ich weiß, das is jetz blöd gefragt, aber könnt ihr mir vielleicht sagen, wie dieses gedicht "vier säulen" geht??
wäre echt nett, ich find das nämlich cool
wäre echt nett, ich find das nämlich cool
Pilgerreise der Vier Säulen
Du musst 4 Daedraschreine aktivieren. Hier die Lösung.
a) Malacath - Sein Schrein liegt im Westen von Dagon Fel (gleiche Insel). Eine Statue steht da im Freien, umgeben von einer Reihe nicht sonderlich freundlicher Orks. Vier Daedraherzen sollten in Ihrem Inventar vorhanden sein, damit aktivieren Sie den Schrein (Segnung der ersten Säule: 1Tag ST+10-20).
b) Mehrunes Dagon - Schön kurzer Weg, einmal Ald Sotha und zurück. Im Inneren Schrein steht die gesuchte Statue, für die kein Opfer vonnöten ist (Segnung der zweiten Säule: 1Tag Axt+10, Zerstörung+10, Angriff+10)
c) Molag Bal - Seine Statue befindet sich in Untergrund von Bal Ur, ein kurzes Stück nördlich von Suran. Auch hier reicht das Gedicht (Segen: 1/2Tag Wort+5)
d) Sheogorath - Auf nach Ald Daedroth. Wenn Sie im Hauptquest weit fortgeschritten sind, kennen Sie die östlichste der großen Insel in der Sheogorad Region und den Schrein, um den sich Daedra Anhänger und Ordinatoren prügeln. Am besten achten Sie darauf, sich aus deren Händel herauszuhalten. Um Sheogoraths Statue im Inneren Schrein zu aktivieren brauchen Sie den Handschuh 'Gambolkissen', ein gut verstecktes Artefakt aus dem Hause des Wahnsinns. Weiterhelfen kann der verrückte Ork Ra'Gruzgob im 'Vorraum', der sich miauend für ein Khajiit hält. Antworten Sie ihm auf die Frage ob Ihnen sein nichtvorhandener Schwanz gefällt mit 'Ja' (naja) und geben Sie ihm eine Portion Mondzucker (liegt gleich neben ihm), verrät er sein kleines Geheimnis: Den Handschuh liegt unter dem Kopfkissen seiner Bettrolle. (Segnung: 1/2Tag alle Primärattribute +1-25)
Du musst 4 Daedraschreine aktivieren. Hier die Lösung.
a) Malacath - Sein Schrein liegt im Westen von Dagon Fel (gleiche Insel). Eine Statue steht da im Freien, umgeben von einer Reihe nicht sonderlich freundlicher Orks. Vier Daedraherzen sollten in Ihrem Inventar vorhanden sein, damit aktivieren Sie den Schrein (Segnung der ersten Säule: 1Tag ST+10-20).
b) Mehrunes Dagon - Schön kurzer Weg, einmal Ald Sotha und zurück. Im Inneren Schrein steht die gesuchte Statue, für die kein Opfer vonnöten ist (Segnung der zweiten Säule: 1Tag Axt+10, Zerstörung+10, Angriff+10)
c) Molag Bal - Seine Statue befindet sich in Untergrund von Bal Ur, ein kurzes Stück nördlich von Suran. Auch hier reicht das Gedicht (Segen: 1/2Tag Wort+5)
d) Sheogorath - Auf nach Ald Daedroth. Wenn Sie im Hauptquest weit fortgeschritten sind, kennen Sie die östlichste der großen Insel in der Sheogorad Region und den Schrein, um den sich Daedra Anhänger und Ordinatoren prügeln. Am besten achten Sie darauf, sich aus deren Händel herauszuhalten. Um Sheogoraths Statue im Inneren Schrein zu aktivieren brauchen Sie den Handschuh 'Gambolkissen', ein gut verstecktes Artefakt aus dem Hause des Wahnsinns. Weiterhelfen kann der verrückte Ork Ra'Gruzgob im 'Vorraum', der sich miauend für ein Khajiit hält. Antworten Sie ihm auf die Frage ob Ihnen sein nichtvorhandener Schwanz gefällt mit 'Ja' (naja) und geben Sie ihm eine Portion Mondzucker (liegt gleich neben ihm), verrät er sein kleines Geheimnis: Den Handschuh liegt unter dem Kopfkissen seiner Bettrolle. (Segnung: 1/2Tag alle Primärattribute +1-25)
Uuuups hab da wohl was falsch gemacht naja.
