Blöde geschenke (* Nintendogs)

Blöde geschenke (* Nintendogs)

Hi!

Immer wenn ich ausgeh bekomm ich nur Papiertaschtücher, Lederhalsbänger,Saftfaschen, Schleifen oder Stiefel....
Ich weiß aber nicht warum. Ich geb den hunden vorher zu fressen und streichle sie. Ich hab auch gehört dass am rand bessere geschenke liegen, nichts...

Und noch was: Ich find den Feuerwehrhelm einfach nicht und ich hab schon über 30.000 TP.

Lg-Dogie
Also ich finde auch nicht immer tolle Geschenke,meistens schon aber auch nicht immer und ich habe den Dalmatiner und den Jack Russel auch noch nicht!!!!!!*flännn*
Am Rand sind glaube ich schon bessere Geschenke,aber meistens sind da nur andere Hunde.
Aber das du keine tollen Geschenke bekommst verstehe ich auch nicht,das braucht seine Zeit,mach dir nichts draus früher oder später wird ein tolles Geschenk kommen,glaub mir aber nicht den Kopf hängen lassen!Smiley
Dankeschön! Ich hoff das das nur so eine Phase is^^
Ich hoffe es für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich auch
dankeschön
wenn du die hunde zu sehr verwöhnst, werden sie zu verweichlicht und schlaff. sie bringen dann nur noch müll.

man muss streng mit seinen hunden sein. (... dass sagt auch immer so eine tussi beim spaziergang. "dein boxer ist ein kleiner schlingel. sei steng zu ihm")

wenn meine hunde nur müll bringen, kriegen sie einen tag kein duschbad und nur trockenfutter, werden nicht gestreichelt.
Also ich hab zwar den Feuerwehrhelm und das Buch schon aber bei mir kommt zur Zeit immer nur Müll! Obwohl ich sie vorher bade und füttere. Keine Ahnung warum :(
also wirklich, wenn ich nuintendogs bekomme werd ich sie richtig verwöhnen und nicht streng sein!
@ juicy: glaub mir, so lernen die kleinen kläffer nix!!!!
hatte zuerst ein chichuachau weibchen namens paris, habe sie sehr verwöhnt und die ist voll die zicke geworden! wollte keine disk bringen, nicht fuss gehen, hatte vor andereen hunden angts. hab paris jetzt in die pension und da bleibt die verwöhnte zicke auch.
mit meinen drei boxern läuft das ganz anders, die werden durch das harte trainig und die strenge erziehung richtig gut!!!!
das mit dem verweichlicht stimmt nich. die hunde kannste verwöhnen wie du willst, da passiert nix. bei meinem golden retriever (gemeinsame zeit: 201:45)
ist das auch nich so. ich verwöhne den voll und er ist voll munter und so!
Wenn das bei euch so war, lags am Hund.
das hilft alles nichts. Smiley
Also ich würde den Hund weder so "streng" erziehen, noch ihnen jeden Tag Hundekuchen, Trockenfleisch usw. geben. ein gutes Mittelmaß muss man finden. Ich finde auch oft Müll, aber manchmal auch Spieluhren, tolle Accesoires oder etwas bessere Sachen, wie z.B. Fußball oder so. Und sogar schon 2 kaputte Uhren Smiley

Ich gebe meinen Hunden Belohnungsfutter(z.B. Hundekuchen) nur dann, wenn sie bei wettbewerben eine gute Leistung bringen oder auch manchmal einfach so (aber wirklich nur manchmal, nicht jeden Tag zwei Trockenfutterstangen!!!) und so finde ich normale Sachen. Das man NUR Müll findet ist sehr unwahrscheinlich, nur gibt es halt insgesamt viel mehr unnötige Sachen (Hundefotos, Papiertaschentücher, Tennisball usw.) als gute Sachen wie Schöne Vase, Karts, Hubschrauber,...

Aber eines sag ich euch:

es gibt sowohl verweichlichte als auch zu hart trainierte hunde.
bekommt man vielleicht ab einer bestimmten Anzahl von Trainerpunkten bessere Geschenke?
ICH GLAUB SCON
@neele
das bezweifle ich! ich hab zwar den helm mit 22.000 tp gefunden aber bezweifle es trotzdem

@der dolle dolf
glaub mir das liegt am hund! ich verhätschel meine hundis auch und sie lieben mich!!keiel hat jetzt 33-mal die meisterschaft im hp mit ersten platz belegt!
und sie bringen mir total oft wertvolles!
wie schon gesagt ich hab den helm und mir jetzt grad den dalma geholt
der dolle dolf: Ich glaub asuch dass des am Hund liegt. WEnn ich meine HUnde verwöhne, bringen sie mir eigentlich immer bessere Sachen, als wenn ich sie durstig oder so wegschicke. Wenn z.B. "am Verdursten" dortsteht, dann passiert dir wahrscheinlich dass gleiche wie mir: Irgendeine andere Zicke kommt her und sagt sowas wie: "wenn dein Hund sprechen könnte, würde er sagen:Ich bin so durstig, dass ich nicht mal sabbern kann!".
könntet ihr mir vielleicht sagen was es alles schon so für hunderassen bei euch gibt?
@der dolle dolf

ich glaube Du verwöhnst diene hund eüberhaupt nicht.
du gibst den wasser und nassfutter.
verwöhnen tut den hunden gut ich habe schon 2 mal das jack russel buch gefunden
einen am rand und der andere nebem hasu drei mal darfst du raten wieso,weil ich sie vorher gewaschen und gebürstet habe und weil ich denen naturbelassenes hundefutter und milch.
dan bringen die mit immer gute geschenke
und ich verwöhne meine hunde auch mit hundekuchen und trockenfleisch
Ich auch!
also hundekuchen und so gebe ich ihnen jetz nich so oft. aber ich hab das buch auch schon 3 mal gfunden hab ihnen davor etwas zu fressen und trinken gegeben, aber nich gbadet ok beim 1 mal weiß nich mehr genau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.