bin von alln fürstnhäusrn und ashländ.stämmen als nerevar.bzw.hortator ernannt.aber erzkanonik.saryoni u.heilr danso indul.am templ weisn mich ab.journal steht ich hätt von 7 prüfungn 4 erledigt.liegts daran? nebenbei erkenn nich wat für prüfungn gemeint sind? danke für hinweis
BIst du wirklich zum Hortator ernannt worden. Also hast du nach dem du die Mitglieder eines Hauses überzeugt hast nochmal mit dem freundlichsten (Curio, Sarethi, Aryon) gesprochen und das Gewand, den Gürtel und den Ring des Hortators erhalten?
Hast du den Brief von Erzkanoniker Saryoni erhalten(ich nehme mal an, dass du den hast)?
Hast du wirklich mit dem Erzkanoniker gesprochen und nicht mit einem anderen Tempel Mitglied?
Hast du schonmal verwsucht in den Palast des Vivec zu gelangen, ohne das Schloss aufzubrechen?
Hast du den Brief von Erzkanoniker Saryoni erhalten(ich nehme mal an, dass du den hast)?
Hast du wirklich mit dem Erzkanoniker gesprochen und nicht mit einem anderen Tempel Mitglied?
Hast du schonmal verwsucht in den Palast des Vivec zu gelangen, ohne das Schloss aufzubrechen?
Hi Hi Hi :)
Geh mal zu dem urshilaku obermacker und frag ihn was,
wenns nich hilft dann zur weisen frau und wenn die auch nich will dann in die anderen lager zu den weisen fraun bin nich aufm neusten stand aber so müssts doch gehn...
Hast du schon mond und stern das is n ring ich glaub das is auch ne prüfung... zur höhle des fleischgewordenen musst da.... eigentlich is bei der profezeiung alles genau geschildert.
Fest steht: die Weise Urshilaku Frau is für die Prüfungen zuständig !
Geh mal zu dem urshilaku obermacker und frag ihn was,
wenns nich hilft dann zur weisen frau und wenn die auch nich will dann in die anderen lager zu den weisen fraun bin nich aufm neusten stand aber so müssts doch gehn...
Hast du schon mond und stern das is n ring ich glaub das is auch ne prüfung... zur höhle des fleischgewordenen musst da.... eigentlich is bei der profezeiung alles genau geschildert.
Fest steht: die Weise Urshilaku Frau is für die Prüfungen zuständig !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.