Leute ich habe mir was runtergeladen
und habe ich mit panda ma nen check gemacht ( Panda Titanium 2006 1.00.1 ) und es hat nen Virus gefunden der virus liegt in C: Windows:etb:POKAPOKA.
also der virus blockiert immer also wenn ich ihn über task manager beenden will kommt er immer wieder oder wenn ich ihn über panda löchen will steht da immer unknow Virus blocked also ich krieg in net WEG . woher krieg ich nen neuen Antiviru . dieses scheis PANDA .
Danke für jeden rat
und habe ich mit panda ma nen check gemacht ( Panda Titanium 2006 1.00.1 ) und es hat nen Virus gefunden der virus liegt in C: Windows:etb:POKAPOKA.
also der virus blockiert immer also wenn ich ihn über task manager beenden will kommt er immer wieder oder wenn ich ihn über panda löchen will steht da immer unknow Virus blocked also ich krieg in net WEG . woher krieg ich nen neuen Antiviru . dieses scheis PANDA .
Danke für jeden rat
Du könntest es mit AntiVir oder AVG AntiVirus Free versuchen, oder auch mal dein System im abgesicherten Modus starten und dort versuchen, den Virus zu löschen. Geht das alles nicht, dann bleibt dir noch die Neuinstallation als Möglichkeit offen. Damit entfernst du den Virus am sichersten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.