Ich habe mal eine Frage, wie kann man den Xizzel Buchstabierheld bekommen?
Das geht nur wenn du kreativi bist.Zaubertinte: [glaub ich zumindinst.]
@Bardock
achja kreativi wahr ja das man immer müllhaufen findet.
@Chris248
gar nicht.
achja kreativi wahr ja das man immer müllhaufen findet.
@Chris248
gar nicht.
Doch man kann die Gruppe wechseln.
Du musst in der Gruppe die du beitreten willst alle 10 Rufpunkte haben.
Beachte, dass durch einen Gruppenwechsel alle Belohnungen, die mit einer Mitgliedschaft in der alten Gruppe verbunden waren, verloren gehen. Wenn du mehr wissen willst schreib einfach.
Du musst in der Gruppe die du beitreten willst alle 10 Rufpunkte haben.
Beachte, dass durch einen Gruppenwechsel alle Belohnungen, die mit einer Mitgliedschaft in der alten Gruppe verbunden waren, verloren gehen. Wenn du mehr wissen willst schreib einfach.
Also es gibt Insgesamt 10 Rufpunkte:
*+1 für jedes Gruppenmitglied mit einem Beziehungswert von +50 oder höher (wenn du mit allen 4 Mitgliedern eine Beziehung +50 gibt das 4 Rufpunkte)
*+1 für das Erreichen der zehnten Stufe in der bevorzugten Fähigkeit
*+1 für einen Beziehungswert von +100 zum ANführer der Gruppe
*+1 für eine negative Beziehung zum Anführer der gegnerischen Gruppe
*+1 für die Auffindung der Trophäe und der Übergabe dieser an den Anführer
*+2 für die Erfüllung der gruppenspezifischen Mission
Belohnungen:
Es gibt immer mehr Belohnungen durch die Gruppe, zu der dein Urb gehört, als durch andere. Wenn die Ruf-Punkte deines Urbs später wieder sinken oder er sogar die Gruppe wechselt, gehen viele dieser Belohnungen wieder verloren, einige bleiben jedoch auf Dauer erhalten. Hier eine Übersicht über die Belohnungen und Strafen:
*-10 Alle Beziehungen zu Gruppenmitgliedern fallen auf -100
*-8 Außer dem Anführer spricht kein anders Gruppenmitglied mit deinem Urb
*-5 Die Gruppenmitglieder reagieren auf Interaktionen mit -2
*-2 Die Gruppenmitglieder reagieren auf Interaktionen mit -1
*+1 Du erhälst die Silberplakete und die Gruppenmitglieder reagieren auf Interaktionen mit +1
*+2 Du erhälst das Fachmagazin der Gruppe per Post
*+3 Ein Gespräch mit dem Anführer schaltet die Mission frei
*+4 Alle Gruppenmitglieder grüßen deinen Urb meiner einer speziellen Geste
*+5 Du erhältst vom Anführer ein spezielles Rempelboot, um am Rennen teilnehmen zu können
*+6 Du erhältst im Gespräch mit dem Anführer das Gruppenobjekt
*+7 Du erhältst die Goldplakete der Gruppe und Gruppenmitglieder reagieren mit +2 auf Interaktionen
*+8 Im Gespräch mit dem Anführer schaltest du das Ruf-Xizzle frei. Es muss wie andere Xizzles im Club Xizzle erworben werden
*+9 Dein Urb nimmt die Gangart an, die typisch für die Gruppe ist
*+10 Im Gespräch mit dem Anführer erhält dein Urb den Schlüssel zum jeweiligen Clubhaus in der Glasstadt
*+1 für jedes Gruppenmitglied mit einem Beziehungswert von +50 oder höher (wenn du mit allen 4 Mitgliedern eine Beziehung +50 gibt das 4 Rufpunkte)
*+1 für das Erreichen der zehnten Stufe in der bevorzugten Fähigkeit
*+1 für einen Beziehungswert von +100 zum ANführer der Gruppe
*+1 für eine negative Beziehung zum Anführer der gegnerischen Gruppe
*+1 für die Auffindung der Trophäe und der Übergabe dieser an den Anführer
*+2 für die Erfüllung der gruppenspezifischen Mission
Belohnungen:
Es gibt immer mehr Belohnungen durch die Gruppe, zu der dein Urb gehört, als durch andere. Wenn die Ruf-Punkte deines Urbs später wieder sinken oder er sogar die Gruppe wechselt, gehen viele dieser Belohnungen wieder verloren, einige bleiben jedoch auf Dauer erhalten. Hier eine Übersicht über die Belohnungen und Strafen:
*-10 Alle Beziehungen zu Gruppenmitgliedern fallen auf -100
*-8 Außer dem Anführer spricht kein anders Gruppenmitglied mit deinem Urb
*-5 Die Gruppenmitglieder reagieren auf Interaktionen mit -2
*-2 Die Gruppenmitglieder reagieren auf Interaktionen mit -1
*+1 Du erhälst die Silberplakete und die Gruppenmitglieder reagieren auf Interaktionen mit +1
*+2 Du erhälst das Fachmagazin der Gruppe per Post
*+3 Ein Gespräch mit dem Anführer schaltet die Mission frei
*+4 Alle Gruppenmitglieder grüßen deinen Urb meiner einer speziellen Geste
*+5 Du erhältst vom Anführer ein spezielles Rempelboot, um am Rennen teilnehmen zu können
*+6 Du erhältst im Gespräch mit dem Anführer das Gruppenobjekt
*+7 Du erhältst die Goldplakete der Gruppe und Gruppenmitglieder reagieren mit +2 auf Interaktionen
*+8 Im Gespräch mit dem Anführer schaltest du das Ruf-Xizzle frei. Es muss wie andere Xizzles im Club Xizzle erworben werden
*+9 Dein Urb nimmt die Gangart an, die typisch für die Gruppe ist
*+10 Im Gespräch mit dem Anführer erhält dein Urb den Schlüssel zum jeweiligen Clubhaus in der Glasstadt
Nein es gibt ein Clubhaus. Darin sind aber 4 Räume. Für jede Gruppe ein Raum.
Stimmt nur wenn man alle 10 Rufpunkte hat kann man auch die Gruppe wechseln.
wieso kann mann denn nicht schon jetzt in einen der Räume des Clubhauses
ich bin ja schon von anfang an ein Kreativi!!
ich bin ja schon von anfang an ein Kreativi!!
Das kann ich dir nicht sagen ich hab das Spiel nicht erstellt. Es ist halt so.
@Talio
doch müsstest du auch eigendlich wissen es ist schließlich dein spiel gewesen ich hab es mir ja von dir ausgelien und hab das dan geschafft.
doch müsstest du auch eigendlich wissen es ist schließlich dein spiel gewesen ich hab es mir ja von dir ausgelien und hab das dan geschafft.
was für eine gruppe muss man den jetzt haben ich verstehe das nicht ich bin kreativi geht das da auch
Nein du musst ein Strebi sein um den Buchstabierheld frei zu schalten.
Frage: Man kan eiso einfach ein Krösi,Strebi,Keativi werden in dem man von der gewünschten Gruppe 10 Rufpunkte sammelt?
Ja wenn man in der Gruppe 10 Rufpunkte hat derer man beitreten will kann man die Gruppe wechseln.
Der Anführer der Krösis ist Lutz G. Roßeklappe
Der Anführer der Krösis ist Lutz G. Roßeklappe
also ich bin auf der suche nach der Trophäe der Krösis kan mir da jemand helfen??
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