Emm bei c) kann ich dir nicht weiterhelfen versteh es selber nicht.
Quelle: www.yiya.de/games/morrowind/index.htm
Emm bei c) kann ich dir nicht weiterhelfen versteh es selber nicht.
Quelle: www.yiya.de/games/morrowind/index.htm
ne, immer wenn ich ja an einen dieser schreine komme, und ihn aktiviere, dann sagt der ja so ein gedicht, und das möchte ich gerne wissen
sagt mal, drück mich mich so undeutlich aus???
ich will wissen, wie dieses gedicht geht, dass da steht, wenn man bei dem vier-säulenauftrag den schrein aktiviert: "Wie ein großes haus, errichtet auf sand, unser tempel auf kummer und nöten stand..."
ich will wissen, wie dieses gedicht geht, dass da steht, wenn man bei dem vier-säulenauftrag den schrein aktiviert: "Wie ein großes haus, errichtet auf sand, unser tempel auf kummer und nöten stand..."
Du musst bei der ersten Statue 4 Daedraherzen als Opfer haben bei der 2. und 3. nichts nur anklicken und bei der letzten mussst du gambolkissen im inventar haben
nein!!!!
ich weiß, was ich da machen muss!!!
ich will doch einfach nur das gedicht wissen, was der da sagt, den ersten vers hab ich ja schon hingeschrieben!!!!
versteht ihr, das GEDICHT, nicht die auflösung von dem quest, ich will das GEDICHT hören!!!!
ich weiß, was ich da machen muss!!!
ich will doch einfach nur das gedicht wissen, was der da sagt, den ersten vers hab ich ja schon hingeschrieben!!!!
versteht ihr, das GEDICHT, nicht die auflösung von dem quest, ich will das GEDICHT hören!!!!
Ich glau da kannst du lang warten. Ich denk nicht dass das jemand auswendig weiß
Siehe Startbeitrag:
"wäre echt nett, ich find das nämlich cool"
Ich hab aber was anderes für dich:
"Durch den Tod dieses Karakters wurde der Faden der Prophezeiung durchtrennt! Kehre zu einem früheren Spielstand zurück um das Gewebe des Schicksals wiederherzustellen oder setzte deine Existenz in der verdammten Welt fort, die du geschaffen hast!"
(morrowind-auslösching)
"wäre echt nett, ich find das nämlich cool"
Ich hab aber was anderes für dich:
"Durch den Tod dieses Karakters wurde der Faden der Prophezeiung durchtrennt! Kehre zu einem früheren Spielstand zurück um das Gewebe des Schicksals wiederherzustellen oder setzte deine Existenz in der verdammten Welt fort, die du geschaffen hast!"
(morrowind-auslösching)"Wie ein Großes Haus errichtet auf Sand, unser Tempel auf Kummer und Nöten einst stand. Die Geister, sie nunmehr schalten und walten, wo Säulen nur noch von eisernen Streben gehalten. Sein Marmor zerspringt, unter knöchriger Hand, und unheil’ge Diener durchstreifen das Land. Aus Glauben gefertigt in feurigem Tanz, schützt Stahl des Erbauers und Tempels Glanz."
SPQR
SPQR
@Flederschatten: seht witzig =) DAS ist aber eigentlich das, was ich nich gerne im spiel lese
und @Sostratos: thx
und @Sostratos: thx
ich soll bei der zweiten tempel aufgabe eine frau die corpus infiziert ist zum gehen aufforden.wo ist diese frau ?????????????????????????danke im voraus.
Na toll ich habe in der einen Daedraruine alles abgeschlachtet (nein die Ordinatoren waren sehr nett zu mir!), diese Orktypen am Leben gelassen mir einen Drink von dem Skamp geholt, das Gambolkissen geklaut und was muss nun kommen? Richtig ich habe es, da es mir nciht gefiel an irgendeinen Händler verkauft, jetzt darf ich mla wieder ganz Morrowind nach sonem Händler absuchen.
@Mc Lük
Die Frau ist in Vivec, Arena, Grube auf der Zuschauertribüne.
Die Frau ist in Vivec, Arena, Grube auf der Zuschauertribüne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.