode abgeschlossen hat. Aber im Labyrinth von Bevelle gelingt es mir nicht Trema zu besiegen. Was soll ich machen?"
Die Episode in Bevelle wird anders abgeschlossen:
Nachdem man in K5 in Zanarkand die Episode abgeschlossen hat, muss man nach Bevelle und dort mit Maroda reden.
Nein, geht nicht mehr.
"Mein 2 Problem ist im Tempel Djose. Da fragt mich ein AlBhed nach einen Passwort. Wie lautet es und was bekommt man dafür?"
Das Passwort lautet "Marnela" (letzte Ziffer bleibt frei).
Du bekommst ein Reparaturitem (für die Super-Machina).
"Als letztes Problem erwäge ich das Maskottchenkostüm. Man bekommt es ja nur wenn man überall (Kapitel 5) Episode abgeschlossen hat. Aber im Labyrinth von Bevelle gelingt es mir nicht Trema zu besiegen. Was soll ich machen?"
Die Episode in Bevelle wird anders abgeschlossen:
Nachdem man in K5 in Zanarkand die Episode abgeschlossen hat, muss man nach Bevelle und dort mit Maroda reden.
Ich habe mit Maroda geredet, aber es wurde nicht abgeschlossen. Warum nicht? Oder muss ich ihn nochmal ansprechen? Wenn ja, wo?
In Kapitel 5 muss Isaah in Bevelle sein. Isaah kommt nach Bevelle, wenn ihr euch in Kapitel 4 über das Sphärophon dreimal unterhalten habt.
ich hab ausversehen kapitel 4 sofort beendet, wusste ja nich das man sich diese Sphärophone anschauen soll...
Welchen alten? Bin shcon bei K5 und hab schon ziegma
über gespeichert!!!???
über gespeichert!!!???
*g* Für so Sachen hat man ALTE Spielstände. Ich hab bei X-2 zum Beispiel sechs Stück: Zu jedem Kapitelanfang einen, und dann noch zwei, auf welche ich abwechselnd speichere.
Meine Memorycard ist dementsprechend voll.
Meine Memorycard ist dementsprechend voll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.